poolakademie.de
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles Bestens geklappt mit der Beratung, der Anlieferung und dem Selbstaufbau. Die Anleitung der Kollegen vom Transport war sehr hilfreich. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. PS: Der Saunaofen Havaria 45BC schafft mit der Aussensauna im Winter die Temperaturen für die Biosauna. Wer Temperaturen für eine finnische Aussensauna haben will, sollte zu einem Saunaofen greifen mit einer höheren Leistung.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrieb schnell erreichbar. Technischer Support nicht erreichbar. Kontaktfomular hat Reaktionszeiten von >3 Tagen, auch bei dringenden Anliegen.
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Bewertungen für poolakademie.de

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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche, zeitnahe und kompetente Unterstützung bei aufkommenden Fragen. Jederzeit wieder :-)
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AK
Andreas K.
Mundelsheim
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Beratung vor Verkauf top – Service danach flopp

Im Vorfeld meiner Bestellung eines Ovalpools bei Poolakademie hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt. Hier wurde ich sehr gut betreut, alle meine Fragen beantwortet und ich habe alle Informationen im Vorfeld schnell erhalten. Auch die Angebotserstellung bis zur Bestellung lief einwandfrei. Die Zusage des Liefertermins wurde eingehalten. Der Pool wurde sogar früher als erwartet geliefert. Leider war es das dann auch mit der Zufriedenheit. Beim Auspacken der Ware, die unter Kunststofffolie war, musste ich feststellen, dass ein Teil der Bodenplatten, die einzeln oben auf die Kartons ohne zusätzlichen Schutz waren, durch Spannbänder beschädigt waren. So auch manche Platten in den Kartons, durch die die Spannbänder geschnitten hatten. Also ein Verpackungsfehler und kein Schaden, der beim bzw. nach dem Auspacken entstanden ist. Eine Reklamation wurde von mir sofort veranlasst. Dies ist aber nur elektronisch möglich, da die Service-Hotline telefonisch nicht erreichbar ist. Nach 5 Tagen noch keinerlei Reaktion von Poolakademie auf meine Reklamation. Erst nachdem ich bei PayPal den Fall eröffnet hatte, bekam ich eine kurze Rückmeldung per Mail, man könne die beschädigten Teile ja noch verwenden, soll sie nach außen legen. Wie bitte???!!! Über 10K Auftrag beim Verpacken beschädigt und dann nicht im Stande und Willens beschädigte Platten zu ersetzen? Die Rückmeldung über PayPal war noch unpersönlicher und dreister. Zitat: Die Ware wurde ordnungsgemäß und vollständig am 22.07.2024 ausgeliefert. Für Baustellenangelegenheiten mit einer dritten Partei sind wir nicht zuständig. Sowas nenne ich Thema verfehlt! Leider wurde durch diesen miesen Service der ansonsten sehr gute Ersteindruck völlig zerstört. Ein Unternehmen zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass es dem Kunden auch nach dem Kauf zur Seite steht und wenigstens versucht zusammen Lösungen zu finden. Ich kann hier nur vom Kauf abraten und beten, dass der Rest funktioniert und man den Service nicht mehr braucht, kein Schadensfall eintritt, den man dann wahrscheinlich nur mit anwaltlicher Hilfe geregelt bekommt. Die Rezession werde ich voraussichtlich noch erweitern, da sich während des Aufbaus weitere Schwierigkeiten ergeben haben wie zum Beispiel: teilweise ausgelaufener Kleber, falsches HT-Rohr in RGB-LED-Set, Anschlüsse in Technikbox beim Filter teilweise undicht (Nichtverschraubung), widersprüchliche oder fehlende Angaben in Betriebsanleitung und Internet. Das ich das dem Service nicht melden brauche, habe ich schmerzlich gelernt. Es kümmert sich eh keiner drum.
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14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 3 Jahren eine kostspielige 534.- Euro Poolbeleuchtung gekauft. Diese Beleuchtung war extra für Unterwasser Betrieb (IP 68) ausgelegt. Die Unterwasser "HighTech LED" hat doch Wasser gezogen und die Platine ist verbrannt. Ich habe ConZero/Poolakademie angeschrieben und ein Bild der verbrannten LED geschickt. Bis heute habe ich nichts von der Firma Poolakademie/ConZero gehört. Ich habe viel Geld investiert für ConZero Pool Bauteile, unter anderem ConZero Poolschalung rund mit Vinylplatten und Bodenplatte für über 2500.- Euro. Jetzt wo ich die LED Geschichte reklamiere, höre ich nichts mehr von der Firma. LG. Manfred Klems Mkl54@gmx.net
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PS
Petra S.
Hohenau
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell. Das Produkt leider nicht. Lösungsmittelfreier Klebstreifen und Sprühkleber, beides klebt nicht . Nicht wasserfest, löst sich alles wieder ab.
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11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist beschädigt aufgrund…

Wate ist beschädigt aufgrund unzureichender Verpackung angekommen
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AK
Andreas K.
Mundelsheim
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Wochen noch nicht mal einen Liefertermin

Trotz der Angabe der Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen haben wir jetzt, 10 Wochen nach der Bestellung noch nicht mal einen Liefertermin. Bei der Nachfrage nach 5 Wochen hieß es das der Hersteller den Auftrag vergessen hat einzuplanen und das wir Ende Juli / Anfang August beliefert werden sollen. Jetzt ist Anfang August und wir haben nichts! Keine Poolabdeckung, keinen Liefertermin und kein Update zum Auftragsstatus. Ich hoffe das wird noch was. 😥
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CS
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Ereichbarkeit
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21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung passen nicht ganz!

Pool Liefertermin wurde avisiert aber erst nicht eingehalten- erst durch Nachfrage wieder in der ursprünglichen KW geliefert. Pool Beschreibung ok. Qualität Pool ok. Pool-Leiter hat scharfe Teile in den Bohrlöchern drin und diese ist voller Öl. Anruf Kunde-Service funktioniert nicht man wird gebeten eine Email zu schreiben. Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort. In der Preisklasse aus meiner Sicht nicht tolerabel.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mit viel Luft nach oben

Vertrieb schnell erreichbar. Technischer Support nicht erreichbar. Kontaktfomular hat Reaktionszeiten von >3 Tagen, auch bei dringenden Anliegen.
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht besser...

Wäre schön, wenn die Partner der Poolakademie zuverlässiger wären. Einmal wurde die falsche Poolwand geliefert, wodurch wir erheblichen Aufwand hatten, dass der Unterbau nicht kaputt geht. Und das zweite Mal hat zu einer Abdeckung das Seil gefehlt. Musste ich im Baumarkt nachkaufen. Gab zwar einen Gutschein, aber es zieht sich durch meine Bestellungen...
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine kleine Bestellung in Auftrag gegeben. Bestätigung und Rechnung und ewig lange Texte .... Aber keine vernünftige SENDUNGSVERFOLGUNG Wie es heute überall üblich ist schlecht! Auch die Erreichbarkeit hat jede Menge Luft nach oben!! Mittlerweile kann ich Poolakademie nicht mehr weiterempfehlen.....
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11.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sich zeitnah um Reklamationen kümmern! Kommunikation und Austausch mit Kunden ! Rückmeldung!
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16.06.2024
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Guten Tag, habe Probleme mit meiner Anlage. Aber mir wurde überhaupt nicht geholfen!
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FV
Friedhelm V.
Finnentrop - Fretter
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut, Preis - zu teuer

Schnelle und pünktliche Lieferung; der Preis ist viel zu hoch, für einen Scheinwerfer
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16.09.2024
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14.06.2024
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10.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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