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rewe-reisen.de
Bewertungen:

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
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Bewertungen für rewe-reisen.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht noch einmal

der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
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vor 4 Tagen
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AB
Angelika B.
Leichlingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
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RR
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Kontaktperson von Rewe nur gebrochen deutsch spricht, kann ich mir den Anruf sparen.
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Offen gestanden sind wir jedoch sehr überrascht über die maximal schlechteste Bewertung, die Sie vergeben, auch aufgrund des geschilderten Sachverhalts, den wir so nicht nachvollziehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine faire Bewertung zukommen lassen, auf Grundlage der Kernleistung, der von Ihnen gebuchten Reiseleistung. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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RS
Renate S.
Kaufbeuren
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
01.05.2024
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
HM
Helga M.
Berlin
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles leicht nachzuvollziehen. Die Buchung übersichtlich.
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RP
Roman P.
Gilching
12.04.2024
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Antwort von rewe-reisen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hat mehrmals gehakt. Dann kam eine Meldung, dass es ein Problem wegen Wartungsarbeiten gibt. Die angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Danach konnte ich buchen. Leider sehr mühsam
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Antwort von rewe-reisen.de
11.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
ES
Edgar S.
Berlin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht
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Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
31.03.2024
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Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
24.03.2024
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Antwort von rewe-reisen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
19.03.2024
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Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisen buchen macht Spaß

Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen werden zu Einträgen in dieser Form. Sollten Sie konstruktives Interesse daran haben uns mitzuteilen was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, so werden Sie eine Rückmeldung durch uns erhalten. Ihr Service Team von REWE Reisen