rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.deBewertungen

Bewertungen für rewe-reisen.de

10.01.2022
Der Auftritt im Internet ist übersichtlich, und einfach zu handhaben. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. Was können Sie noch besser machen ? Ich habe schon etliche Reisen über das Internetportal "REWE Reisen" gebucht. Sehr lästig ist, dass man jedesmal seine Daten (Name, Adresse, usw. usw.) von neuem eingeben muss. Warum gibt es keine Kunden-Nr. , unter der alle Daten gespeichert sind und automatisch bei einerbneuen Reise eingestellt werden ?

14.06.2022
Finger weg! Im Juni 2022 eine Flusskreuzfahrt gemacht (4 Nächte für 1.400 EUR, dazu kamen zwei Getränkepakete für 240 EUR und zwei Ausflüge für insgesamt 148 EUR - Tischnachbarn teilten uns mit, dass sie die Reise für die Hälfte im Reisebüro gebucht hatten!!!!). Bahntickets wurden durch clevertours.com mittels Sparpreis gebucht und zur Verfügung gestellt. Zwei Tage im Voraus wurde bekannt, dass die Ausschiffung um 8 Uhr erfolgen wird. Versuchte Kontaktaufnahme mit clevertours.com mit der Frage, ob eine Umbuchung der Tickets erfolgen kann, denn die Rückfahrt mit Zugbindung sollte erst um 13 Uhr erfolgen. Keine Reaktion. Einen Tag später wiederholte Kontaktaufnahme mit der Bitte um Umbuchung bzw. um Übernahme von neu gebuchten Tickets, denn man könne nicht verlangen, dass man auf den Koffern 5 Stunden lang im Bahnhof Köln sitzt. Keine Reaktion. Am Tag der Heimfahrt Tickets (insgesamt 200 EUR!) an clevertours.com verschickt mit der Bitte um Begleichung. Keine Reaktion. Eine Woche später erneute Erinnerung. Einen Tag später die Antwort, dass es mir freigestellt ist, neue Tickets zu buchen. Diese können jedoch nicht übernommen werden. Unterirdischer Service! Nie wieder!

Bewertungen für rewe-reisen.de

1. Die Buchungs-Hotline war z.T. bei Nachfragen überfordert. 2. Eine Mitarbeiterin nannte einen höheren Preis als der (bei einer Probebuchung) auf der Interner-Buchungsseite genannte! 3. Der vor Buchung mitgeteilte Rabattcode des Newsletters wurde nicht akzeptiert. 4. Frage nach "Payback"-Punkten konnte nicht beantwortet werden.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie einige Punkte zu bemängeln haben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir den Inhalt Ihres Telefonats aufgrund Ihrer Angaben nicht mehr rekonstruieren können und daher eine konkrete Stellungnahme nicht möglich ist. Ihr Service Team von Rewe Reisen
15.09.2022
Die Buchung geht schnell und problemlos,Die Bestätigung erfolgt schnell. Die Angebote sind gut und günstig. Bezahlung ist einfach. wir waren im August mit einem Angebot verreist(Travemünde) und waren begeistert.
31.08.2022
von H. S.
Übersichtliche Darstellung des Reiseziels. Lage, Beschreibung des Leistungsumfangs, Bewertung, das verfügbare Zeitfenster könnte besser sichtbar gemacht werden
02.09.2022
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von Rewe Reisen
Immer wieder tolle Angebote. Das war nicht unsere erste Reise, aber auch nicht unsere letzte Reise mit Rewe Reisen. Immer wieder. Weiter so.
Leider konnte ich nirgends meine Rewe Mitarbeiter personlnummer eingeben um meinen Rabatt zu erhalten.
Einfacher verständlicher Buchungsablauf
Sehr übersichtliche und klare Website
11.09.2022
Schnelle Übersichtlichkeit
14.09.2022
13.09.2022
10.09.2022
Die Antwort über Trusted Shops auf meine Bewertung bestätigt die Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter. Wenn Sie meine Verärgerung nicht verstehen können, haben Sie sich mit dem Vorgang nicht ernsthaft beschäftigt! Mir "als Laie" soll der eklatante Fehler auffallen? Ihnen ist der Fehler weder bei der Reiseanmeldung, noch bei der 1. Buchungsbestätigung, noch bei der 2. Buchungsbestätigung und ebenso nicht in diversen Telefonaten aufgefallen!!! Wie unverschämt kann man Kunden angehen! Außerdem sollte man bei einer Fehlbearbeitung dafür Sorge tragen, dass der Kunde nun nicht noch diverse Male von Ihnen vorgeführt wird, den die Fehlerbearbeitung Ihrerseits ist ebenfalls eine Katastrophe!! In Ihrem Schreiben vom 26.8.2022 kündigten Sie die Erstattung des Reisepreises an. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten- trotz Erinnerung - geschweige denn irgendeine Reaktion auf meine Mails! Es bleibt dabei: Sollte ich nicht unverzüglich, spätestens bis zum 30.9.22, den Reisepreis gemäß Ihrem Schreiben vom 26.8.22 auf die Ihnen bekannte Konto-Nr. zurücküberwiesen bekommen haben, übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt, dessen Rechnung dann auch zu Ihren Lasten gehen wird. Nach diesen katastrophalen Erlebnissen mit Rewe-Reisen kann man nur davon abraten, bei Rewe-Reisen zu buchen! Ich buche dort auf keinen Fall mehr!!!
Grottenschlechte Bearbeitung der Reisebuchung - Falschbearbeitung von REWE-Reisen. Überforderte und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon! Nur Ärger und ein verdorbener Urlaub! Keine Reaktion auf Reklamation! Keine Entschuldigung für Fehlbearbeitung. Zugesagte Rückzahlung des Reisepreises trotz Reklamation immer noch nicht erfolgt. Offensichtlich muß ich einen Rechtsanwalt einschalten, um den durch Rewe-Reisen verursachten Schaden ersetzt zu bekommen. So kann man Kunden nachhaltig verprellen. Nie wieder Rewe-Reisen!
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern vorab, dass es in Ihrem Fall zu einem Irrtum unsererseits gekommen ist, aus dem eine irrtümliche Preisausschreibung resultiert ist. Irren ist menschlich, auch bei uns arbeiten Menschen, denen schon mal einen Fehler unterläuft. Der Irrtum ist hingegen derart eklatant und offensichtlich gewesen, dass es auch einem Laien ersichtlich gewesen sein muss, dass der irrtümlich eingestellte Reisepreis nicht realistisch sein konnte. Wir haben daher den Reisevertrag in Einklang mit der gängigen Rechtsprechung angefochten, da der hieraus resultierte finanzielle Schaden nicht zumutbar gewesen wäre. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandene Irritation, können jedoch Ihre Darstellung in dieser Form nicht recht nachvollziehen. Ihr Service Team von Rewe Reisen
01.08.2022
Ich wollte eine Reise abends buchen.Aber sie war ausgebucht.Es gab aber keinen Hinweis auf Alternativen.
16.08.2022
Falls man nichts reklamiert, dann geht das. Wenn man aber während der Reise Probleme hat und Beschwerde einreicht, reagiert die Firma gar nicht.
30.08.2022
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, daß Sie Anlass zu einer eher negativen Bewertung sehen. Bedauerlicherweise können wir diese jedoch nicht inhaltlich recherchieren, da wir nicht wissen was Sie gebucht haben, bzw. welche Problematik aufgetreten ist während Ihrer Reise. Unseren Gästen steht während der Reise stets unsere Reiseleitung und/oder unserer örtliche Zielgebietsagentur zur Verfügung, i.d.R. auch mit einer 24 h Notrufnummer. Die Kontaktdaten sind in Ihren Reiseunterlagen angegeben. Unsere Gäste haben zudem die Möglichkeit in persönlichen Servicezeiten unsere Reiseleitung im Hotel anzusprechen. Unseren Mitarbeitern ist es wichtig mögliche auftretende Probleme schnellstmöglich zu lösen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies ist unser Selbstverständnis. Daher können wir Ihren Eintrag nicht recht nachvollziehen. Sollten Sie konkreten Bedarf zu einer Beschwerde sehen, so steht Ihnen auch nach der Reise unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Ihr Service Team von Rewe-Reisen
24.08.2022
Hallo, am 24.08.2022 habe ich eine Reise mit der Buchungsnummer 811304146 gebucht. Mir war bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und ich konnte die Reise unkompliziert sofort wieder telefonisch stornieren.das war sehr freundlich, danke.
01.09.2022
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Irren ist menschlich. Es ist uns daher wichtig kulant mit Fehlern umzugehen, wenn diese uns zeitnah gemeldet werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von Rewe Reisen
15.08.2022
Eine sehr übersichtliche Seite, schneller Aufbau, alles selbsterklärend
30.08.2022
Lieber Mailsender, wir danken recht herzlich für Ihr positives Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Ihr Service Team von Rewe Reisen
21.08.2022
Die gesamte Buchung hat problemlos geklappt
23.08.2022
Gute Suchkriterien, tolle Angebote.