mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.225 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

27.05.2024
Nie wieder. Bestellt am 23.04. mit einem “Rundum sorglos Paket” (knapp 2.500€). Niemand kümmert sich und man erhält trotz unzähliger Kontaktaufnahme versuche keine Rückmeldung. Der Termin für die Montage? Fehlanzeige. Seit über einem Montag wartet man, hängt in der Warteschleife und darf das Thema nun zum Anwalt geben. Ganz klar - absolut keine Empfehlung!

Bewertungen für mein-saunashop.de

30.06.2024
Schrauben sind ein bisschen filigran. Habe Niro-Schrauben genommen. Sonst alles ok. Darum 4 Sterne
Antwort von mein-saunashop.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Sonst alles ok". Wir werden Ihr Feedback zu den Schrauben umgehend an den Hersteller weiterleiten.
03.07.2024

Super Qualität

Tolles Material, schneller Versand in geeigneter Verpackung!
SF

HW
Henrike W.
Haltern am See
21.06.2024
Schneller geliefert als gedacht, optimal verpackt. Wer handwerkliches Geschick besitzt und über gutes logisches Denken verfügt, kommt mit den Anleitungen gut zurecht. Es fehlte nichts. Und jetzt funktioniert alles vom Feinsten.
Antwort von mein-saunashop.de
22.06.2024
Wir danken für Ihr Lob "Schneller als gedacht, optimal verpackt....Und jetzt funktioniert alles vom Feinsten".
AW
Arno W.
Bornheim
24.06.2024

Schnelle Lieferung

Wirklich außerordentlich schnelle Lieferung. Knapp 24 Stunden nach Bestellung ist die Ware angeliefert worden. Super verpackt. Keinerlei Beanstandungen!
19.06.2024
Der Saunaofen übertraf meine Erwartungen; machte einen hochwertigen Eindruck, von der Funktionalität top.
12.06.2024

Sehr zufrieden

Ich fühlte mich von der Leitung der Montage sehr gut betreut. Die gekaufte Sauna ist sehr schön geworden.