Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.
Die Buchung ist einfach.
Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR.
Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
Es vergeht kein Monat. In dem wir nicht wieder Sehnsucht nach Bad Rodach haben
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es ist alles leicht nachzuvollziehen.
Die Buchung übersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Es klappt jedesmal ausgezeichnet u. wir saind zufriesden.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Schnell und umkompliziert.
Mußte nicht ins Reisebüro.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte Abwicklung der Reiseanmeldung.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und unkompliziert Urlaub gebucht.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Reiseportal.
Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reisebuchung verlief sehr gut. Note 1
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Bedienung und Darstellung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr gute online Buchung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich durchschnittlich beurteilen.
Es ist uns daher nicht möglich hierzu eine Stellungnahme abzugeben oder unsere Prozesse zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
nicht noch einmal
der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nur äußerst bedingt nachvollziehen.
Insbesondere der einfache Buchungsvorgang wird oftmals gelobt.
Ihre Angaben sind für uns hingegen nicht verständlich und wurden in dieser Form von noch keinem anderen Gast bemängelt.
Sie können zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte und Überweisung wählen.
Es ist schlichtweg falsch, dass die gewählte Zahlungsart bei der von uns genutzten Technik nicht übertragen wird.
Wir dementieren weiterhin Ihre Angabe, dass wir zu Paybackpunkten leere Versprechungen abgeben würden.
Zwischen Payback und Ihnen besteht eine eindeutige Vereinbarung wie Punkte zu erhalten sind. Dies ist ausdrücklich nur bei Buchung über die Payback App oder die Homepage von Payback möglich.
Im Gegenteil vermitteln wir oftmals dennoch Punkte, auch wenn dieser Weg nicht eingehalten worden ist.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.