rewe-reisen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
REWE Reisen ist das Online-Reiseportal für Urlauber, die Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis legen. Neben Pauschalreisen in beliebte Ferienregionen wie das Mittelmeer, Ägypten und die Karibik bietet REWE Reisen günstige Städtereisen, Eventreisen, Rundreisen und Kreuzfahrten zu besten Konditionen. Ob Strandurlaub auf Mallorca, Shopping in New York oder Wellness-Auszeit in Indonesien – auf rewe-reisen.de finden Urlaubshungrige das passende Urlaubspaket inklusive jede Menge kostenloser Extraleistungen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Matthias Lange

Bewertungen für rewe-reisen.de

4.53 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
19 %
3 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rewe-reisen.de

hat wieder mal alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Super Buchung ,einfach und unkompliziert .

Verifizierte Bewertung|
Es kommen immer wieder günstige Angebote. Für mich sehr wichtig ist die kostenlose Storno-Option innerhalb 3 Tagen.

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende Buchungsseite mit wirklich sehr attraktiven Angeboten.

vor 1 Woche
Sehr unkompliziert, bisher nur gute Erfahrungen gemacht, weiter so.

Verifizierte Bewertung|
Schon mehr als 15 mal haben wir hier gebucht. Noch nie ist eine Unregelmäßigkeit aufgetreten. Bei gelegentlichen telefonischen Nachfragen und Wünschen wurden wir stets zuvorkommend betreut. Jederzeit wieder

sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Der Hinweis kam erst nach der Buchung: Rezeptionszeiten: täglich 7:30 - 18:00 Uhr (bei Anreise nach 18 Uhr bitte vorab melden. Kurtaxe in Deutschland ca. EUR 1 - 5 pro Pers./Tag am Ort zu zahlen. Landeskategorie: 4 Sterne Entgegen der Katalogausschreibung ist das Bistro gänzlich geschlossen und das a-la-carte Restaurant bietet bis zum 22.9. nur noch Halbpension und danach nur noch Frühstück an.

Klares Angebot

Leicht und gutverständlich.

vor 1 Woche
Alles super, wir wurden noch nicht enttäuscht.

einfach und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Die Angebote sind sehr gut zusammengestellt, die Preise sind sehr günstig. Die Buchung war sehr einfach und übersichtlich, alle relevanten Informationen stehen zur Verfügung. So gibt es keinen Stress mit dem Urlaub, der beginnt eigentlich schon mit der Buchung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon des Öfteren Angebote von Rewereisen in Anspruch genommen. Die Online Buchung war stets problemlos, die Ablauforganisation professionell und die Beschreibung der Angebote entsprach den vorgefundenen Tatsachen am Urlaubsort. Preis/Leistung stimmt und wir werden auch in Zukunft weiter diese Plattform für unsere Urlaube bzw. Kurzreisen nutzen.

vor 2 Wochen
Hotel Rottaler Hof mehr als hervorragend, super Service, aufmerksame Bedienung, reichhaltiges Frühstück u ein tägl wechselndes 3gänge Abendmenü inkl. Salatbar.. Super Preis/ Leistung..einfach top

Verifizierte Bewertung|
Nach mehreren Reisen waren wir immer zufrieden.

vor 2 Wochen
sehr einfache angenehme Buchung

Verifizierte Bewertung|
Einfach zu buchen. Wir haben schon mal bei Rewe Reisen gebucht. Super Hotel, Zimmer ,Essen u. alles was angeboten war,war nur zum empfehlen.

Das beste Reiseportal im Netz.Super Bedienung, super einfach

Verifizierte Bewertung|
Die Buchung über das Internet-Portal ist leicht verständlich aufgebaut, erforderliche Hinweise werden angezeigt. Dieses ist bereits meine zweite Buchung über das Portal, vor 2 Jahren hat das alles super geklappt.