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rewe-reisen.de
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
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Bewertungen für rewe-reisen.de

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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Payback Punkte werden nicht gutgeschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert. Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte. Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr! Bis heute den 11.04.2024 „DAS SIND JETZT 2 MONATE“ habe ich weder die Basispunkte noch die Extra Punkte erhalten! Nach Anruf bei der Rewe Reisen Hotline, hatte ich eine schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, welche mir erklärte dass es keine Payback-Punkte bei Rewe Reisen gibt!! Ich frage mich ernsthaft wie man so ein unqualifiziertes ahnungsloses Personal in die Hotline setzen kann, welches nicht mal ein Basiswissen von den Grundlagen von Rewe Reisen hat! Wenn ich sonst immer Reisen über Check 24 buche hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Payback Punkte auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen!! Rewe Buchungscode LIM00201X Veranstalter: clevertours Buchungsnummer; 179196418 Der Reisepreis beträgt 6998.- Euro, das sind: Basispunkte 3499 Punkte + 10fach Punkte 34990 = Gesamtpunkte 38489, die ich bis HEUTE den 11.04.24 nicht bekommen habe! ICH BITTE UM KLÄRUNG UND QUALIVIZIERTE ANTWORT! Ich bitte um Klärung und qualifizierte Antwort! Sonst war das die erste und gleichzeitig die letzte Reise die ich über Rewereisen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schwarzer
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Antwort von rewe-reisen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrift veranlasst, welche in den nächsten Tagen einsehbar sein sollte. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir uns dennoch über Ihre Bewertung gewundert haben. Hier erteilen Sie uns die schlechtmöglichste Bewertung lediglich aufgrund fehlender Paybackpunkte, welche wir problemlos nachtragen lassen können. In Anbetracht einer bei uns gebuchten tollen Reise fällt es uns schwer die Gewichtung Ihrer Bewertung nachvollziehen zu können. Darüber hinaus legen wir Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit nahe keine persönlichen Daten wie Vorgangsnummern oder Namen auf öffentlich einsehbaren Bewertungsforen einzustellen. Wir sind uns sicher, dass Sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden, auch mit Paybackpunktegutschrift. Ihr Service Team von REWE Reisen
ES
Edgar S.
Berlin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht
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Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
0
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich. Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen. Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln. Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrend: Bestätigung führt Inklusivleistungen nicht auf

Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst
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Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe. Inklusivleistungen: • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend • 1 x Brauer ABC – mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei verschiedenen Bieren und Biertreberbrot mit Griebenschmalz) • Nutzung des BierSpa • WLAN Wir wünschen gute Reise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich im Bezug auf meine Reisebuchung auf den Newsletter anmelden was nicht direkt möglich war ( mehrmalige Fehlermeldung ) und somit konnte ich mir die 20€ Gutschrift für die Reise nicht sichern.
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Antwort von rewe-reisen.de
01.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir haben keinerlei gleichlautende Informationen von anderen Gästen vorliegen, am selben Tag haben wir mehrere andere Newsletteranmeldungen erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Problemen gerne zur Verfügung. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Punkte sammeln :-(((

Ich habe schön öfter mit REWE eine Reise gebucht jedoch nie Punkte gutgeschrieben bekommen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich über Payback mich einloggen muss um Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Leider hat es nicht funktioniert (ich habe auch bei Payback angerufen aber irgendwie ist ein Systemfehler). MfG I.Koch-Hofmann
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Antwort von rewe-reisen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Eine Puntegutschrift erfolgt gemäß Ihrer vertraglichen Vereinbarung mit Payback nur, wenn Sie über die APP oder die Homepage von Payback buchen, nicht jedoch, automatisch bei Buchung auf unserem Portal. Gerne können wir Punkte nachtragen lassen, hierzu wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kartennummer an unseren Kundenserivce per Email. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Angaben bei den Flügen Verschiedene Flugpreise bei denen nicht immer der Unterschied zu erkennen ist. Konnte die Dame am Telefon auch nicht erklären. Bei der Buchung erscheint auch nicht das erlaubte Fluggepäck. Dies ist bei anderen Portalen besser ersichtlich, Hält manchen vom Buchen bei Ihen ab
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Antwort von rewe-reisen.de
19.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei einigen Angeboten finden Sie verschiedene Tagesflüge teils mit unterschiedlichen Fluggesellschaften und unterschiedlichen Flugzeiten. Sie finden jeweils Flugzeiten, Airline und Freigepäck in der jeweiligen Übersicht des Fluges, welchen Sie ausgewählt haben. Ihr Service Team von REWE Reisen
US
U-M S.
Köln
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerfreulich

Guten Tag! Ich habe schon öfter bei Rewe-Reisen gebucht und hatte bisher immer freundliche Ansprechpartner am Telefon. Das heutige Erlebnis allerdings hat mir die Laune für den Rest des Tages verdorben. Eine ungeduldige, unfreundliche Mitarbeiterin hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich ja wohl vollkommen bescheuert sei. Sie wollte die Buchung abbrechen, als ich mich über ihren Ton beschwerte. Wir haben sie schließlich unter der Buchungsnummer 158756468 zu einem unerfreulichen Ende gebracht. Die Dame war offenbar gestresst, sollte das aber nicht an Kunden auslassen, die sie erst einmal freundlich ansprechen.
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Antwort von rewe-reisen.de
11.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten, da dies nicht unserem Verständnis von Kundenservice entspricht. Ihr Service Team von REWE Reisen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutschsprachige Mitarbeiter einstellen, Fragen vom Kunden werden nicht eindeutig beantwortet
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Antwort von rewe-reisen.de
05.01.2024
Sehr geehrter Reisegast, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass es offenbar nicht zu einer Klärung Ihres Anliegens gekommen ist. Nicht alle unserer Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, wir erhalten jedoch äußerst selten negative Rückmeldungen diesbezüglich. Schade, dass Sie dies zu einer maximal negativen Bewertung motiviert hat. Ihr Service Team von REWE Reisen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Buchung. Vorgetäuschte Rabattierung !!!

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024
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Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Es ist uns nicht ersichtlich weshalb eine Rabattierung bei Ihrer Buchung nicht wie ausgeschrieben funktioniert haben soll, es ist uns kein weiterer Fall bekannt. Gerne hätten Sie sich in diesem Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden können. Wir haben Ihnen gerne manuell die Rabattierung gewährt und in Ihrer Buchung nachgetragen. Den Vorwurf einer vorgetäuschten Rabattierung weisen wir jedoch ausdrücklich zurück. Ihr Service Team von REWE Reisen
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service Hatten ein Angebot mit Frühstück und einem Abendessen gebucht plötzlich gibt es nur noch Frühstück
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Antwort von rewe-reisen.de
29.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches für uns jedoch nicht nachvollziehbar ist. Die von Ihnen gebuchte Leistung ist eindeutig mit Frühstück ausgeschrieben und wurde Ihnen auch so bestätigt. Zusätzlich haben Sie die Wahl vor Ort am Anreisetag ein 3 Gänge Abendmenue zu erhalten oder sich alternativ für eine Stadtrundfahrt zu entscheiden. Die Ausschreibung hierzu ist absolut eindeutig, es ist daher für uns nicht nachvollziehbar weshalb Sie uns mit "Sehr schlecher Service" bewerten. Ihr Service Team von REWE Reisen
HB
Hilmar B.
Blaustein
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Telefon-Service sollten die Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig sein. Weshalb steht in der Bestätigung / Rechnung nichts über das Handgepäck ? Laut Mitarbeiterin sind angeblich 7 Kg zulässig.
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Antwort von rewe-reisen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Da Ihre Buchung erst vor wenigen Stunden erfolgt ist haben Sie Ihre Rechnung und Bestätigung durch uns noch nicht erhalten. Wir haben Ihnen gerne eine Eingangsbestätigung zugesandt, in welcher wir Ihre Rechnung und Bestätigung für die nächsten Tage ankündigen. Gerne haben wir vorab die Handgepäckbestimmungen für Sie ermittelt: https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/gepaeck-tiere/handgepaeck.jsp Unsere Mitarbeiter sind nicht alle deutsche Muttersprachler, es sind uns jedoch keine gravierenden Reklamationen diesbezüglich bekannt. Wir bedauern, dass Sie alleine hierdurch lediglich eine Beurteilung von zwei Sternen ableiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Tagen eine Reise gebucht, die u h leider nicht antreten kann, weil mein Bruder uns gestern zu seiner Hochzeit in besagtem Zeitraum eingeladen hat. Und für die Stornierung dafür soll ich jetzt 20 Euro bezahlen. Ernsthaft? Weder Ihnen noch dem Hotel sind Kosten entstanden. Ihr Kundenservice beruft sich auf irgendwelche AGBs, ich finde das eine Abzocke. Eine Reise werde ich über Sie nie mehr buchen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Mayr
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Antwort von rewe-reisen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben einen verbindlichen Reisevertrag bei uns abgeschlossen, bei dem Sie branchenübliche AGB akzeptiert haben. Hierbei fallen im Falle einer Umbuchung oder Stornierung wie bei allen Reiseveranstaltern üblich entsprechende Kosten an, über die wir Sie nicht im Unklaren lassen. Auch uns fallen entsprechende Kosten im Innenverhältnis an, Ihre Annahme dies sei bisher nicht der Fall gewesen ist irrig. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir wie alle Reiseveranstalter auf die vertraglich genannten Gebühren bestehen müssen. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Betr.: Buchungs-Code 142536173 Telefonisch gebuchte Reise wurde ohne Hinweis, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel (und zurück) nicht im Preis enthalten war und gesondert gebucht werden musste, verkauft. Und das bei einer Reise auf eine Insel ohne Flughafen (Ischia)! Ich trete mit sofortiger Wirkung von der Buchung zurück. G. Lehnen-Schulze
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Antwort von rewe-reisen.de
10.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bei telefonischen Buchungen nehmen wir Ihren Buchungsauftrag Ihren Wünschen entsprechend entgegen. Sie haben die Wahl mit und ohne Transferleistung zu buchen. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so ist es jederzeit möglich die Transferleistung nachträglich dazu zu buchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
TK
27.10.2023
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eigentlich ziemlich gut

Gut ist der schnelle und umfangreiche Aufruf der Angebote. Die nachfolgende Auswahl gestaltet sich teilweise etwas kompliziert, da die Voreinstellungen zum Teil zu ungenau sind, so dass man immer genau schauen muss was wirklich im Angebot enthalten ist und was man noch ankreuzen muss. Lästig ist auch die Voreinstellung des Frankfurter Flughafens.
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Antwort von rewe-reisen.de
03.11.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Prüfung an unsere IT weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
21.10.2023
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Sehr schlechter Kundenservice Telefonisch kann man hier gar nichts klären. Mitarbeiter sprechen unzureichend Deutsch. Beanstandungen werden ignoriert, obwohl die Reisebetätigung falsch war. Mails werden nicht beantwortet. Für mich war das die letzte Buchung bei REWE Reisen/DER Tour.
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Antwort von rewe-reisen.de
27.10.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie haben eine Reise ohne Rail&Fly Ticket gebucht, dies wurde Ihnen bei Buchung auch entsprechend angezeigt und durch Sie bestätigt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Veranlassung sehen dieses kostenfrei zu unseren Lasten hinzuzubuchen. Ihr Service Team von REWE Reisen