rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
MT
Martha T.
Rostock

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024

Bewertungen für rewe-reisen.de

Die Buchung war eher leicht, aber ich musste mich schon einige Male mit der website beschäftigen, auch weil eher immer vorgesehen ist, dass die Buchung per Familie erfolgt und eher seltener, wenn überhaupt, von einer Einzelperson. Es wäre schön, wenn es mehr Angebote für Alleinreisende geben würde.
09.07.2024
Buchung war unkompliziert, man wurde gut durch den gesamten Buchungsprozess geführt. Auf meine telefonischen Fragen erhielt ich direkt Antwort. 1 Frage konnte nicht direkt geklärt werden, hier bekam ich am nächsten Tag per Mail die Antwort.
11.07.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
WS
Winfried S.
Lauffen am Neckar

Leicht bedienbare Buchungsmaske

Die Bedienung bzw. Ausfüllung der Buchungsmaske ist einfach und problemlos und wird durch erklärende Hinweise gut ergänzt. Aus meiner Sicht sind hierbei keine Änderungen notwendig.
04.07.2024
es gibt keine möglichkeit sonderwünsche anzugeben.Da wir mit Hund anreisen möchten ist das nicht gut.
05.07.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Der Ausschreibung Ihres Hotels entnehmen Sie bitte, dass Hunde stets nur auf Anfrage seitens des Hotels akzeptiert werden. Die Anfrage übernehmen wir gerne und problemlos für Sie. Hier bitten wir um Verständnis, dass dieser Anmeldeprozess jedoch nur über uns erfolgen kann und es nicht einfach möglich ist ungefiltert Wünsche in Ihrer Buchung anzugeben. Dieses Vorgehen wird jeder seriöse Veranstalter so vorgeben. Ihr Service Team von Clevertours.com
27.06.2024
Sehr gute Schritte bei der Buchung.sehr gute Beschreibung der Leistungen. Übersichtlich.
27.06.2024
29.06.2024
Alles gut, toller Service schöne Reisen, Beschreibungen stimmen.
CA
Clarino A.
Salzburg
einfach, übersichtlich, sicher leider keine Rail&Fly!
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr positives Feedback. Bei der von Ihnen gebuchten Marke ist eine Rail&Fly nicht inkludiert, kann aber gegen Aufpreis zugebucht werden. Ihr Service Team von REWE Reisen
PO
Peter O.
Lauterbach
Schnelle Buchungsmöglichkeit und Bestätigung
01.07.2024
Sehr übersichtlich, einfach zu bedienen.
08.07.2024
Die schnelle und unkompliziert Buchung
29.06.2024

Sehr gute Aufmachung

Sehr übersichtlich einfach zu buchen
klare, übersichtliche Erklärungen.
GP
Gottfried P.
Nürnberg
Schnelle unkomplizierte Buchung
BB
Verständliche Online Buchung
Antwort von rewe-reisen.de
Hat alles super geklappt.
super schnelle Buchung
Übersichtlichkeit