poolakademie.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.288 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

07.08.2023
Bei einem Pool gibt es immer mal wieder Themen die sich anbieten. Daher ist für mich eine kontinuierliche Unterstützung wichtig. Ich fand bisher die technische Unterstützung über die Hotline sehr wichtig und sehr gut, dass war auch der Grund für mich immer wieder Material bei der Poolakademie zu bestellen. Jedoch finde ich es sehr schade dass dieser immer mehr eingeschränkt wird und es zu einem Internetfomular wechselt welches über lange zeit schleppend bearbeitet wird.

Bewertungen für poolakademie.de

27.06.2024

Höchste Zufriedenheit

Beim Aufbau der Bodenplatte waren wir innerhalb weniger Tage selbstverschuldet wiederholt in Material- und Zeitnot geraten. Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt standen, haben hervorragend schnell, umsichtig und professionell gehandelt. Sie haben uns durch Rückmeldung und Abklären erhebliche, unnötige Kosten gespart. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Wir können sie und ihre Firma mit höchster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Es war immer ein kompetenter Mittarbeiter am Telefon der alle Fragen ehrlich und kompetent beantwortete. Die Bestellung und die Abwicklung bis zur Lieferung war ohne Probleme es wurden alle Termine eingehalten und sehr korrekt gearbeitet sei es vom Spediteur und von der Poolakademie. Falls ich nochmal einen Pool kaufen oder Bauen werde würde ich wider bei der Poolakademie bestellen.
28.06.2024
Immer hilfsbereit und lösungsorientiert, unterstützende bei allen Fragen. Klare Kaufempfehlung. gestern Inbetriebnahme des Pools und der Technik, bislang alles bestens! Verbesserungsvorschlage: Für den Aufbau wäre EINE Anleitung in EINEM Dokument hilfreich, so sucht man ständig wo man gerade ist...
02.07.2024
Von der Beratung über Bestellung, bis zur Lieferung, alles Top und schnell. Das System passt und funktioniert super. Ich gebe auch unbedingt noch Fairnesspunkte wegen der selbständig weitergegebenen Preisänderung zu den Gunsten der Verbraucher! Wirklich korrekt! Auf jeden Fall immer wieder.
06.07.2024

Top Team...Top Service...

Es ist super, diesen schnellen und unkomplizierten Service nutzen zu können und es macht immer wieder Freude, die nette und zuvorkommende Art des Teams, rund um Fragen zu Bestellungen und Ersatzteilen, in Anspruch nehmen zu können...Danke, weiter so und bis bald.
03.07.2024

Zuverlässig und gut, aber etwas intransparent.

Zuverlässig und gut, aber intransparente Lieferstatusverfolgung. Die Kauf- und Lieferungsabwicklung ist arg veraltet und sollte überarbeitet werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung bleibt man als Kunde im Blindflug. Ansonsten ist der Shop aber in Ordnung.
11.07.2024

Sehr gute Beratung

Das bestellte Produkt hatte zwar längere Lieferzeiten als geplant, aber wir wurden rasch und präzise darüber informiert. Vor allem brachte meine telefonische Nachfrage dort einen sehr guten Tipp, der die Poolpflege erheblich erleichterte.
ME
Michaela E.
Radevormwald
Schalung und Vinyl Platten für Pool Bestellt, super schnelle Lieferung. Spedition war klasse. Einwandfreie Ware, Lieferung und Verpackung. Alles wie beschrieben, leichte Verarbeitung. Alles prima
ME
Michaela E.
Radevormwald
Poolschalung und Vinyl-Bodenplatten 👍🏻 Bestellt und sehr schnell geliefert. Alles so wie beschrieben. Leichte Verarbeitung, gute Beschreibung. Empfehlenswert! Jederzeit wieder Daumen hoch 👍🏻
03.07.2024
Professionelle individuelle Beratung, mit viel Engagement und Einsatz. Es macht Spaß mit Leuten zu arbeiten die Ihren Job lieben und weit über den Tellerrand schauen.

Alles top!

Beratung top, nette kostenlose goodies (Handtuch, Ball), Qualität 1a …. Sehr gutes Material und erstklassige Bauanleitung.
Ich wurde telefonisch optimal beraten Und die Fehlerquelle an meiner Wärmepumpe konnte mein Sohn dadurch beheben.
08.07.2024
Super geklappt alles. Sehr gute Kommunikation und ein reibungsloser Bestellablauf. Kann ich nur empfehlen.
CS

Zum ersten Mal hier bestellt....es hat…

Zum ersten Mal hier bestellt....es hat alles problemlos funktioniert....Bestellung und Lieferung
28.06.2024

Zuverlässig und schnell wie immer

Umfangreiches Sortiment, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Hier bin ich gerne Kunde.
Gute Qualität bei schneller Lieferung. Unterstützung bei Installation super.
13.07.2024
Hilfsbereit, sehr schnelle Lieferung Hilfe auch bei Problemen
VH
Volker H.
Dettingen
Freundlich, kompetent und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Bestellung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alles bestens.
Riesenauswahl, kompetente Beratung und schnelle Lieferung