rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

14.01.2024
Zum zweiten Mal über REWE unkompliziert und total schnell einen tollen Urlaubsort und Hotel zum vernünftigen Preis gebucht. Dankeschön. Hat heute alles super funktioniert und die Anzahlung habe ich auch schon an clevertours.com überwiesen.
19.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
10.12.2023
Buchung war wie immer übersichtlich und super ! Weitere Abwicklung wird sicher auch wieder sehr gut und zuverlässig sein. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
EL
Edith L.
Schwabhausen
22.05.2023
Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Tolles Hotel, alles ( Wellness und was dazu gehört ) direkt im Hotelbereich. Die Buchung ist sehr einfach.
26.05.2023
BL
Bertin L.
Stuttgart
15.06.2023

Mit Rabatt macht das BUCHEN noch viel mehr Spaß!

Einfach und problemlose Durchführung. Schade und traurig ist, das man innerhalb von 10 Tagen vor Reiseantritt nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
16.06.2023
UH
Ulli H.
Düsseldorf
09.06.2023
Alle Informationen auf der Seite, übersichtlich, Buchung problemlos! Anzahl der verfügbaren Zimmer wurden schon sofort angezeigt.
09.06.2023
29.10.2023
Ich bin dieses Jahr das erste Mal über Rewe reisen in den Urlaub geflogen und war sehr überrascht wie super alles lief. Am Flughafen sind wir schon vom Veranstalter empfangen wurden. Das Gespräch im Hotel verlief auch super uns wurden Möglichkeiten vorgeschlagen was man noch unternehmen kann. Deshlab verreise ich nächstes Jahr wieder über Rewe reisen .
03.11.2023
26.11.2023

Tolle Angebote & einfache Buchung

Tolle Angebote, sehr einfache Buchung und fairer Preis. Wir sind schon mehrfach über Rewe-Reisen (bzw. Clever-Tours) verreist und sowohl der Kundenservice als auch die Reise an sich ist immer problemlos verlaufen. Jederzeit wieder!
10.11.2023

Gute Reiseangebote...

Nach diversen Buchungen waren wir bisher immer zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert. Wir achten auf hohe Bewertungen, dass hat uns bisher in keinem Fall enttäuscht.
17.11.2023
KH
Klaus H.
Coswig
27.06.2023
War alles sehr gut, hatte nur Probleme mit der Überweisung des Geldes, aber mir ist nicht klar woran es liegt, kann mein Fehler sein, habe nun bezahlen per Rechnung gewählt.
30.06.2023
DA
Doris A.
17.05.2023
Kann Sie nur dazu gratulieren. Habe schon viele Reisen gebucht. Ihre Angebotswebseite ist übersichtlich, verständlich und super schnell zu buchen Super alles Liebe für Euch
19.05.2023
26.06.2023
Die Buchung und Bestätigung ging sehr zügig und einfach. Das Portal ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.Ebenso sind die Bilder vom Hotel sehr gut gemacht.
26.06.2023
Nach einer negativen Auskunft per Telefon mit Ihrer Hotline ( Reise ausgebucht!), habe ich die Buchung schnell und erfolgreich getätigt !!! Alles bestens!!
EZ
Eleonora Z.
Zachenberg
01.10.2023
Einfache und unklomplizierte Buchung. #leider war es mir nicht möglich den im Prospekt angebotenen Rabatt von 20,00 Eur mittels QR-Code zu erhalten
17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zB. zu Rabattierungen direkt an unsere Service Hotline. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
MM
27.07.2023
Ich habe schon viele Reisen über clevertours gebucht. Alles immer prima und ohne Probleme geklappt. Kann ich nur 100% weiterempfehlen. Weiter so!
28.07.2023
24.06.2023
Wir haben schon 2x bei REWE Reisen gebucht und waren mit dem Ablauf, der Beschreibung des Hotels und mit dem angemessenen Preis sehr zufrieden.

Präsentation der Reisen

übersichtlicher Startbildschirm, Preise transparent, Buchungsvorgang einfach, unkomplizierte Rechnungslegung, gute Darstellung vom Reiseziel
30.12.2023
Die Homepage ist sehr übersichtlich, viele Suchkriterien und Ausschlüsse. Man findet leicht, was man sucht. Die Preise sind auch in Ordnung.
RF
Rene F.
Eiterfeld
01.11.2023

Klasse Portal, danke!

Ich komme wirklich immer sehr gern auf ihre Seite zum Stöbern. Viele Buchungen hab ich hier gemacht und bin nur 1x enttäuscht gewesen.
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sollten Sie tatsächlich einmal nicht vollständig zufrieden gewesen sein, so wenden Sie sich bitte mit entsprechenden Nachweisen an unsere Kundenbetreuung, welche Ihre Reklamation gründlich prüfen wird. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.07.2023
Einfache Menüführung. Verständlich erklärt ohne versteckte Kostenfallen. 20 Euro Rabatt für den Newsletter ist auch toll.
07.07.2023
24.11.2023
Gute Menuführung, schnelle Umsetzung von Änderungswübschen, klare und übersichtliche Darstellung der gewählten Reise …