mein-saunashop.de- Logo - Bewertungen

mein-saunashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-saunashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-saunashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-saunashop.de

25.01.2022
von Uwe B.
Schnelle und prompte Lieferung 🚚👍 Schade ist es nur dass es ab einem bestimmten Betrag keine kostenfreie Lieferung bekommst. 👎

01.03.2022
Liebe Mitarbeitende des SAUNASHOP Service, Ich hätte noch ein paar wichtige Anregungen für Sie, weil wir an einigen Stellen echte Probleme hatten mit der Gebrauchsanleitung. 1. Die Salzsteine. Wo genau legt man die hin? 2. Dachpappe und Nägel waren leider nicht dabei, obwohl ich die Schindeln gleich mitbestellt hatte. Dafür musste ich 2 x 40 km weit fahren. 3. Auch keine Glühbirne für die Lampe. Noch mal 2 x 20 km 4. Das Stahlband war extrem verbogen und daher nur sehr schwer zu installieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses rund gewickelt zu liefern? 5. Holz-Schutzkasten für die Steuerung. Wir haben zu zweit ungefähr vier Stunden damit verbracht, sie auf jede nur erdenkliche Weise zusammenzubauen. Das Ergebnis ist trotzdem schauerlich. Und ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen vormontierten Kasten nachliefern würden. 6. Die Kabel für die Fühler - sollten diese innen oder außen verlegt werden? 7. Bei der Anschlussbeschreibung des Biokombiofen in der G- Anleitung wurde dieser leider erst als zweiter beschrieben. Da hatten wir aber alles schon für den zuerst beschriebenen Ofen montiert und durften dann noch mal anfangen. Hat mich für den Elektriker noch mal 80.-€ extra gekosten 8. Auf Ihrer Webseite und auch der Verkäufer hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher versprochen. Dieser war leider nicht dabei:-) Bekomme ich diesen noch? Würde mich freuen:-) Aber ansonsten eine top Sauna!

Bewertungen für mein-saunashop.de

Super schnell von Heute auf Morgen geliefert. Super verpackt und leicht verständliche Montageanleitung. Schnell in der Sauna angebracht Einfach den am Ofen fest angeschlossenen Stecker in die 230 Volt mit 16 Ampere abgesicherte Steckdose stecken und die Saunasteine in den Ofen füllen und schon kann der Saunaspass beginnen
11.09.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Ofen inkl. Silikonkabel und Steinen ist ein gutes Angebot. Nach Einbau und erster Inbetriebnahme hält der Ofen, was er verspricht und bringt auch die gewünschte Temperatur. Allerdings funktioniert der Timer nicht. Die Uhr bleibt stehen.
Antwort von mein-saunashop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback "die Lieferung erfolgte zeitnah und der Ofen inkl. Silikonkabel & Steinen ist ein gutes Angebot". Wir bedauern sehr, dass der Timer nicht wie erwartet funktioniert. Selbstverständlich können Sie diesen kostenlos reklamieren. Gerne kümmern wir uns darum.
13.09.2022
Die Lieferung nach Slowenien hat bestens funktioniert und traf schon am übernächsten Tag ein. Die Ware war sorgfältig verpackt und kam wie bestellt. Gerne wieder!
05.09.2022
einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang pünktliche Lieferung, einwandfreie Produkte
06.09.2022
sehr schnelle Lieferung. Verpackung super. Wir können sie sehr weiterempfehlen. Note 1
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Bestellte Artikel waren ein Geschenk.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung, auch als Neukunde. Sehr gute Ware.
Schnelle Lieferung. 1A Ware. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
14.09.2022
Lieferung super, Produkt wie erwartet. Jederzeit wieder.
Toller Saunaofen, schnelle Lieferung, gerne wieder👍
schnell und genau wie dargestellt. Also alles o.k.
Kaum bestellt und schon geliefert! Gute Qualität.
Schnell und einfache Handhabung der Bestellung
Schneller Versand. Alles wie beschrieben