poolakademie.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
poolakademie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

21.07.2023
Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe. Finger weg!!! Nichts dort bestellen. Es fing mit der Lieferung der Bauteile bzw. deren längerfristiger Verschiebung ab Bestellung und dann einem extrem kurz zuvor, überraschend mitgeteilten Liefertermin im Juni 2021 an. Einige Paletten waren eng bepackt, folienumwickelt und mittendrin fand sich von mehreren gleichartigen Teilen ein U-förmiges Stahlprofil, das unverbaubar verbogen war. Dies wurde derart - von außen unsichtbar - verpackt und war ganz sicher kein Transportschaden. Der Expressversand des Ersatzteils wurde uns mit einem dreistelligen Betrag extra berechnet. Vor Baubeginn konnte ich den Support ein einziges Mal telefonisch erreichen, um einige essentielle Schritte des Eigenaufbaus zu erörtern. Während der Bauphase habe ich insgesamt mehrere Stunden in den telefonischen Warteschleifen der Poolakademie ConZero verbracht und NIE irgendjemanden an die Leitung bekommen können. Nun haben wir einen Garantieschaden an der Wärmepumpe, der am 10.6.2023 reklamiert wurde. Es werden uns aktuell aus der Ferne Fehler bei der Handhabung unterstellt. Wir sollen "einfach die Frontplatte abnehmen", das Geräteinnere der Wärmepumpe öffnen und Fotos aus dem Innern liefern. Das geht überhaupt nicht wie so einfach daher gesagt/geschrieben. Seither wurde außer einem Angebot, eine neue Wärmepumpe zum "Sonderpreis" zu erwerben faktisch fast nichts in der Sache unternommen, um voran zu kommen. Der Umgang mit Kunden ist mit peinlich durchaus noch geschmeichelt.
CV

Bewertungen für poolakademie.de