rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
MT
Martha T.
Rostock

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024

Bewertungen für rewe-reisen.de

30.12.2023
Die Homepage ist sehr übersichtlich, viele Suchkriterien und Ausschlüsse. Man findet leicht, was man sucht. Die Preise sind auch in Ordnung.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RF
Rene F.
Eiterfeld
01.11.2023

Klasse Portal, danke!

Ich komme wirklich immer sehr gern auf ihre Seite zum Stöbern. Viele Buchungen hab ich hier gemacht und bin nur 1x enttäuscht gewesen.
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sollten Sie tatsächlich einmal nicht vollständig zufrieden gewesen sein, so wenden Sie sich bitte mit entsprechenden Nachweisen an unsere Kundenbetreuung, welche Ihre Reklamation gründlich prüfen wird. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
HL
Hilde L.
03.02.2024
Sehr gute Angebote. Die Urlaubsangebote sind gur erklärt. Aussagekräftige Bilder und Beschreibungen. Preise noch moderat.
09.02.2024
05.07.2023
Einfache Menüführung. Verständlich erklärt ohne versteckte Kostenfallen. 20 Euro Rabatt für den Newsletter ist auch toll.
07.07.2023
24.11.2023
Gute Menuführung, schnelle Umsetzung von Änderungswübschen, klare und übersichtliche Darstellung der gewählten Reise …
EK
Elke K.
Willich
24.09.2023
Ich habe schon viele Reisen über dieses Portal gebucht. Es klappt schnell und einfach. Die Reisen sind immer schön.
30.09.2023
01.11.2023
Habe schon mehrmals über Rewe gebucht. Es hat immer gut geklappt. Wir waren immer zufrieden auch mit den Hotels.
14.10.2023
Buchungsseiten einfach zu bearbeiten. Ausführliche Informationen zur gewählten Reise. Preis ist unschlagbar!!
17.10.2023
KR
Klaus R.
Nürnberg

Buchung war problemlos

Die Buchung war einfach und problemlos. Der Preis ist okay. Jetzt warten wir ab, wie die Reise verläuft.
17.11.2023
Die genaue Reise-Route gut beschrieben. Besser vielleicht angeben die Lage der Hotel (wie Zentrum..)
24.11.2023
03.02.2024
Schnelle und einfache Buchung der Reise. Man findet sofort die wesentlichen Buchungspunkte.
09.02.2024
PO
Peter O.
Lauterbach
08.08.2023

Bad Rodach

Therme und Hotel begeistern immer wieder. Schon 12mal dort und hoffentlich noch öfters.
PO
Peter O.
Lauterbach
08.08.2023

Thermenurlaub

War bestimmt schon zehnmal mit REWE-Reisen unterwegs. Immer sehr zufrieden gewesen.
05.08.2023
War alles sehr einfach auszufüllen. Reiseunterlagen früher zuschicken. (14 Tage)
RJ
Rudi J.
Bad Buchau
Leider funktioniert die Bezahlung mit Visa nicht.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Bitte teilen Sie uns noch mit was nicht funktioniert hat bei Ihrer Bezahlung mit Visa, da uns keine Störungen oder gleich lautenden Meldungen bekannt sind. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
20.10.2023

Online-Buchung problemlos

Regelmäßige Angebote als Newsletter. Online-Buchung problemlos und schnell. Zügige Reisebestätigung
27.10.2023
AE
Anita E.
09.08.2023

Problemlose Buchung

Die Beratung und Buchung erfolgte von einem sehr freundlichen kompetenten Mitarbeiter problemlos.
FL
Franz L.
10.02.2024
Terminkalender sehr übersichtlich, Anzeige der freien Zimmer. Optimaler Buchungsvorgang.

Schnell, und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Buchung, Möglichkeit auf Überweisung nach Rechnungseingang,
29.12.2023
02.11.2023