Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken.
Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden.
Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft
M.+B. Sp.
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.
Schnelle und pünktliche Lieferung; der Preis ist viel zu hoch, für einen Scheinwerfer
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Konzept und die räumliche Nähe hatte ich als wertvoll angesehen. Der vermittelte Aufbauservice war völlig unzuverlässig, auf Reklamationen hat dieser erst nach eingreifen von ConZero reagiert. Dennoch ist der Pool nicht rund, sonder leicht oval geworden. Beim mangelhaft montierten Handlauf wurde ich zum Schluss damit getröstet - sieht man ja nicht.
Leider wird der Service mit der Zeit immer dünner. Qualitativ mangelhafte Ware wie z.B. der Bodensauger wird nicht zurückgenommen, bei der Wärmepumpe musste ich dann selbst mit dem Hersteller in Kontakt treten, der mir dann auch schnell geholfen hat.
Zusammengefasst: Es funktioniert alles, Vll. ist mein Anspruch an Premium zu hoch. Wirklich Premium finde ich die Technikbox. Alles sauber verbaut. Zur Entleerung des Filters würde ich noch einen Ablauf nach außen empfehlen, sonst läuft das Wasser erstmal in die Box.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service wird eingeschränkt
Bei einem Pool gibt es immer mal wieder Themen die sich anbieten. Daher ist für mich eine kontinuierliche Unterstützung wichtig. Ich fand bisher die technische Unterstützung über die Hotline sehr wichtig und sehr gut, dass war auch der Grund für mich immer wieder Material bei der Poolakademie zu bestellen. Jedoch finde ich es sehr schade dass dieser immer mehr eingeschränkt wird und es zu einem Internetfomular wechselt welches über lange zeit schleppend bearbeitet wird.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
kein Feedback zum Reklamationsfall
Ich habe einen Reklamationsfall an dei Poolakademie geschickt und seitdem nichts mehr gehört (Wareneingang, Bearbeitung etc.) außer der Bitte um eine Bewertung, sehr merkwürdig...
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geht besser...
Wäre schön, wenn die Partner der Poolakademie zuverlässiger wären. Einmal wurde die falsche Poolwand geliefert, wodurch wir erheblichen Aufwand hatten, dass der Unterbau nicht kaputt geht. Und das zweite Mal hat zu einer Abdeckung das Seil gefehlt. Musste ich im Baumarkt nachkaufen. Gab zwar einen Gutschein, aber es zieht sich durch meine Bestellungen...
Die Abwicklung an sich ist reibungslos gelaufen, die Qualität des Verschluss für die Plane ist fragwürdig und musste auch schon reklamiert werden. Die Reklamation verlief auch sehr gut, schnell und reibungslos.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rundpool
Material Gut, Aufbau und Fertig Stellung nichts für Anfänger und der Rattenschwanz der noch hinten dran hängt. Ich finde das muss besser Besprochen werden damit der Anfänger auch weiß was auf ihn zukommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.