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rewe-reisen.de
Bewertungen:

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
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Bewertungen für rewe-reisen.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Kontaktperson von Rewe nur gebrochen deutsch spricht, kann ich mir den Anruf sparen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Payback Punkte werden nicht gutgeschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert. Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte. Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr! Bis heute den 11.04.2024 „DAS SIND JETZT 2 MONATE“ habe ich weder die Basispunkte noch die Extra Punkte erhalten! Nach Anruf bei der Rewe Reisen Hotline, hatte ich eine schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, welche mir erklärte dass es keine Payback-Punkte bei Rewe Reisen gibt!! Ich frage mich ernsthaft wie man so ein unqualifiziertes ahnungsloses Personal in die Hotline setzen kann, welches nicht mal ein Basiswissen von den Grundlagen von Rewe Reisen hat! Wenn ich sonst immer Reisen über Check 24 buche hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Payback Punkte auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen!! Rewe Buchungscode LIM00201X Veranstalter: clevertours Buchungsnummer; 179196418 Der Reisepreis beträgt 6998.- Euro, das sind: Basispunkte 3499 Punkte + 10fach Punkte 34990 = Gesamtpunkte 38489, die ich bis HEUTE den 11.04.24 nicht bekommen habe! ICH BITTE UM KLÄRUNG UND QUALIVIZIERTE ANTWORT! Ich bitte um Klärung und qualifizierte Antwort! Sonst war das die erste und gleichzeitig die letzte Reise die ich über Rewereisen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schwarzer
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Antwort von rewe-reisen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrift veranlasst, welche in den nächsten Tagen einsehbar sein sollte. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir uns dennoch über Ihre Bewertung gewundert haben. Hier erteilen Sie uns die schlechtmöglichste Bewertung lediglich aufgrund fehlender Paybackpunkte, welche wir problemlos nachtragen lassen können. In Anbetracht einer bei uns gebuchten tollen Reise fällt es uns schwer die Gewichtung Ihrer Bewertung nachvollziehen zu können. Darüber hinaus legen wir Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit nahe keine persönlichen Daten wie Vorgangsnummern oder Namen auf öffentlich einsehbaren Bewertungsforen einzustellen. Wir sind uns sicher, dass Sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden, auch mit Paybackpunktegutschrift. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
0
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich. Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen. Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln. Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
US
U-M S.
Köln
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerfreulich

Guten Tag! Ich habe schon öfter bei Rewe-Reisen gebucht und hatte bisher immer freundliche Ansprechpartner am Telefon. Das heutige Erlebnis allerdings hat mir die Laune für den Rest des Tages verdorben. Eine ungeduldige, unfreundliche Mitarbeiterin hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich ja wohl vollkommen bescheuert sei. Sie wollte die Buchung abbrechen, als ich mich über ihren Ton beschwerte. Wir haben sie schließlich unter der Buchungsnummer 158756468 zu einem unerfreulichen Ende gebracht. Die Dame war offenbar gestresst, sollte das aber nicht an Kunden auslassen, die sie erst einmal freundlich ansprechen.
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Antwort von rewe-reisen.de
11.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten, da dies nicht unserem Verständnis von Kundenservice entspricht. Ihr Service Team von REWE Reisen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutschsprachige Mitarbeiter einstellen, Fragen vom Kunden werden nicht eindeutig beantwortet
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Antwort von rewe-reisen.de
05.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass es offenbar nicht zu einer Klärung Ihres Anliegens gekommen ist. Nicht alle unserer Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, wir erhalten jedoch äußerst selten negative Rückmeldungen diesbezüglich. Schade, dass Sie dies zu einer maximal negativen Bewertung motiviert hat. Ihr Service Team von REWE Reisen
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück
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Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolut eindeutig, es ist daher für uns nicht nachvollziehbar weshalb Sie uns mit "Sehr schlecher Service" bewerten. Ihr Service Team von REWE Reisen
HB
Hilmar B.
Blaustein
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Telefon-Service sollten die Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig sein. Weshalb steht in der Bestätigung / Rechnung nichts über das Handgepäck ? Laut Mitarbeiterin sind angeblich 7 Kg zulässig.
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Antwort von rewe-reisen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Da Ihre Buchung erst vor wenigen Stunden erfolgt ist haben Sie Ihre Rechnung und Bestätigung durch uns noch nicht erhalten. Wir haben Ihnen gerne eine Eingangsbestätigung zugesandt, in welcher wir Ihre Rechnung und Bestätigung für die nächsten Tage ankündigen. Gerne haben wir vorab die Handgepäckbestimmungen für Sie ermittelt: https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/gepaeck-tiere/handgepaeck.jsp Unsere Mitarbeiter sind nicht alle deutsche Muttersprachler, es sind uns jedoch keine gravierenden Reklamationen diesbezüglich bekannt. Wir bedauern, dass Sie alleine hierdurch lediglich eine Beurteilung von zwei Sternen ableiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Tagen eine Reise gebucht, die u h leider nicht antreten kann, weil mein Bruder uns gestern zu seiner Hochzeit in besagtem Zeitraum eingeladen hat. Und für die Stornierung dafür soll ich jetzt 20 Euro bezahlen. Ernsthaft? Weder Ihnen noch dem Hotel sind Kosten entstanden. Ihr Kundenservice beruft sich auf irgendwelche AGBs, ich finde das eine Abzocke. Eine Reise werde ich über Sie nie mehr buchen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Mayr
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Antwort von rewe-reisen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben einen verbindlichen Reisevertrag bei uns abgeschlossen, bei dem Sie branchenübliche AGB akzeptiert haben. Hierbei fallen im Falle einer Umbuchung oder Stornierung wie bei allen Reiseveranstaltern üblich entsprechende Kosten an, über die wir Sie nicht im Unklaren lassen. Auch uns fallen entsprechende Kosten im Innenverhältnis an, Ihre Annahme dies sei bisher nicht der Fall gewesen ist irrig. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir wie alle Reiseveranstalter auf die vertraglich genannten Gebühren bestehen müssen. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Betr.: Buchungs-Code 142536173 Telefonisch gebuchte Reise wurde ohne Hinweis, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel (und zurück) nicht im Preis enthalten war und gesondert gebucht werden musste, verkauft. Und das bei einer Reise auf eine Insel ohne Flughafen (Ischia)! Ich trete mit sofortiger Wirkung von der Buchung zurück. G. Lehnen-Schulze
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Antwort von rewe-reisen.de
10.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei telefonischen Buchungen nehmen wir Ihren Buchungsauftrag Ihren Wünschen entsprechend entgegen. Sie haben die Wahl mit und ohne Transferleistung zu buchen. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so ist es jederzeit möglich die Transferleistung nachträglich dazu zu buchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice Telefonisch kann man hier gar nichts klären. Mitarbeiter sprechen unzureichend Deutsch. Beanstandungen werden ignoriert, obwohl die Reisebetätigung falsch war. Mails werden nicht beantwortet. Für mich war das die letzte Buchung bei REWE Reisen/DER Tour.
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Antwort von rewe-reisen.de
27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben eine Reise ohne Rail&Fly Ticket gebucht, dies wurde Ihnen bei Buchung auch entsprechend angezeigt und durch Sie bestätigt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Veranlassung sehen dieses kostenfrei zu unseren Lasten hinzuzubuchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Reise (2 Übernachtungen) im Hotel Ostertor in Bad Salzuflen vom 27. - 29.10.23 für 2 Personen gebucht. Da dieser Zeitraum mit DEAL gekennzeichnet war, habe ich DEAL15 beim Rabattcode eingegeben. Es wurde mir angezeigt, dass es für diesen Zeitraum keinen DEAL gibt was ja nicht stimmt. Ich habe versucht das telefonisch zu klären. Die beiden Mitarbeiterinnen waren mir gar keine Hilfe und sagten, ich solle es eben nochmal versuchen, sie könnten mir nicht weiterhelfen. Warum wird ein Zeitraum mit DEAL gekennzeichnet wenn ich es dann nicht mit diesem Rabattcode buchen kann! Ich bin sehr verärgert darüber! Da die Reise ein Geschenk sein soll, musste ich sie nun ohne den Rabatt buchen.
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Antwort von rewe-reisen.de
17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht recht nachvollziehen können. Rabattierungen, ausgewiesene Deals und sonstige Angebote sind stets nur online buchbar, die Funktionalität wird im Vorfeld recht ausführlich getestet. Es ist uns daher nicht möglich zu Ihrer Anfrage im Nachhinein eine anders lautende Stellungnahme abzugeben und bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Service Team von Clevertours.com
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei booking hätte ich ein besseres Angebot bekommen. Ich ärgere mich gerade sehr
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Antwort von rewe-reisen.de
17.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Unter bestimmten Voraussetzungen bieten wir ausdrücklich eine Bestpreisgarantie an, da wir nicht immer dafür garantieren können das günstigste Angebot am Markt zu haben. Dies erachten wir nur als fair. https://www.rewe-reisen.de/vorteile.html?icid=web_footer1_bestpreis-garantie_nn_nn_nn_nn_footer-pos-3_nn-nn-nn_nn#bestpreis-garantie Insofern verstehen wir bedauerlicherweise Ihre negative Bewertung nicht. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vornamen

Ich konnte meine Reise nicht buchen, weil meine Kreditkarte auf Wolfgang Gonsior läuft und mein Personalausweis auf Wolfgang Reinhard Gonsior. Das hat das System nicht genommen. Daraufhin habe ich auf Wolfgang Gonsior gebucht. Ich musste deshalb 60 EUR Namensänderungsgebühr bezahlen. Sehr enttäuschend.
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Antwort von rewe-reisen.de
30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an äußerst strenge Datenschutzvorgaben zu halten haben, insbesondere was den Gebrauch von Kreditkarten anbelangt, wenn der Name der Kreditkarte nicht mit dem Namen des Reisenden übereinstimmt. Sollten dann Änderungen der Namen in der Buchung nachträglich notwendig sein, so werden auch uns oftmals Gebühren seitens der Airlines in Rechnung gestellt. Sie haben daher die Möglichkeit eine Buchung auch telefonisch vornehmen zu lassen, hier können die Mitarbeiter sofortig die richtigen Namen eintragen. Ihr Service Team von REWE Reisen
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Folgende Zahlungsvereinbarung hatte ich mit Ihnen: Sie bezahlen per Überweisung nach Erhalt der Rechnung Von einer Anzahlung wurde in dem Anschreiben nicht gesprochen, auch habe ich vorher keine Mitteilung bekommen, dass die fehlende Anzahlung sofort zur Stornierung der Reise führt. Als ich einen Mitarbeiter kontaktierte, um zu fragen, ob ich mit einer sofortigen Zahlung der Stornogebühren trotzdem an der Reise teilnehmen könnte, wurde dies zunächst nicht verstanden und dann verneint. Schade
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Antwort von rewe-reisen.de
16.09.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag, welchen wir jedoch nicht nachvollziehen können. Wie bei allen Reiseveranstalter üblich ist nach Erhalt der Rechnung und Bestätigung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig. Hierauf werden Sie eindeutig hingewiesen und haben uns dies nachweislich bestätigt. Ihre Zahlungsziele werden Ihnen in Ihrer Bestätigung genannt. Gemäß der von Ihnen akzeptierten AGB wird Ihre Buchung kostenpflichtig storniert, sollte die Anzahlung nicht fristgerecht eingehen. Bis dahin haben Sie zwei Zahlungserinnerungen durch uns erhalten. Wir haben als Reiseveranstalter eine Vielzahl von Verpflichtungen Ihnen gegenüber, welche wir einhalten werden. Dem Reisegast obliegt lediglich eine Hauptverpflichtung, die Zahlung des vereinbarten Reisepreises zu den genannten und durch Sie akzeptieren Zahlungszielen. Ihr Service Team von REWE Reisen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebot, das dann doch teurer wird und defizitärer Kundenservice

Wir hatten für November 2023 eine Pauschalreise nach La Palma aus dem REWE-Reisen-Prospekt gebucht. Laut Prospekt und Rechnung/Buchungsbestätigung sollte der Gesamtpreis der Reise 1.518,- Euro betragen. Die Anzahlung wurde von uns fristgerecht geleistet. Nun kam eine erneute Rechnung, bei der der Gesamtbetrag um 80,- Euro höher lag; irgendwelche Erläuterungen, warum der Preis nun höher sein soll, wurden nicht mitgeteilt. Aufgrund dessen riefen wir die Service-Nr. 02203/42-2300 an. Nach einiger Wartezeit konnten wir endlich mit einem Mitarbeiter sprechen und ihn bzgl. des höheren Preises bzw. nach dem Grund dafür fragen. Dieser erwiderte, dass der (höhere) Betrag über 1.598,- Euro der richtige und dies angeblich auch schon in der ersten Rechnung so angegeben sei. Schließlich sagte der Mitarbeiter aber doch zu, sich den Vorgang näher anzuschauen und setzte uns auf die Warteschleife. Nach über 10 Minuten Wartezeit meldete sich der Mitarbeiter wieder und teilte kurz und ohne eine Begründung mit, dass wir den höheren Betrag von 1.598,- Euro zu bezahlen hätten. Dass hier eine Reise, die man zu einem bestimmten Betrag gebucht hat, im nachhinein nochmals verteuert wird, ist das eine. Die Art und Weise, wie dies dann mit dem Kunden (nicht) kommuniziert wird, ist das andere. Nach diesem Vorgang haben wir uns im Internet verschiedene Erfahrungsberichte über Clevertours angesehen. Hätten wir dies schon vorher getan, hätten wir diese Reise sicher nicht gebucht.
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Antwort von rewe-reisen.de
25.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir bedauern vorab, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Aufgrund eines technischen Übertragungsproblems hat sich der Reisepreis unbeabsichtigt erhöht. Dies haben wir nunmehr umgehend korrigiert und entschuldigen uns hierfür ausdrücklich. Sowohl bei Mensch als auch bei Technik kann schon einmal zu einem Fehler kommen. Schade, dass Sie dies veranlasst hat uns unlautere Geschäftspraktiken vorzuwerfen, was wir hiermit entschieden zurückweisen. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder buchung muss ich alle Daten neu eingeben. Weshalb gibt es kein Kundenlogin?
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Antwort von rewe-reisen.de
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Die Eingabe aller relevanten Reisedaten für jede Buchung einzeln ist branchenüblich und notwendig, da sich Angaben wie Daten, konkret zu buchenden Reiseleistungen, Namen der Reisenden, etc. mit jeder Buchung ändern dürften. Schade, dass Sie sich hierdurch entschieden haben die maximal schlechteste Bewertung zu vergeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Buchung

Eine telefonische Buchung gestaltet sich äußerst schwierig, da die Call-Center-Mitarbeiter über dürftige bis unzureichende Deutschkenntnisse verfügen.
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Antwort von rewe-reisen.de
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag und bedauern, dass es offenbar zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir können Ihre Angabe jedoch nicht recht nachvollziehen, da wir keine gleichlautenden Rückmeldungen anderer Gäste haben. Die Mitarbeiter unseres Callcenters sind nicht alle Muttersprachler, verfügen jedoch durchgehend über sehr gute Sprachkenntnisse. Ihr Service Team von REWE Reisen
FF
F. F.
Burglengenfeld
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor der Buchung anders als nach der Buchung

Ich hatte vor der Buchung den Eindruck, dass die REWE Reisepartner Railandfly im Vorteilspaket kostenlos anbieten. Nach der Buchung steht in der Buchungsbestätigung, dass es ein Go Angebot sei, in dem Railandfly nicht enthalten ist. Ich finde das absolut nicht korrekt
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Antwort von rewe-reisen.de
28.07.2023
Sehr geehrte Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sämtliche inkludierte Leistungen werden Ihnen vor Buchung eindeutig angezeigt. Diese wurden von Ihnen als gelesen vor Abschluss der Buchung akzeptiert. Die Rail&Fly Leistung wurde hier weder angezeigt noch beworben bei dem von Ihnen ausgewählten Reiseleistungen. Ihr Service Team von REWE Reisen