poolakademie.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.288 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

07.08.2023
Bei einem Pool gibt es immer mal wieder Themen die sich anbieten. Daher ist für mich eine kontinuierliche Unterstützung wichtig. Ich fand bisher die technische Unterstützung über die Hotline sehr wichtig und sehr gut, dass war auch der Grund für mich immer wieder Material bei der Poolakademie zu bestellen. Jedoch finde ich es sehr schade dass dieser immer mehr eingeschränkt wird und es zu einem Internetfomular wechselt welches über lange zeit schleppend bearbeitet wird.

Bewertungen für poolakademie.de

24.06.2024

Preis-Leistung passen nicht ganz!

Pool Liefertermin wurde avisiert aber erst nicht eingehalten- erst durch Nachfrage wieder in der ursprünglichen KW geliefert. Pool Beschreibung ok. Qualität Pool ok. Pool-Leiter hat scharfe Teile in den Bohrlöchern drin und diese ist voller Öl. Anruf Kunde-Service funktioniert nicht man wird gebeten eine Email zu schreiben. Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort. In der Preisklasse aus meiner Sicht nicht tolerabel.
11.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sich zeitnah um Reklamationen kümmern! Kommunikation und Austausch mit Kunden ! Rückmeldung!
16.06.2024
Guten Tag, habe Probleme mit meiner Anlage. Aber mir wurde überhaupt nicht geholfen!
14.06.2024
10.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.06.2024
28.05.2024
14.05.2024

Service mit viel Luft nach oben

Vertrieb schnell erreichbar. Technischer Support nicht erreichbar. Kontaktfomular hat Reaktionszeiten von >3 Tagen, auch bei dringenden Anliegen.
08.05.2024
Habe eine kleine Bestellung in Auftrag gegeben. Bestätigung und Rechnung und ewig lange Texte .... Aber keine vernünftige SENDUNGSVERFOLGUNG Wie es heute überall üblich ist schlecht! Auch die Erreichbarkeit hat jede Menge Luft nach oben!! Mittlerweile kann ich Poolakademie nicht mehr weiterempfehlen.....
24.05.2024
07.08.2023

Service wird eingeschränkt

26.09.2023
Mir wurde für meine defekte UV-anlage schnell ein Ersatz angeboten und geschickt. Der Preis den mir Herr Weiß gemacht hat war echt super. Es hat nur ein Teil gefehlt das ich bis heute noch nicht bekommen habe!. Eigentlich hätte ich meinen Pool nicht mehr nutzen können, doch zum Glück konnte ich mir selbst helfen. Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate hin. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice der poolakademie. Schade!!!!
28.08.2023
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.
15.11.2023

Geht besser...

Wäre schön, wenn die Partner der Poolakademie zuverlässiger wären. Einmal wurde die falsche Poolwand geliefert, wodurch wir erheblichen Aufwand hatten, dass der Unterbau nicht kaputt geht. Und das zweite Mal hat zu einer Abdeckung das Seil gefehlt. Musste ich im Baumarkt nachkaufen. Gab zwar einen Gutschein, aber es zieht sich durch meine Bestellungen...
MF
Michael F.
Kellmünz
30.07.2023

An sich sehr gut

Die Abwicklung an sich ist reibungslos gelaufen, die Qualität des Verschluss für die Plane ist fragwürdig und musste auch schon reklamiert werden. Die Reklamation verlief auch sehr gut, schnell und reibungslos.
12.10.2023
Packet is nich angekommen? Warte immer noch auf die bestellte Ware
Antwort von poolakademie.de
13.10.2023
Ware hat am 11.10. unser Lager verlassen.
FV
Friedhelm V.
Finnentrop - Fretter
03.03.2024

Lieferung gut, Preis - zu teuer

Schnelle und pünktliche Lieferung; der Preis ist viel zu hoch, für einen Scheinwerfer
AD
Andreas D.