poolakademie.de
Erfahrungen:

4.343 Bewertungen insgesamt   611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung sowie den Service, wobei der Support bei Problemen meist schnell und lösungsorientiert erfolgt. Die Mehrheit berichtet von schnellen, pünktlichen und zuverlässigen Lieferungen. Der Aufbau und die Anleitung werden überwiegend als verständlich und problemlos empfunden. Die Produktqualität wird insgesamt als sehr gut bewertet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Kunden als angemessen bis sehr gut eingeschätzt. Die Kommunikation mit dem Support wird meist als schnell und direkt beschrieben. Fehler und Reklamationen werden in der Regel schnell und kulant gelöst. Vereinzelt kritisieren Kunden die Versanddienstleister und bemängeln unvollständige Lieferungen. Zudem gibt es einzelne Hinweise auf kleinere Unklarheiten bei der Anleitung sowie kritische Stimmen zu bestimmten Komponenten oder Verpackungen. Einige Kunden berichten über lange Antwortzeiten oder umständliche Prozesse beim Support und wünschen sich niedrigere Preise im Vergleich zum Internet. In Einzelfällen bleiben Kunden trotz Reklamationen mit Problemen unzufrieden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenpoolakademie.de

(11)
(6)
(19)
(69)
(506)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Conzero 6x3,25x1,50

Wir haben unser Pool bei Conzero dieses Jahr gekauft. Ich kann diese Firma mit einem guten gewissen empfehlen. Von der Beratung bis zu Auslieferung und auch im Nachhinein waren die Top. Beim Einbau des Pooles was wir selber gemacht haben sind uns die Vinylplatten durch die Hitze eingegangen und haben sich sehr stark verformt am Freitag Nachmittag 15 Uhr rief ich bei denen an und es hieß kein Streßwir haben welche auf Lager ich kann die abholen, obwohl die um 16 Uhr schließen haben die extra bis 17 Uhr auf mich gewartet. Bei der Elektrolyse gabs auch ein Problem was mit einem Telefonat ganz schnell gelöst wurde. Preis Qualität Top, wir haben einige Angebote bekommen, aber Conzero war einfach um Vielfaches besser. Vielen Dank kann ich nur sagen. 👌👍👍👍👍

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte! 😊 Besonders schön ist zu lesen, dass Sie den Pool in Eigenleistung aufgebaut haben und wir Ihnen auch bei den unerwarteten Herausforderungen schnell weiterhelfen konnten. Die Geschichte mit den Vinylplatten zeigt, dass manchmal eine pragmatische Lösung wichtiger ist als alles andere. Auch dass sich das Thema mit der Elektrolyse unkompliziert per Telefon klären ließ, freut uns. Am Ende zählt, dass Sie Ihren Pool genießen können – und noch mehr freut uns, dass Sie sich trotz des zusätzlichen Aufwands jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und viel Freude mit Ihrem neuen Pool! 💦☀️👌
 Verifiziert
Ich bewerte blind, da ich bisher bei Bestellungen keine negativen Erfahrungen berichten kann. Weder unmittelbar noch durch Rückmeldung von Kunden. Durch die Mehrzahl meiner Bestellungen weiß ich aktuell nicht was ich bewerte, da in den Bewertungsanfragen nicht ein Stichwort steht, um was es geht und ich keinen Bock habe , irgendwelche Zahlenkolonnen auseinander zu pflücken. Es wird auf Qualität geachtet bei angemessenem Preis und Gewährleistung. Die direkte Kommunikation ist freundlich , vorbildlich. Der rein digitale Kontakt ist informel überarbeitungswürdig. Ellenlange Texte , rechtlich wichtig , aber uninteressant; Ein, zwei Worte um was es wirklich geht, fehlen. Fazit Ein sehr guter Geschäftspartner für Endkunden und Handwerker, Ein perfekter für Nerds. LG A.Weidemann

Antwort von poolakademie.de

Danke Dir für die ehrlichen Worte! Unterm Strich: Zusammenarbeit läuft sauber, Qualität passt, Preis-Leistung stimmt und wenn man direkt spricht, ist das Ganze absolut auf Augenhöhe. Dein Punkt mit den Bewertungsanfragen und den langen digitalen Texten ist angekommen – ein klarer Einstieg mit „worum geht’s hier eigentlich“ wäre tatsächlich oft hilfreicher als Textwände. Freut uns, dass du uns insgesamt als verlässlichen Partner für Endkunden und Handwerk siehst – und „für Nerds“ nehmen wir mal als Kompliment mit. 😄
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Pool, wir freuen uns auf den Sommer!

Wir haben einen 3,25x6 m Pool von ConZereo. Die Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt, die neue Technik-Box ist super. Bei uns wäre eine große Wanne vom Tranport in den Garten schwierig gewesenen, darum war für uns ein Bausatz-System mit Einzelteilen wie bei ConZereo prima. Außerdem wollten wir keinen Beton im Garten. Wir haben den Pool von einen Poolbauer (Kontakt über ConZereo) aufbauen lassen. Hat prima geklappt. Ebenso ein Daumen hoch an die Spedition Fink, die alle Teile geliefert hat. Immer termingereichte Lieferung mit freundlicher, vorheriger Ankündigung. Auch Nachbestellungen, wie weitere Fliesen oder Poolroboter hat umgehend bei ConZero und Spedition geklappt. Danke an ALLE.

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem conZero Pool-System so zufrieden sind und die durchdachte Bauweise als echte Lösung für Ihre Gartensituation empfunden haben. Gerade bei eingeschränkten Zugangsmöglichkeiten zeigt sich der Vorteil unseres modularen Bausatzsystems ohne Beton umso mehr. Auch dass der Aufbau über unseren Poolbauer sowie die Lieferung über die Spedition Fink reibungslos funktioniert hat, geben wir sehr gerne weiter – ebenso Ihr Lob für die zuverlässigen Nachbestellungen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen an das gesamte Team – und weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem Pool! 💦☀️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top System und einfacher Aufbau

Wir haben uns nach langem Überlegen, Vergleichen und Beraten lassen für das System von ConZero entschieden. Auch wenn es vielleicht nicht das günstigste System ist, so ist das ganze System durchdacht, passgenau und jeden Euro wert. Sowohl der Kontakt zur Kundenbetreuung, die Lieferung und der Aufbau gingen völlig problemlos vonstatten. In der Lieferung wurde ein falschen Anschlussstück für die Düsen geliefert, das richtige Stück wurde jedoch nachgesendet, noch bevor wir den Fehler überhaupt bemerkt hatten. Auf jeden Fall ist das System absolut zu empfehlen. Für den gesamten Aufbau haben wir ca. 4 Tage benötigt. Auch begeistert waren wir von der Passgenauigkeit. Jederzeit gern wieder!!!!!!

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Vergleich für unser System entschieden haben und mit der Qualität, Passgenauigkeit und dem gesamten Ablauf so zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist auch, dass selbst die kleine Verwechslung beim Anschlussstück schnell und proaktiv gelöst werden konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung! Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden mit Ihrem Pool und ganz viel Freude in Ihrem Gartenparadies! 💦☀️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Traum erfüllt

Nach langer Überlegung haben wir uns für einen Conzero Pool entschieden und dies nicht bereut. Der Aufbau dauerte 3 Tage, wir hatten 2-3 Helfer (je nach Verfügbarkeit) und sind mit der Anleitung wirklich sehr gut zurecht gekommen, so dass wir den Conzero-Support nicht benötigten. Am Ende des 3. Tages konnte der Pool tatsächlich direkt eingeweiht werden, wir sind total happy!

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr, dass Sie sich nach längerer Überlegung für einen conZero Pool entschieden haben und diese Entscheidung für Sie genau richtig war. Besonders schön ist zu hören, dass der Aufbau mit der Anleitung so gut geklappt hat und Sie den Pool bereits nach kurzer Zeit gemeinsam einweihen konnten – das ist genau der Moment, auf den man hinarbeitet! Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude und viele entspannte Stunden in Ihrem neuen Pool! 💦☀️
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Die Hälfte wurde nachgeliefert

Schon bei der Bestellung konnte meine Frage nicht kurz beantwortet werden, sondern es wurde umständlich ein Support Ticket vergeben. Am Ende habe ich den skimmer woanders bestellt. Vor 10 Jahren ging das alles einfacher. Die neue Poolfolie und den Handlauf habe ich bei conzero bestellt. Geliefert wurde allerdings nur die Folie. Nach der Reklamation kam auch der Handlauf, mit Verspätung. Natürlich! Das hat unsere Planung zurückgeworfen. Unterm Strich fand ich das ziemlich holprig. Das habe ich beim Bau des Pools deutlich einfacher erlebt.

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie den Ablauf insgesamt als holprig erlebt haben und Ihre Planung dadurch ins Stocken geraten ist. Gerade bei zeitkritischen Bauphasen ist eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung besonders wichtig – umso bedauerlicher, dass dies in Ihrem Fall nicht so funktioniert hat, wie Sie es aus früheren Erfahrungen kennen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und geben sie intern weiter, um unsere Prozesse und die Kommunikation weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Pool von Conzero super

Der Pool von Conzero ist super. Durch die Bodenplatten, dem Flies und auch dem Softtouch an den Wänden, fühlt es sich im Pool sehr angenehm an. Auch der Service bei Fragen ist Weltklasse. Jeder Frage, auch wenn sie noch so komisch ist, wird immer schnell und freundlich beantwortet. Wir sind total zufrieden, vom Pool bis zum Service.

Antwort von poolakademie.de

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! 😊🙏 Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur mit dem Pool selbst, sondern auch mit dem Badegefühl durch die Bodenplatten, das Vlies und die Softtouch-Wände so zufrieden sind. Genau diese Details machen für viele Kunden den Unterschied aus. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unseren Service. Es gibt keine komischen Fragen – wir helfen gerne weiter, und es freut uns sehr, dass Sie sich dabei immer gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem Pool! 💦☀️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verkauft ist schnell aber dann...

Generell bin ich von diesem Poolsystem sehr überzeugt, das man alles in Eigenleistung alleine aufbauen kann. Aber nach dem Verkauf hat der Service noch starkes Verbesserungspotential. Als der Pool geliefert wurde, hatte ich noch nicht mal meine Montageunterlagen, die im Kaufpreis als ausgedruckte Variante mit enthalten sind. Auf Nachfrage hieß es, ich solle mir die im Internet runterladen und selber ausdrucken. Erst 2 Wochen nach der Poollieferung als der Pool schon fast aufgebaut wurde kamen die ausgedruckten Unterlagen. Eine versprochene Entschädigung gab es bis heute nicht. Vor über einer Woche habe ich eine Reklamation bzgl. meiner Wärmepumpe über die offizielle Hompage geschrieben (telefonisch geht ja nicht) und bis heute hat sich immer noch niemand gemeldet. Die oxilife Anlage war falsch eingestellt, so dass diese erst gar nicht produziert hat. Eine Anleitung der Oxilife war nicht dabei. Man muss ins Service-Menü und dort Einstellungen vornehmen. Bei Verkauf hieß es, es ist schon eingestellt und man müsse nur die höhe der Produktion einstellen. Der Temperaturfühler war auf der Platine falsch angeklemmt (Kabel vertauscht) so dass der fühler immer den Maximalwert angezeigt hat.

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich geschildert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie im Nachgang zum Kauf wiederholt Probleme mit Unterlagen, Rückmeldungen und der Inbetriebnahme einzelner Komponenten hatten und dadurch unnötige Verzögerungen und Aufwand entstanden sind. Gerade in der Aufbau- und Startphase ist eine zuverlässige und vollständige Unterstützung besonders wichtig. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und geben diese intern an die zuständigen Stellen weiter, insbesondere auch die Punkte zur Dokumentation, Erreichbarkeit und technischen Voreinstellung der Systeme. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte Feedback genommen haben – es hilft uns, unsere Prozesse und den Service weiter zu verbessern.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle telefonische Beratung. Die Beschreibung und Aufbauanleitung ist sehr gut. Gut alleine zu händeln. Vielleicht könnte man schreiben das das Aufstellen des Stahlbleches mit vier "Männer" gemacht werden sollte. (ist sehr schwer). Der elektrische Anschluß ist nur von einer Elektrofachkraft zu erledigen.

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns, dass Ihnen die telefonische Beratung sowie die Beschreibung und Aufbauanleitung weitergeholfen haben. Besonders wertvoll sind Ihre Hinweise aus der Praxis. Der Tipp zum Aufstellen des Stahlmantels ist sicher auch für andere Poolbauer hilfreich – manche Arbeitsschritte lassen sich mit mehreren Helfern deutlich entspannter bewältigen. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Elektroanschluss. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Anleitungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben unseren Pool jetzt 3 Jahre und sind total zufrieden und begeistert 😄 Auch jetzt ist der Service bei Fragen rund um die Technik super.Man bekommt immer die Infos und die Hilfe die man benötigt und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür 👍🏻

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pool auch nach drei Jahren noch so zufrieden sind. Besonders schön ist zu hören, dass wir Ihnen bei Fragen rund um die Technik weiterhin schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Vielen Dank auch für die netten Worte zu unserem Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Pool und viele schöne Stunden am Wasser! 💦👍🏻
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind absolut zufrieden. Es war immer jemand erreichbar und wir hatten wirklich viele Fragen. Ein kleiner Fehler war bei der Bestellung. Dieser wurde direkt nachgesendet obwohl die Kontrollfrist schon verstrichen war. Vielen herzlichen Dank. Wir haben uns jetzt wirklich ein Paradies geschaffen.

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihren vielen Fragen immer zur Seite stehen konnten. Besonders schön ist auch, dass der kleine Bestellfehler unkompliziert und schnell gelöst werden konnte. Und dass Sie sich jetzt ein echtes Paradies geschaffen haben, macht uns wirklich glücklich! 💦☀️ Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin ganz viel Freude damit! P.S. Tolle Beckenrandlösung!
F S
Familie S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Alles wie vor 9 Jahren, als wir unseren Pool bei Conzero kauften, einfach nur Spitze. Ich hatte in den 9 Jahren nie Probleme mit der ganzen Anlage, sie lief und lief und…. Und so war es auch jetzt, als ich eine Frage hatte, Top Beratung und schnelle Lieferung. Macht weiter so.

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns besonders zu hören, dass Ihre Anlage seit 9 Jahren zuverlässig läuft und Sie uns auch nach so langer Zeit weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Genau solche langjährigen Erfahrungen sind für uns das schönste Kompliment. Schön, dass wir Ihnen auch diesmal wieder mit Beratung und schneller Lieferung weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue – und weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem Pool! 💦☀️
M H
Matthias H.
10 Bewertungen
 Verifiziert
sehr schnelle Liferung der Kalibrierungsflüssigkeiten. Nur sehr unpraktisch in den Beuteln die Flüssigkeit zu lagern. Man kann die Sonden schlecht hineintauchen und die Flüssigkeiten lassen sich nicht verschließen. Man muß die Beutel in Gläschen erst umfüllen . Ein Beutelinhalt paßt nicht in die ursprünglichen Gläschen. Also besser bei den Gläschen bleiben. Das ist labortechnisch besser.

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns, dass die Kalibrierungsflüssigkeiten schnell geliefert wurden. Ihren Hinweis zur Verpackung in Beuteln können wir gut nachvollziehen – gerade in der täglichen Anwendung ist das Handling hier tatsächlich nicht ideal und erfordert oft ein Umfüllen in geeignete Gefäße, wie Sie es auch beschrieben haben. Diese Art der Abfüllung wird vom Hersteller so vorgegeben und ist aktuell leider nicht anders umsetzbar. Ihre Rückmeldung, dass klassische Fläschchen im Laboralltag deutlich praktischer wären, geben wir jedoch sehr gerne direkt an den Hersteller weiter – solche Erfahrungen aus der Praxis sind hier besonders wertvoll. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Rückmeldung genommen haben!
O K
Oliver K.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Die Wärmepumpe von ConZero ist super

Die Wärmepumpe von ConZero hat von der Beratung bis hin zur Lieferung und eigenständiger Montage wunderbar geklappt. Das Poolsystem von ConZero ist für uns seid Sommer 2024 im Betrieb, nun auch mit der Möglichkeit das Wasser aufzuheizen, effizient mit Solar und Speicher.

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass sowohl die Beratung als auch Lieferung und die eigenständige Montage der Wärmepumpe so reibungslos geklappt haben. Besonders schön ist auch zu hören, dass Ihr conZero Poolsystem seit Sommer 2024 zuverlässig im Einsatz ist und Sie nun sogar effizient mit Solar und Speicher heizen können! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrem System! 💦☀️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren vom Konzept der Firma conZero begeistert und vom gesamten Ablauf sehr positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte termingerecht und unkompliziert. Bei Fragen erhielten wir jederzeit umgehend eine professionelle und freundliche Antwort.

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Konzept überzeugt sind und der gesamte Ablauf Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders schön ist zu hören, dass Lieferung, Kommunikation und Betreuung für Sie so reibungslos funktioniert haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte – wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem conZero Pool! 💦☀️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

ConZero Pool

Vom Beginn der Anfrage, bis zur Lieferung war alles top. Auch während dessen Änderungen möglich. Tolle Firma und nette Leute. Sehr zum empfehlen. Mit dem Kontakt zum perfekten poolbauer (Herr Friede) wurde der Pool heute perfekt installiert. Herr Friede ist ein top Mann und hat den Einbau perfekt gelöst!! Super Sache👍🏻👍🏻

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Ablauf – von der ersten Anfrage bis zur Lieferung – so positiv erlebt haben und auch kurzfristige Änderungen problemlos möglich waren. Genau so soll es sein! Ein besonderes Dankeschön auch für das Lob an Herrn Friede – das geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass der Einbau so perfekt umgesetzt wurde und Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Pool und eine tolle Badesaison!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zu teuer für die gelieferte Qualität

Vor ca. zwei Jahren haben wir einen Pool (6 x 2,75m) bei conZero gekauft und bauen lassen. Leider gab es von Anfang an Probleme mit der Chlor-Dosierpumpe. Diese wurde inzwischen zum dritten Mal ausgetauscht. Positiv: schneller und kostenloser Austausch. Als aktuelles "Highlight" muss man den Totalausfall des 6-Wege-Filterventils bezeichnen. Negativ: keine Garantie, keine Kulanz! Bestellung eines neuen Ventils war erforderlich. Schade. Technikbox: Umgangssprachlich gesagt "lummeliges" Zeug. Enttäuschende Qualität für so viel Geld.

Antwort von poolakademie.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so offen zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Pool über einen längeren Zeitraum wiederholt zu technischen Problemen gekommen ist und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Besonders ärgerlich ist natürlich, wenn mehrere Komponenten betroffen sind und der Eindruck entsteht, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dass der Austausch der Dosierpumpe zwar jeweils schnell und unkompliziert erfolgt ist, ändert nichts daran, dass die wiederkehrenden Ausfälle und der Defekt am 6-Wege-Ventil für Sie sehr unzufriedenstellend waren. Auch Ihre Einschätzung zur Technikbox nehmen wir ernst. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn es kritisch ist – denn nur so können wir unsere Produkte und Abläufe weiter verbessern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super System

Eine telefonische nachfrage beim Services wurde umgehend und fachlich sehr gut beantwortet😎 Der Zusammenbau ist sehr einfach, wer als Kind mit Lego gespielt hat bekommt auch das System hin💪

Antwort von poolakademie.de

Der Vergleich mit Lego gefällt uns besonders gut. 😊 Schön zu hören, dass Sie so unkompliziert durch den Aufbau gekommen sind und die Unterstützung bei Ihrer Rückfrage genau die Hilfe war, die Sie gebraucht haben.
A W
Andreas W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Kollegen. Jederzeit bei Anfragen eine schnelle Rückmeldung erhalten, auch von Kollegen, wenn der Ansprechpartner nicht verfügbar war.

Antwort von poolakademie.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auch bei Rückfragen stets schnell eine Antwort erhalten haben – selbst dann, wenn Ihr direkter Ansprechpartner einmal nicht verfügbar war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die wertschätzenden Worte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr lobenswert war die Beratung durch Herrn Wiest. Er war sehr kompetent und freundlich. Auch die Mitarbeiter vom Service haben sich um mein Anliegen umgehend gekümmert. Es kam auch schnellstmöglich ein Rückruf !

Antwort von poolakademie.de

Es freut uns, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben und Ihr Anliegen schnell bearbeitet wurde. Besonders schön ist zu hören, dass Sie die Kompetenz, Freundlichkeit und die schnelle Rückmeldung so positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für die netten Worte!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.