gospring.de- Logo - Bewertungen

gospring.de
Bewertungen:

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.099 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

 Sortierung  
Relevanz
(61)
(17)
(83)
Zurücksetzen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Tabletten hatten nur eine Haltbarkeit von circa drei Monaten.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.08.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundensupport, hat Dich bereits kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen ausarbeiten zu können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns schonmal bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie will ich was bewerten wenn ich keine Ware erhalte habe
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
23.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Leider war das entsprechende Produkt zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar, weshalb wir Deine Bestellung natürlich storniert und erstattet haben. Die Rückerstattung sollte Dich ebenfalls bereits erreicht haben. Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir werden alles geben Dir bestmöglich weiter zu helfen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Beste.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt läuft schon bald ab (11/24)
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Ein Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden (zB. Umtausch). Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Beste!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Stunden
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.09.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
23.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.08.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
19.08.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
EB
Eddy B.
Saalfelder Höhe / OT Wickersdorf
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Vorsatz - mangelhaftes Ergebnis

Der Fragebogen zur Diagnoseerstellung beinhaltet den fatalen Mangel, dass nicht mal das Alter des Patienten abgefragt wird. Ab einem gewissen Alter muss ein Mann mit Erektionsproblemen nicht unbedingt an einer schweren Gefäßerkrankung leiden. Zum Anderen wäre es natürlich für die Nutzer wünschenswert, dass die Erstversorgung mit Medikamenten mit Probepackungen zu womöglich reduzierten Preisen erfolgen sollte. Immerhin kann, wie ich selbst feststellen musste, eine befriedigende Wirkung offenbar nicht garantiert werden. Niemand gibt schließlich gern für unwirksame Pillen Geld aus.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
05.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns leid zu hören dass Deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Kontaktiere uns gerne, damit wir Dir bei Deinen Anliegen weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Beste.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sildenafil 50mg

Lieferung und Information über Artikel Sildenafil 50mg gut. Wirkung leider keine...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.07.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Anbieter hat das Geld erhalten, liefert nicht

Der Anbieter hat das Geld erhalten, jedoch keine Leistung ist erfolgt. Hier explizit bietet er die Beantwortung einer medizinischen Frage innerhalb von 48 h an, jedoch erfolgt nach Bezahlung keine Reaktion. Auf Nachfragen antwortet er nicht!
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
05.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, leider kam es hier zu einem technischen Fehler. Natürlich haben wir die Erstattung soeben eingeleitet und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
JK
Johannes K.
Quierschied
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Medikament hat nur eine Laufzeit bis 02/25. musste wohl raus. Meine Bestellung wurde in der dritten Juliwoche 2024 bestellt. 8Tabletten. Sehr bedauerlich. Werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Ein Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
HG
Hanspeter G.
Kreuzlingen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bestellt, aber diesmal nicht. Bis jetzt konnte ich immer nach Konstanz an meine Lieferadresse Liefern lassen, und jetz geht das auf einmal nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Leider ist die Lieferung an einen Grenzpaketshop nicht möglich, das tut mir leid. Gerne kannst Du uns eine alternative (deutsche) Lieferadresse (Privatadresse, DHL Filiale) nennen um Deine Lieferung zu empfangen. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist aufgrund Beschädigung nicht angekommen. Es musste ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt werden. Eine Ersatzlieferung durch GoSpring wurde abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.08.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und wartet auf Deine Rückmeldung, bezüglich des weiteren Vorgehens. Wir entschuldigen uns für bereits entstandene Umstände und wünschen Dir weiterhin alles Beste!
PO
Phil o.
hamburg
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf anfragen wird nicht reagiert und man tappt schnell in eine Abbo falle. Nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
14.08.2024
Hallo lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben Dir auf Deine Anfrage hin, am 8. August, den Link zum erstellen des Retourenlabels zukommen lassen. Jedoch bis jetzt keinen Retoureneingang verzeichnen können. Weiterhin wünschen wir Dir einen schönen Tag und alles Beste.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht ok . 4 mall bestellt im der letzten 3 Wochen und keine ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Anscheinend kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

So la la

Schneller Service, einfach mit einem Bitteren Nachgeschmack. ( Abbo)
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
09.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Jedoch möchten wir uns für Dein Feedback bedanken. Dies hilft uns, damit wir uns stetig weiter verbessern und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und status in der anfangszeit
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
05.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, es scheint als konnten wir Dich nicht komplett von uns überzeugen. Wir versuchen unser Bestes um dies in Zukunft zu ändern und uns stetig zu verbessern, damit wir Dir einen noch besseren Service bieten können. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir werden versuchen Dir bestmöglich weiter zu helfen. Wir wünschen Dir eine schöne Woche.
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.07.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.