gospring.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
gospring.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gospring.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für gospring.de

15.10.2021
Einnahme von Tabletten mit 5 mg. nur bei Bedarf. Nach etwa 45 Minuten bei Stimulierung des Gliedes bereits beginnende Erektion, mit beachtlicher Härte verbunden. Verkehr problemlos lange möglich. Nach Orgasmus und etwa 10 Minuten erneute Stimulierung mit außergewöhnlicher Härte erreichbar. Wirkung wie vom Hersteller angegeben bis 36 Stundem möglich. Keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Bin wirklich sehr beeindruckt und zufrieden.

04.11.2021
Leider eine unseriöse Firma! Katastrophaler Ablauf bei Bestellungen usw. Reines E Office, was nur Anrufe aufnimmt, aber nicht helfen kann! Das Produkt ist nicht schlecht (myspring Shampoo & Serum) ABER ich habe mehrfach bestellt, Geld wurde auch fleißig von meiner Kreditkarte abgebucht! Ich habe ewig mit dem Kundenservice rumgemacht, wenn er denn erreichbar war. Vielleicht hättet man uns auch einfach fairerweise kommunizieren können, dass das Serum momentan gar nicht lieferbar ist. (da im Shop jetzt sogar aktuell auch als "ausverkauft" deklariert.) und die Bestellung erst gar nicht angenommen hätte (respektive Zahlungen für nicht lieferbare Ware angenommen, was leider nicht wirklich seriös wirkt, für ein Unternehmen in Ihrer Größe) Natürlich stellt sich jetzt für uns zusätzlich zu unseren bereits dringlich geschilderten Problemen in der letzen E-Mail an Sie von gestern Abend, die Frage, wann das Serum in Kombination mit Shampoo, besten Fall in Abo, wieder lieferbar ist? Das Ganze ist echt ziemlich mies gelaufen, um es diplomatisch auszudrücken und hinterlässt ein wirklich komisches Gefühl beim Kunden und zusätzlich nur noch Fragezeichen. Anrufe bei Ihnen, werden nur als Tickets aufgenommen?!, Rückrufe durch den Support angeboten die dann nicht eingehalten werden, Standard E-Mail Antworten mit Floskeln und keine wirkliches Eingehen auf Probleme der Kunden, Verschlimmbesserung der Probleme durch Vorschläge Ihrer Mitarbeiter, alle E-Mails werden von Tim beantwortet, egal welcher Kunde bestellt, Gutschriften werden nicht deklariert und sind somit nicht rückverfolgbar zu welchem Kaufvorgang, uvm. Man weiß nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll? Wir haben bis heute keinerlei Entschuldigung für den derartigen Ablauf erhalten, was einen als zufriedenen Kunden leider noch trauriger stimmt. Update: Wieder bestellt, da angeblich die Ware wieder verfügbar sei. Jetzt ist mein Geld komplett futsch, keine Ware, ich bekomme seit einer Woche keine Antwort, niemand geht ans Telefon! Auch einer Bekannten ist es so ergangen!

Bewertungen für gospring.de

War alles so wie in der Werbung beschrieben. Ich bin bei sowas eigentlich immer skeptisch, aber es war unkompliziert sich anzumelden, die Fragen zu beantworten und das Medikament war super schnell da. Außerdem finde ich es gut, dass es die Bezahlmethoden gibt die angeboten werden. Dadurch hab ich mich sicherer gefühlt zu bestellen. Danke dafür!
11.09.2022
von K. K.
Die Bestellung ist einfach, wichtig ist die Fragen im Fragebogen ehrlich zu beantworten. Der Preis für die ärztliche Leistung ist völlig okay. Das Medikament kostet den Preis wie in jeder Apotheke. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Mittel wirkt fantastisch.
14.09.2022
Es ist anonym und einfach, mit gospring männliche Probleme zu lösen. Aber evtl. könnte man die Verpackung, also das Paket selber, noch anonymer gestalten. Also den Schriftzug Gospring entfernen und den Absender nicht als Apotheke kennzeichnen.
18.09.2022
Nach langem ist es in meiner Ehe wieder zu sehr guten sexuellen Aktivitäten gekommen. Meine Frau ist begeistert. Sie hat mich auf die Idea gebracht eine Behandlung bei gospring.de zu starten. Können wir nur mit 5 Sternen weiter empfehlen.
von Tom A.
Bin zufrieden mit dem Service. Freitag Nachmittag bestellt und Dienstag Nachmittag angekommen. Bin mit der Wirkung der Tabletten sehr zufrieden. Wenn der Bedarf wieder besteht werde ich wieder bestellen.
Ich fühle mich gut behandelt, beraten und hatte das nötige Medikament in entsprechender Dosierung in kürzester Zeit zuhause und das Resultat spricht für sich. Nun werde ich mit der App weiter dran arbeiten
Leicht nachvollziehbarer Ablauf, schlüssige Fragen, funktionierender Gesamtvorgang, was will ich mehr. Die Lieferung erfolgte schnell und diskret. Ich bin sehr zufrieden.
18.09.2022
Alles ging schnell und zuverlässig allerdings wäre es wünschenswert das ich bei meiner Zahlungsart erinnert werde wann die nächste Lieferung und Rechnung fällig ist
Nach meiner Anmeldung kam auch schon ein aufklärendes Telefonat. Die App funktioniert super...daher sind die 5 Sterne gerechtfertigt.
04.09.2022
Ich habe das Produkt noch nicht getestet. Für Lieferung und Service kann ich jedoch schon mal alle Sterne vergeben.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung, übersichtlicher Bestellvorgang, gute Preise, gute Produkte. Alles prima.
Gutscheine, die man bekommt, kann man nicht einsetzen. Dann wirken sie wie ein Köder 😭lieber nicht damit werben..
15.09.2022
Die schnelle Hilfe alles super mann könnte vielleicht noch was an den Preisen machen aber sonst bin ich zufrieden.
15.09.2022
Entspricht komplett den Angaben bzgl der Abwicklung wie angegeben. Sehr Seriös und Schnelle Abwicklung
06.09.2022
Sehr gewissenhaft im Umgang mit Medikamenten , immer pünktlich , ein sehr guter Kundenservice
Schneller Versand. Bei Nachbestellung nicht immer wieder das Formular ausfüllen zu müssen
von Udo Z.
Der Ablauf mit Rezept und das man jedesmal ein neues brauch find ich übertrund teuer
Die schnelle Abwicklung, leider funktionieren die Produkte nicht immer bei mir.
Leichtes ausfüllen und bestellen des Rezeptes und dann eine prompte Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Medikamente halten was sie versprechen