Sie könnten darauf verzichten zu suggerieren, dass die Dosis jeder einzelnen Tablette bei 10 oder 20 mg liegt, aber es sich zum Schluss herausstellt, dass sie nur bei 5 mg liegt. Ziemlich geschäftstüchtig, wenn man es neutral formulieren will oder unfair, wenn wenn man eine etwas deutlichere Sprache wählt.
Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrfach versucht bei Ihnen zu bestellen. Es kam zum Schluss immer vielen Dank für Ihre Bestellung und dann kommt nichts mehr. Habe auch den Support angeschrieben keine Reaktion.
Kommunikation gleich “0" Rückerstattung bei Stornierung vom Versender dank mangelhafter Korrespondenz nicht möglich.
Aussitzen ist kein gutes Konzept.
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Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Dir in Verbindung setzen um Dein Anliegen zu lösen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
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vor 3 Tagen
Keine Lieferung erfolgt. Anfragen über den Kundenservice wurden anfangs beantwortet, zum Ende, mit Bitte um Rückerstattung ignoriert.
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Antwort von gospring.de
vor 3 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Deiner Lieferung zu Problemen mit dem entsprechenden Versanddienstleister. Wir sind bereits dabei das Problem zu lösen und stehen mit dem Versanddienstleister in Kontakt. Über jegliche Schritte werden wir Dich natürlich informieren und werden natürlich versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Dich zu finden. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
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vor 13 Tagen
Nichts von gospring erhalten und keine Benachrichtigung oder sonst irgendwas.
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Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Anscheinend kam es zu einem technischen Fehler bei Deiner Bestellung. Diese wurde nicht an uns übermittelt. Gerne kannst Du erneut eine Bestellung bei uns anfragen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir noch nicht zu 100% gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen Dich bei Deiner nächsten Bestellung vollständig zufriedenzustellen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
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vor 5 Tagen
Bringt nichts absolut null
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Antwort von gospring.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir optimal weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können.
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vor 11 Tagen
Ware nicht erhalten
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Antwort von gospring.de
vor 10 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Diesbezüglich werden wir uns mit Dir in Kontakt setzen, da es scheinbar zu Verzögerungen mit dem Versanddienstleister kommt. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sollte es in Zukunft erneut zu solch einem Problem kommen, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit und eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
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10.03.2023
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Antwort von gospring.de
vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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09.03.2023
😛
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09.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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13.03.2023
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vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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27.02.2023
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27.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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25.02.2023
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27.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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24.02.2023
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24.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
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08.02.2023
Fragebogen wurde 2 mal ignoriert bzw. nicht bearbeitet, aus welchen Gründen auch immer.
Keine Infos über Behandlungsstatus, geschweige denn ein Rezept bekommen !
Service nicht vorhanden.
Danke für nichts
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Antwort von gospring.de
08.02.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
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13.02.2023
Das Unternehmen schickt unaufgefordert Ware , die nicht bestellt wurde.
Rückerstattungen sind fehlerhaft,
Gebühren werden zu hoch berechnet und abgebucht.
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Antwort von gospring.de
14.02.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns, dies liegt daran, dass es sich hier um einen Behandlungsplan handelt. Dein Behandlungsplan ist soweit beendet. Es werden ab sofort keine weiteren Abbuchungen und somit keine weiteren Bestellungen folgen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und eine wunderschöne Woche Dir weiterhin.
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13.02.2023
Leider super enttäuscht und das Produkt hat mir 0,0 Prozent geholfen. Ich würde keine Produkte mehr bei Gospring kaufen.
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Antwort von gospring.de
13.02.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
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22.02.2023
Der versprochene Effekt des Produkts tritt bei mir überhaupt nicht ein, bin sehr enttäuscht.
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Antwort von gospring.de
23.02.2023
Hallo lieber Kunde, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte weiterhin zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
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13.02.2023
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Antwort von gospring.de
14.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
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Antwort von gospring.de
25.01.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche,
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