rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de
Bewertungen:

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rewe-reisen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(233)
(11)
(18)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RW
Rena W.
Wstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung konnte einfach durchgeführt werden! Habe schon öfter bei Ihnen gebucht hat bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute online Buchung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und unkompliziert Urlaub gebucht.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
FN
Frank N.
Weimar
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebote stimmen nicht mit dem zu zahlenden Preis überein. Kinderermäßigungen werden für zwei Vollzahler mit 100% angegeben, aber nicht berücksichtigt. Zahlung über Kreditkarte werden nicht abgeschlossen, man erhält keine Fehlermeldung. Wir haben trotzdem gebucht, in der Hoffnung, dass die Reise besser wird als die Buchung.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In der Tat hat es eine irrtümliche Ausschreibung zu den Kinderermässigungen gegeben. Diese werden nur zu einem Alter von 4 Jahren zu 100% gewährt. Somit ist der von Ihnen gebuchte und durch Sie bestätigte Preis korrekt. Wir entschuldigen uns für die irretümliche Ausschreibung, wo Menschen arbeiten kann es auch zu Fehlern kommen. Bedauerlicherweise können wir keinen Kontakt Ihrerseits hierzu zu unserem Service Center auffinden, dies wäre sicherlich zeitnah aufzuklären gewesen. Wir bedauern darüber hinaus, dass alleine dies Sie veranlasst hat uns die maximal schlechteste Bewertung zu erteilen. Eine Kontaktaufnahme zu uns mit dem Ziel dies aufzuklären oder uns die Möglichkeit zu geben Abhilfe zu geben wäre sicherlich für beide Seiten sinnvoll gewesen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht noch einmal

der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken grundlegend für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nur äußerst bedingt nachvollziehen. Insbesondere der einfache Buchungsvorgang wird oftmals gelobt. Ihre Angaben sind für uns hingegen nicht verständlich und wurden in dieser Form von noch keinem anderen Gast bemängelt. Sie können zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte und Überweisung wählen. Es ist schlichtweg falsch, dass die gewählte Zahlungsart bei der von uns genutzten Technik nicht übertragen wird. Wir dementieren weiterhin Ihre Angabe, dass wir zu Paybackpunkten leere Versprechungen abgeben würden. Zwischen Payback und Ihnen besteht eine eindeutige Vereinbarung wie Punkte zu erhalten sind. Dies ist ausdrücklich nur bei Buchung über die Payback App oder die Homepage von Payback möglich. Im Gegenteil vermitteln wir oftmals dennoch Punkte, auch wenn dieser Weg nicht eingehalten worden ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
AB
Angelika B.
Leichlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bereits in der Ausschreibung sind die täglichen Kilometerleistungen angegeben. Es ist daher im Vorfeld abzusehen, dass täglich einige Zeit im Bus verbraucht wird. Bei der von Ihnen gebuchten Reise steht weniger der Erholungsaspekt, als vielmehr das Kennenlernen von Land und Leuten im Vordergrund. Wir hoffen dennoch Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
PO
Peter O.
Lauterbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naturtherme

Es vergeht kein Monat. In dem wir nicht wieder Sehnsucht nach Bad Rodach haben
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Kontaktperson von Rewe nur gebrochen deutsch spricht, kann ich mir den Anruf sparen.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Offen gestanden sind wir jedoch sehr überrascht über die maximal schlechteste Bewertung, die Sie vergeben, auch aufgrund des geschilderten Sachverhalts, den wir so nicht nachvollziehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine faire Bewertung zukommen lassen, auf Grundlage der Kernleistung, der von Ihnen gebuchten Reiseleistung. Ihr Service Team von REWE Reisen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Es klappt jedesmal ausgezeichnet u. wir saind zufriesden.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Reiseportal. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reisebuchung verlief sehr gut. Note 1
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Bedienung und Darstellung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
HM
Helga M.
Berlin
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte Abwicklung der Reiseanmeldung.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen