gospring.de

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
gospring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

06.04.2023
Leider mehr Schatten als Licht, Die letzte Lieferung mit 12 Tadalafil war schlichtweg gesagt, ein Griff ins Klo. Diese zeigten leider keinerlei Reaktion, im Gegensatz zu den von mir sonst bestellten Sildenafil , die hervorragend funktionierten. Es gab keine praktischen Abweichung des Gv , d.h. der Ablauf war immer der gleiche, nur diesmal ohne Wirkung. Auch eine höhere Dosierung später blieb erfolglos .Daher fällt meine Bewertung diesmal nicht so gut aus und ich werde von einer erneuten Bestellung des Tadalafil absehen. Mit freundlichen Grüßen Hans Priebe
HP

Bewertungen für gospring.de

Sehr gute sichere beste Beratung bei Bestellung, dabei gute ärztliche Beratung, schnelle sauber diskrete verpackte bestellung geliefert. Ärztliche Beratung ist dabei so wichtig und das wird gut gemacht. Den ärtzlichen Rat sollte man auch einhalten. werde weiterhin bestellen.
Problemlose Bestellung, Abwicklung nach Fragebogen kein Problem, prompte Lieferung. Jederzeit wieder
Seriöse Webseite, Weiterleitung zum onlinerezept funktioniert ohne Probleme. Nach Bezahlung per Paypal war meine Bestellung 2 Tage später da. Jederzeit wieder.

Super Service

Am Sonntag bestellt; Rezept noch am gleichen Tag erhalten; am Dienstag Lieferung an meine gewünschte Adresse. Bin begeistert von der schnellen Abwicklung trotz Wochenende. Und der Preis ist niedriger, als bei der Konkurrenz. Daumen hoch

Perfekter Ablauf

Ich kann diesen Service nur empfehlen. Alles lief Bestens. Angefangen von dem Gesundheitscheck, über die erhaltenen Informationen per E-Mail und den sehr schnellen Versand. Das Produkt wurde innerhalb von 4 Tagen zugestellt :-)
da hat alles geklappt bei gospring.Ich war nicht überzeugt beim bestellen aber das ist das erste Produkt was wirklich hält was verspricht. Sollte das jemand lesen dann kauf dieses Prodikt es hält zu 100% was angesagt wird.
Ich bin sehr zu frieden mit der superschnellen Bearbeitung meines Folgerezeptes und der Versendung meines Medikamentes. Ich fühle mich bei jedem Kontakt mit spring wohl und ernstgenommen ...Danke.
Neutral verpackt und schnelle Lieferung Besser machen könnt ihr wenn ihr eine email mit der Bestätigung Mail schicken könnt wann das Paket kommen würde

gut

Guter Service, sichere und schnelle Lieferung, ich kann nur sagen, dass sie einen wunderbaren medizinischen Service bieten, der das Leben besser macht
Produkt wurde neutral verpackt und wie Angegeben geliefert. Hatte erst Zweifel, aber muss sagen, ein wirklich tolles Produkt was mich echt freut.
Einfach, unkompliziert und schnell. Zuverlässiger und diskreter Partner, wenn Man(n) sich nicht direkt traut mit einem Arzt zu sprechen.

einfach und schnell…

Due Abwicklung ist einfach und schnell und der Versand erfolgt auch super schnell. Und das Sexleben ist auch wieder perfekt 😀
02.03.2024

Sehr zufrieden

Produkte wurden schnell geliefert und waren diskret verpackt. Mit dem bestellten Produkt sekbst auch überaus zufrieden
Ihr könntet im Shop nen Warenkorb machen damit man weiter einkaufen kann. So muss man immer alles einzeln kaufen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Produkt ist auf super, werde ich immer wieder dort bestellen.
Schnell geliefert und trotzdem ein gutes Gefühl das auch auf die persönliche Gesundheit geachtet wird.
Klappt alles immer sehr gut. Schnelle Lieferung und bei Fragen giebt es immer schnell eine Antwort.

Schnell und Zuverlässig

Diagnostizieren sehr schnell und einfach gemacht. Lieferung in 48 Stunden bestätigt.

Total einfach und fix

Es geht einfach, schnell und ist unkompliziert. Die Lieferung ist auch flott. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Diagnose, Rezeptaustellung und Lieferung Nachfragen ob Nebenwirkungen aufgetreten sind