fahrrad-reifen-online.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-reifen-online.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
fahrrad-reifen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich kann leider keine 5 Sterne geben. Die Ware und der Service hätte 5 Sterne verdient. Die Schläuche und die Mäntel kamen aber mit 2 Lieferungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an. Warum nicht ein Packet für alles. Gerne auch einen Tag später.

01.11.2023
Ich habe die Reifen am 25.10.2023 bestellt und die Bestellung hat sich laut Tracking bis heute nicht bewegt und deshalb gehe ich davon aus das die Reifen auch bis morgen nicht da sind . Da es ein Geburtstagsgeschenk ist und bis zum Geburtstag nicht geliefert wird werde ich die Reifen zurückgeben. Wenn man schreibt das die Bestellung in 2-4 Tagen ausgeliefert wird sollte das auch eingehalten werden ! Ich bin sehr entäuscht.
JS

Bewertungen für fahrrad-reifen-online.de

14.09.2023

Reinhold

Bei der Zahlungsart fehlt mir die Möglichkeit der Vorkasse mit SEPA-Überweisung.
HE
Saarbrücken
04.09.2023
04.09.2023
03.09.2023
Die bestellten Reifen waren nicht geknickt. Der Karton allerdings war völlig überdimensioniert.
WK
Werner K.
Saarbrücken
02.09.2023
26.08.2023

Lange Lieferzeiten

Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
17.08.2023
15.08.2023
EL
Edi L.
Ingolstadt
09.08.2023

verdreht

Verpackung war OK, aber Mantelschwer zu montieren weil Profil verdreht. Gab sich erst nach Einfahren und Einbremsen
05.08.2023

2 separate Lieferungen.

02.08.2023

Lieferfrist 2-4 Werktage, iss klar

Lieferfrist 2-4 Werktage, nach 6 WERK-Tagen immer noch nicht da, danke, nicht noch einmal!
30.07.2023
Alles super soweit, aber die Verpackung für einen 24zoll Reifen ist überdemensional groß gewesen!! Das muß nicht sein!!
UB
Ulrich B.
Groß-Rohrheim
28.07.2023
Schnelle Antwort auf Anfragen, Versand aus NL auch perfekt. Mein Pech war, dass ich Freitags bestellt hatte und erst am Montag die Bearbeitung im Shop startete. Man ist schon ganz schön verwöhnt!
22.07.2023
Nie habe ich die Ware pünktlich erhalten!
20.07.2023
Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Lieferung aber nach fast 2 Wochen haben wir alles bekommen.
12.07.2023
Lange Lieferzeit. :-(
11.07.2023
Reifen sind recht schnell gekommen, leider hat die Sendungsverfolgung nicht so gut geklappt, liegt vielleicht am Transportunternehmen.
RO
Richard O.