gospring.de
Bewertungen:

2.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.741 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gospring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(14)
(50)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Ergebnisse bei mehrmaligem Kauf
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
produkte fast abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wie wir sehen können, warst Du nicht voll und ganz zufrieden mit uns. Gerne finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Dich. Diesbezüglich hat Dich unser Kundenservice Team bereits kontaktiert. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Gute.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle und einfache Abwicklung. Jedoch ist der Preis zu hoch. Vermutlich muss dafür mehr bezahlt werden, weil es evtl für den Mann peinlich ist . Über andere Online-Apotheken ist es um 30 Prozent billiger.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns! Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch höher dosieren?
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Ich würde Dich bitten, Dich bezüglich der Dosierung an Deinen Arzt zu wenden. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich will die Ware zurücksenden aber es meldet sich keiner
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben dies soeben überprüft, konnte jedoch Leider keine Kontaktaufnahme von Dir vorfinden. Gerne habe ich Dir soeben ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand an Deine E-Mail Adresse gesendet. Wir versuchen stets unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen und hoffen dass Du uns auch in Zukunft noch eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
UH
Uwe H.
Zossen/ Wünsdorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.04.2024
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung mit unserem Service nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Deine spezifischen Anliegen erfahren. Bitte nimm gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Dein Anliegen genauer besprechen können: kontakt@gospring.de Viele Grüße, Dein Wellster Healthtech Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer und hat bei mir gar nichts gebracht, vielleicht war die Dosierung zu niedrig
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.04.2024
Guten Tag, wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Du kannst uns jederzeit bei Rückfragen kontaktieren, wir sind immer für Dich da! Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Pillen / Tabletten sind nur 3 Monate gültig, also nehme ich mal an B-Ware
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ein Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden (zB. Umtausch).  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Altware

Gelieferte Ware steht bereits wenige Monate vor dem aufgedrucktem Ablaufdatum. Offenbar handelt es sich hier um bisher nicht verkaufte Restposten die noch schnell an Kunden gebracht werden muss. Finde ich sehr Schade und bedenklich. Macht keinen guten Eindruck. Eine erneute Bestellung bei Spring werde ich mir daher sehr genau überlegen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ein Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden (zB. Umtausch).  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für 29 Euro eine ärztliche Beratung gekauft, mein Problem beschrieben. Das Problem konnte nicht einmal vollumfänglich beschrieben werden, da die Zeichen begrenzt waren. Eine Woche später eine Beantwortung eines "Arztes", der mir mitteilt, dass er das nicht beantworten kann und ich zu einem Urologen gehen soll. Zwei Sätze und hierfür 29 Euro verlangt. Echt mies.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Wir können Deinen Unmut absolut nachvollziehen, wir haben Dir soeben den vollen Betrag i.H.v. 29,00€ rückerstattet.  Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Dir entschuldigen, es war niemals unsere Absicht, Dich zu enttäuschen. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde in drei Packungen geliefert. Eine Packung ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht Tadalafil. Ziemlich enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bei Deiner Lieferung handelt es sich um das Präparat sowie eine kostenlose Beigabe, welche hinzugefügt wurde. Somit sollte es keine Probleme mit Deiner Lieferung geben. Falls Du weiterhin Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir werden unser Bestes geben Dir weiter zu helfen. Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage meines Problems gestellt und beschrieben warte auf Antwort per Mail. Meine Erfahrung hier kann ich noch nicht bewerten, Entschuldigen Sie mein Verhalten . Beste Grüße Ralf Groh
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Anfrage wurde inzwischen bearbeitet und sollte Dich erreicht haben. Falls wir Dir weiterhin behilflich sein können, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Beste.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Beste.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tabletten sind gerade mal etwas mehr als 1 Jahr verwendbar. Ich werde wohl den Anbieter wechseln müssen...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Einer unserer Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung wird sich unverzüglich bei Dir melden, um für diesen Sachverhalt eine Lösung zu finden. Für entstandene Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bereits aufrichtig bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister. Auf Grund der Feiertage kam es bei Deiner Lieferung leider zu Lieferschwierigkeiten. Jedoch freut es uns sehr, dass Du Deine Lieferung mittlerweile erhalten hast. Wir hoffen dass wir Dich weiterhin von uns überzeugen können und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns! Aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht, kann ich den Grund der Ablehnung des Arztes nicht erkennen. Ein häufiger Grund der Ablehnung, ist ein Tippfehler bei der Eingabe von Höhen und Gewichtsmessungen, die den BMI negativ beeinflussen könnten.  Eine weitere wichtige Sache, an die man denken sollte: Die Ärzte müssen sehen, dass der Patient Alkohol, nur in sehr geringen Mengen trinkt, sodass die Behandlung einen positiven Effekt auf das Sexualleben der Patienten hat.  Leider kann ich aktuell nur vorschlagen, dass Du es nochmal versuchst zu bestellen und alles doppelt kontrollierst, wenn die Du in den Fragebogen ausfüllst. Die Ablehnung dient lediglich zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danken Dir im Voraus für Dein Verständnis.