gospring.de- Logo - Bewertungen

gospring.de
Bewertungen:

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.561 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

 Sortierung  
Relevanz
(56)
(16)
(73)
Zurücksetzen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Bewertung

Positiv ist die einfache Rezeptausstellung und Bestellung. Negativ die hohen Preise für die Medikamente im Vergleich zu den üblichen in der Apotheke und negativ das schlechte User Portal mit schlechten Möglichkeiten, vom monatsabo auf bedarfsorientierte Bestellungen zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!  Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir dies ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt.   Bitte schreibe uns doch hierzu kurz eine E-Mail um alles weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
HG
Hanspeter G.
Kreuzlingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bestellt, aber diesmal nicht. Bis jetzt konnte ich immer nach Konstanz an meine Lieferadresse Liefern lassen, und jetz geht das auf einmal nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Leider ist die Lieferung an einen Grenzpaketshop nicht möglich, das tut mir leid. Gerne kannst Du uns eine alternative (deutsche) Lieferadresse (Privatadresse, DHL Filiale) nennen um Deine Lieferung zu empfangen. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Päckchen war geöffnet und zerrissen und Inhalt teilweise beschädigt

Päckchen war geöffnet und zerrissen. Inhalt die 2 Päckchen eines davon unbeschädigt das andere beschädigt
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Dies sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister entschuldigen. Gerne kontaktiert Dich ein Mitarbeiter unseres Kundenservices um das Problem zu lösen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sildenafil 50mg

Lieferung und Information über Artikel Sildenafil 50mg gut. Wirkung leider keine...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht ok . 4 mall bestellt im der letzten 3 Wochen und keine ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Anscheinend kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war super. Die Lieferung hat 4 Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback an uns. In der Regel dauert der Versand zwei bis drei Werktage, jedoch haben wir leider keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten von DHL. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Ein Mitarbeiter wird sich gleich bei Dir melden, um Dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
DF
Detlef F.
Hohen Neuendorf
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Entschuldige uns erstmal vielmals für die Umstände! Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Deiner Sendung. Es freut uns zu hören, das Dich Dein Paket erreicht hat. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist und sehr wichtig, auch wenn keine zusätzlichen Details hinterlassen wurden. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was in Deinem Fall schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit klären und sicherstellen können, dass zukünftige Erfahrungen besser verlaufen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.07.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
05.07.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

6 Monate Haltbarkeit des Medikaments sind zu wenig !!!

6 Monate Haltbarkeit des Medikaments sind zu wenig. Ich lege großen Wert darauf, dass der Verbrauchszeitraum bei Medikamenten mindestens (!) 1 Jahr beträgt. Ich lasse hierbei auch nicht mit mir handeln! Jegliche, etwaige Gegenargumente Ihrerseits, weise ich entschieden zurück! Ich darf davon ausgehen, dass Sie mich zukünftig besser gedienen? Vielen Dank. B. Seiler
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
06.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Gerne kontaktiert Dich ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice um zusammen mit Dir eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir versuchen stets unsere Kunden zufrieden zu stellen und Ihnen bestmöglich weiter zu helfen.   Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns schonmal bei Dir entschuldigen.  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat keinerlei Wirkung gezeigt, für mich persönlich nicht zu empfehlen. Nehme an das es ein Placebo ist.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.06.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.