Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!!
15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024
Obwohl Zahlungsart Kreditkarte bei Buchung angegeben wurde, kam die Rechnung mit Überweisungshinweis. Bei telefonischer Nachfrage, war man 10 Minuten in der Warteschleife und danach war eine Mitarbeiterin die kein Wort zuviel sagte, immer nur ich habe Ihnen den LInk für Kreditkartenzahlung geschickt. Dies verstehe ich nicht unter guten Service. Bei früheren Buchungen gab es keine Probleme mit Kreditkarte zu zahlen.
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Bei Buchung wurde eine Kreditkarte nicht hinterlegt.
Gerne haben wir dies telefonisch nachgeholt und haben diese belastet.
Insofern verstehen wir nicht recht was Ihrerseits bemängelt wird.
Ihr Service Team von REWE Reisen
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Überprüfung der Termine bevor alle persönlichen Daten eingegeben werden und auch eine Kreditkartenerfassung erfolgt, wäre wünschenswert. Ansonsten ist alles ok.
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Antwort von rewe-reisen.de
26.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Sie werden durchaus aufgefordert alle von Ihnen eingegebenen Daten nochmals vor Buchungsabschluss zu prüfen und uns zu bestätigen.
Der Abschluss der Buchung ist ansonsten nicht möglich.
Ihr Service Team von REWE Reisen
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
26.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich mit drei Sternen bewerten.
Wir haben daher keine Möglichkeit eine Stellungnahme abzugeben oder Kritikpunkte zu prüfen oder zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
26.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich mit drei Sternen bewerten.
Wir haben daher keine Möglichkeit eine Stellungnahme abzugeben oder Kritikpunkte zu prüfen oder zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Plötzlich ändert sich die Abflugzeit von 13.50 Uhr auf 21.00 Uhr mit Ankunft um 22.50 Uhr in Porto. Da fehlt auf einmal ein halber Tag und man kommt nach Gepäckausgabe und Transfer zum Hotel erst nach 24.00 Uhr an. Das ist unverschämt...
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Antwort von rewe-reisen.de
26.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback und haben grundlegend Verständnis für Ihre Verärgerung.
Wie bei jedem deutschen Reiseveranstalter weisen wir sehr deutlich bereits vor Buchung darauf hin, dass Flugzeiten ausdrücklich voraussichtlich sind und sich aufgrund einer Vielzahl von Faktoren ändern können.
Daher sind Flugzeiten kein Vertragsbestandteil und wurden Ihnen zu keinem Zeitpunkt verbindlich in Aussicht gestellt oder bestätigt.
Der Anreise- und der Abreisetag dienen der Erbringung der Beförderungsleistung und sind nicht als Urlaubstage zu werten.
Diese Regelungen gelten für alle deutschen Reiseveranstalter analog und ist daher aus unserer Sicht nicht unverschämt, sondern die Voraussetzung unter welcher Flugreisen gebucht werden können.
Schade, dass dieser Umstand, auf den wir sehr deutlich hinweisen Sie dazu bewogen hat uns die maximal schlechteste Bewertung zu erteilen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
es steht Ihnen natürlich frei die maximal schlechteste Bewertung zu vergeben.
Wir hätten es jedoch als fair und konstruktiv empfunden, wenn Sie uns dies auch begründet hätten.
So ist uns eine Stellungnahme, Prüfung und eventuelle Verbesserung nicht möglich.
Ihre Bewertung dürfte wohl auch kaum einen Wert für andere Leser in dieser Form haben.
Ihr Service Team von REWE Reisen
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
falsche Preisangaben
Der im Prospekt beworbene Preis für das Doppelzimmer Deluxe wird nicht angezeigt, vielmehr ein um fast € 100 höherer Preis. Beim Appartement passt es, das ist, warum auch immer, günstiger als das Doppelzimmer, das wir eigentlich für € 474 buchen wollten
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Antwort von rewe-reisen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht nachvollziehen können.
Wir können keinen Fehler bei der Preisgestaltung und bei der Anzeige der Zimmer auffinden.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit weshalb Sie nur durchschnittlich beurteilen, es ist uns daher nicht möglich Kritikpunkte zu prüfen oder zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf E-Mails, keine Reisebestätigung
Ich habe eine am 06.05.2024 Reise gebucht. In 3 Tagen sollte eine Bestätigung kommen. Bis heute nach 3 Monaten ist nicht gekommen. E-Mail geschrieben - keine Reaktion, keine Antwort. Ich weis überhaupt nicht ob die Reise stattfindet. Mangelhaft. Im Anschluss habe ich noch ein paar Tage mit TUI gebucht. Eine ganz andere Welt. Sofort eine Bestätigung, Reisematerial, Kundenportal alles prima. Ganz anderes als bei Clevertours.
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Antwort von rewe-reisen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Reisegast,
grundlegend danken wir für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht nachvollziehen können.
Ihnen wurde am Tag nach Buchung eine Rechnung und Bestätigung an die von Ihnen angegebene Emailadresse nachweisbar zugestellt.
Es entspricht darüber hinaus nicht den Tatsachen, dass wir auf Emailanfragen nicht reagieren.
Es ist uns tatsächlich nicht ersichtlich was Sie reklamieren.
Ihr Service Team von REWE Reisen
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Flugdetails
Die Buchung war zwar einfach gestaltet, aber die Informationen zu den Flügen sind mangelhaft und konnten nicht verifiziert werden.
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Antwort von rewe-reisen.de
14.06.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Sie finden relevante Informationen zu Ihren Flügen in der Ausschreibung:
10-tägige Flugreise mit Lufthansa oder gleichwertig in der Economy-Class von Frankfurt nach London und zurück (Umsteigeverbindungen ab Berlin, Hamburg und München).
Freigepäck und Flugzeiten werden Ihnen während des Buchungsvorgangs angeziegt.
Ihr Service Team von Clevertours.com
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
es gibt keine möglichkeit sonderwünsche anzugeben.Da wir mit Hund anreisen möchten ist das nicht gut.
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Antwort von rewe-reisen.de
05.07.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Der Ausschreibung Ihres Hotels entnehmen Sie bitte, dass Hunde stets nur auf Anfrage seitens des Hotels akzeptiert werden.
Die Anfrage übernehmen wir gerne und problemlos für Sie.
Hier bitten wir um Verständnis, dass dieser Anmeldeprozess jedoch nur über uns erfolgen kann und es nicht einfach möglich ist ungefiltert Wünsche in Ihrer Buchung anzugeben.
Dieses Vorgehen wird jeder seriöse Veranstalter so vorgeben.
Ihr Service Team von Clevertours.com
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang ist mehrmals abgebrochen aufgrund Namen im Rechnungempfänger obwohl ich dies selber bin.
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Antwort von rewe-reisen.de
14.06.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung, zu der wir jedoch kaum eine Stellungnahme geben können, da uns keinerlei technische Probleme in der von Ihnen genannten Art bekannt oder von anderen Gästen gemeldet wurden.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich durchschnittlich beurteilen.
Es ist uns daher nicht möglich hierzu eine Stellungnahme abzugeben oder unsere Prozesse zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
nicht noch einmal
der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
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Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nur äußerst bedingt nachvollziehen.
Insbesondere der einfache Buchungsvorgang wird oftmals gelobt.
Ihre Angaben sind für uns hingegen nicht verständlich und wurden in dieser Form von noch keinem anderen Gast bemängelt.
Sie können zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte und Überweisung wählen.
Es ist schlichtweg falsch, dass die gewählte Zahlungsart bei der von uns genutzten Technik nicht übertragen wird.
Wir dementieren weiterhin Ihre Angabe, dass wir zu Paybackpunkten leere Versprechungen abgeben würden.
Zwischen Payback und Ihnen besteht eine eindeutige Vereinbarung wie Punkte zu erhalten sind. Dies ist ausdrücklich nur bei Buchung über die Payback App oder die Homepage von Payback möglich.
Im Gegenteil vermitteln wir oftmals dennoch Punkte, auch wenn dieser Weg nicht eingehalten worden ist.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
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Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Bereits in der Ausschreibung sind die täglichen Kilometerleistungen angegeben. Es ist daher im Vorfeld abzusehen, dass täglich einige Zeit im Bus verbraucht wird.
Bei der von Ihnen gebuchten Reise steht weniger der Erholungsaspekt, als vielmehr das Kennenlernen von Land und Leuten im Vordergrund.
Wir hoffen dennoch Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Angebote stimmen nicht mit dem zu zahlenden Preis überein. Kinderermäßigungen werden für zwei Vollzahler mit 100% angegeben, aber nicht berücksichtigt. Zahlung über Kreditkarte werden nicht abgeschlossen, man erhält keine Fehlermeldung. Wir haben trotzdem gebucht, in der Hoffnung, dass die Reise besser wird als die Buchung.
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Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
In der Tat hat es eine irrtümliche Ausschreibung zu den Kinderermässigungen gegeben. Diese werden nur zu einem Alter von 4 Jahren zu 100% gewährt.
Somit ist der von Ihnen gebuchte und durch Sie bestätigte Preis korrekt.
Wir entschuldigen uns für die irretümliche Ausschreibung, wo Menschen arbeiten kann es auch zu Fehlern kommen.
Bedauerlicherweise können wir keinen Kontakt Ihrerseits hierzu zu unserem Service Center auffinden, dies wäre sicherlich zeitnah aufzuklären gewesen.
Wir bedauern darüber hinaus, dass alleine dies Sie veranlasst hat uns die maximal schlechteste Bewertung zu erteilen.
Eine Kontaktaufnahme zu uns mit dem Ziel dies aufzuklären oder uns die Möglichkeit zu geben Abhilfe zu geben wäre sicherlich für beide Seiten sinnvoll gewesen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!!
15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024
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Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Es ist uns nicht ersichtlich weshalb eine Rabattierung bei Ihrer Buchung nicht wie ausgeschrieben funktioniert haben soll, es ist uns kein weiterer Fall bekannt.
Gerne hätten Sie sich in diesem Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden können.
Wir haben Ihnen gerne manuell die Rabattierung gewährt und in Ihrer Buchung nachgetragen.
Den Vorwurf einer vorgetäuschten Rabattierung weisen wir jedoch ausdrücklich zurück.
Ihr Service Team von REWE Reisen
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Grosses Verbesserungspotential
Die Stadtrundfahrten waren leider oft so organisiert, dass bis zu dem Platz andem wir Zeit zur freien Verfügung hatten etwas erklärt wurde, aber dann auf hop on hop of Busse für die Sehenswürdigkeiten verwiesen wurden.
In London mussten wir 3 Stunden bei glühender Hitze die Wachablösung anschauen aber es gab KEINE Zeit um z.b. an Big Ben auszusteigen, weil dort die Parkgebühren zu hoch seien. Wir sind nur vorbeigefahren !!! "Das musst du dir anschauen, wenn du das nächste Mal nach London kommst" sagte unser Reiseführer. In Liverpool sind wir so spät angekommen, dass selbst der Hop on hop off Bus weg war und wir nur den Hafen gesehen haben. In Glasgow die Rundfahrt ganz ausgefallen. Das Hotel im Raum Glasgow bietet im Internet sehr schöne Räume an. Dies sind nicht die Räume, die unsere Reisegruppe bekommen hat. Es war ein richtiger Ekelschuppen mit noch schlechterem Essen. Mein Koffer wurde dann morgen von vmtl Angestellten in den Raum der Bar gerollt und auf der Strecke kam dann der Anruf, dass der Koffer gefunden wurde. Ich habe zwei Zeugen die Aussagen können, dass der Koffer korrekt bei allen anderen der Reisegruppe abgestellt war. Ich musste 170 Pfund für die Nachlieferung per Taxi zahlen müssen. Ein schlechter Witz!
Edinburg, Belfast und Dublin waren die besten Stadtrundfahrten. Ansonsten gab es insgesamt 3 Hotels die zwar gut, jedoch OHNE Aufzug waren. Wir würden die Reise für das Geld nicht nochmal machen.
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Antwort von rewe-reisen.de
30.09.2023
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind.
Wir können anhand Ihrer Schilderung jedoch nicht zu allen Punkten eine detaillierte Stellungnahme abgeben ohne Ihre Buchung konkret zu kennen.
Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kundenbetreuung unter Vorlage entsprechender Nachweise, welche begründete Ansprüche nach gängiger Rechtsprechung regulieren wird.
Unseren Gruppenrundreisen liegt eine eindeutige Ausschreibung und Leistungsausschreibung zu Grunde, an welche wir uns vor Ort auch halten.
Hier liegt es in der Natur der Sache, dass möglicherweise der eine oder andere Gast an der einen oder anderen Stelle noch länger verweilen möchte, dies ist jedoch mit Rücksicht auf die gesamte Gruppe teils nicht möglich.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Gut ist der schnelle und umfangreiche Aufruf der Angebote.
Die nachfolgende Auswahl gestaltet sich teilweise etwas kompliziert, da die Voreinstellungen zum Teil zu ungenau sind, so dass man immer genau schauen muss was wirklich im Angebot enthalten ist und was man noch ankreuzen muss.
Lästig ist auch die Voreinstellung des Frankfurter Flughafens.
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Antwort von rewe-reisen.de
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Prüfung an unsere IT weiterleiten.
Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen