mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
mein-saunashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Ofen ist zwar noch nicht montiert, aber ich denke mal, es sollte unproblematisch sein. Beim Zusammenbau bzw. Montage vom Bodenblech war es mir nicht möglich, die Schrauben in die Bohrungen einzuführen. Die Bohrungen am Bodenblech sind zu klein und die Schrauben, damit sie mit dem Gewinde in den Bohrungen greifen, in der Qualität zu minderwertig, sie greifen nicht bzw. das Gewinde reibt sich ab. Ich habe die Bohrungen minimal aufgebohrt, jedoch können die Schrauben jetzt nicht mehr angezogen werden. Es war sehr ärgerlich und sollte schleunigst geändert werden. Die scharfen Kanten an den Beinen und Bodenblech stellen eine Gefahr dar, ein Hinweis in der Montageanleitung auf das Tragen von Handschuhen bei der Montage wäre bestimmt nicht verkehrt. Meine Frage wäre noch, ob der Aufkleber auf dem Frontblech entfernt werden muss, ein Einbrennen ist hier sicherlich vorprogramiert. Trotzdem freue ich mich als erfahrener Saunagänger auf die Inbetriebnahme des Ofens!

10.12.2023
Der Saunaofen war schnell da. Jedoch die dazugehörige Sauna kam und kam und kam noch immer nicht. Nach mittlerweile 13 Wochen, anstatt der angegebenen 6 Wochen, erfolgt nun hier meine Rezession. Vielleicht kommt mein bestelltes Saunahaus ja noch in dieser Woche, so wurde es mir jedenfalls beim 2. mal der Verschiebung geschrieben.

Bewertungen für mein-saunashop.de

empfehlenswert

Habe Handtücher bestellt und diese haben eine schöne Farbe und greifen sich sehr angenehm an. Man merkt auch deutlich die dichtere, qualitativ hochwertigere Stoffdichte. Bin sehr zufrieden. Das einzige was ich noch besser finden würde wäre wenn die Handtücher noch 20-30 cm breiter wären. Vielleicht gibt es sowas ja in Zukunft - dann bestelle ich gerne erneut
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihr Lob "schöne Farbe... sehr angenehm... qualitativ hochwertige Stoffdichte. Bin sehr zufrieden" und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir werden Ihre Anregung umgehend an den Hersteller weiterleiten.

Produkt wie beschrieben, zeitnah geliefert, alles funktioniert

Das Produkt ist wie beschrieben, kam gut verpackt und wurde zeitnah geliefert. Alle Anleitungen waren dabei und die Installation erfolgte problemlos. Erster Funktionstest war erfolgreich.
Völlig problemlose Bestellung und die Lieferung war binnen drei Werktagen da (ins Nachbarland)
Einfache Bestellung, im Portal angemeldet, prompte Lieferung

Super schnelle Lieferung, top Ware
ML
Markus L.
Renchen
Super Service, super Preis.
SE

03.03.2024
TL
24.02.2024
18.02.2024
Nicht alle Farbbestellungen kommen wie beschrieben Farbe selber ist Topp aber nicht billig
Antwort von mein-saunashop.de
Wir danken für Ihr Lob "Farbe .. ist top". Sie haben 2,5 Liter der Farbe terragrau bestellt. Wir haben Ihnen exakt die Farbe terragrau zugesandt. Wir haben auch keine Reklamation von Ihnen erhalten.