Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession.
Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.
Es hat alles so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Saunapuzzel
Für eine Heim-Kombi-Sauna zu dem angebotenen Preis kann man nicht negatives sagen. Die Verarbeitung ist gut und auch die Funktion ist abermal gegeben. Nur beim Aufbau spielt man Saunapuzzel und sollte man sich für den Selbstaufbau entscheiden, dann bitte zu zweit mit jeweils zwei rechten Händen und gutem Werkzeug in der Garage. Einige wenige anpassungen müssen wärend des Aufbaues vorgenommen werden, ohne dass darauf hingewisen wird, die Sauna sich dann aber perfekt einfügt.
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "... ist gut..." und für Ihr umfangreiches Feedback! Wir werden sofort den Hersteller über Ihr Feedback informieren. Wir freuen uns, dass der Aufbau gut für Sie funktioniert hat und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Sauna.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alle Farbbestellungen kommen wie beschrieben
Farbe selber ist Topp aber nicht billig
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
08.03.2024
Wir danken für Ihr Lob "Farbe .. ist top". Sie haben 2,5 Liter der Farbe terragrau bestellt. Wir haben Ihnen exakt die Farbe terragrau zugesandt. Wir haben auch keine Reklamation von Ihnen erhalten.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam sehr schnell und Lautsprecher sind gut.
Einen PunktvAbzug gibt es dafür, dass die Kabelschuhe der beiliegende Lautsprecherkabel gar nicht auf die Steckplätze der Lautsprecher passen. Die "Kontaktzungen" sind für die Kabelschuhe zu gross...
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob "... kam sehr schnell und Lautsprecher sind gut". Der von Ihnen bestellte Lautsprecher wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und das der Ihnen genannte Punkt ist uns nicht bekannt. Leider haben wir noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte und zuverlässige Anlieferung nach Vereinbarung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut bis auf Kleinigkeiten in Aufbauanleitung.
Der Saunaofen und das Zubehör sind einwandfrei, angegebene Lieferfristen wurden eingehalten.
Der Versand mit DPD war ärgerlich, obwohl zur angekündigten Zeit zu Hause, wurde plötzlich "ausgeliefert" gemailt. Erst durch ein Telefonat mit DPD konnte ermittelt werden wo im Ort die Sachen einfach in der Wiese vor einem Haus abgestellt waren.
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware & Kundenservice und für Ihr Lob "Der Saunaofen und das Zubehör sind einwandfrei, angegebene Lieferfristen wurden eingehalten". Wir bedauern, dass der Paketdienstleister Ihr Paket auf der Wiese vor Ihrem Haus abgestellt hat und wir freuen uns, dass die Ware unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Fall umgehend mit dem Paketdienstleister besprechen.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Saunaofen war schnell da, aber ...
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession.
Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
10.12.2023
Danke für Ihr Lob "...schnell da". Die Lieferzeit war mit 9 Wochen angegeben, Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben, nicht in Kalendertagen. Leider hatte der Hersteller Lieferprobleme für Ihre spezielle Sauna, die wir sehr bedauern. Ihre Sauna erhalten Sie jetzt kurzfristig.
Bestellung und Lieferung waren hervorragend.
Das einzige Manko sind die Anschlusskabel für die Sensoren.
Diese sind nicht optimal sie lassen sich nur sehr schwer trennen und isolieren sich beim trennen ungewollt ab.
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Bestellung und Lieferung waren hervorragend..." Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kabel umgehend an den Hersteller weiterleiten.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lasurbestellung
Ist angekommen (einen Tag später als angekündigt), Ware wie bestellt. Verpackung war ein wenig überdimensional
Bewertung melden
Antwort von mein-saunashop.de
28.11.2023
Sie haben um 23 Uhr bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort und direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post / DHL übergeben. Leider hat die Post / DHL 2 Tage für die Zustellung benötigt statt 1 Tag, was wir bedauern. Wir haben trotzdem die Lieferzeit eingehalten (2 Tage hatten wir angegeben). Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.