Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.
Die Buchung ist einfach.
Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR.
Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es ist alles leicht nachzuvollziehen.
Die Buchung übersichtlich.
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Webseite hat mehrmals gehakt. Dann kam eine Meldung, dass es ein Problem wegen Wartungsarbeiten gibt. Die angegebene Telefonnummer war nicht vergeben.
Danach konnte ich buchen.
Leider sehr mühsam
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Antwort von rewe-reisen.de
11.04.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Problem bei Ergo. Zuerst Reiserücktritt bezahlt und anschließend alles für die Reise neu eingegeben. Bestätigung kam nicht
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Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback, auch wenn uns nicht recht klar ist was genau Sie bemängeln.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet.
Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reisen buchen macht Spaß
Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
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Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb diese nur mittelmäßig ausgefallen ist.
Ihr Service Team von REWE Reisen
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich.
Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
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Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre Rückmeldung.
Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen.
Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln.
Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben.
Ihr Service Team von REWE Reisen
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