fahrrad-reifen-online.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-reifen-online.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
fahrrad-reifen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich kann leider keine 5 Sterne geben. Die Ware und der Service hätte 5 Sterne verdient. Die Schläuche und die Mäntel kamen aber mit 2 Lieferungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an. Warum nicht ein Packet für alles. Gerne auch einen Tag später.

02.03.2023
Vier Artikel Bestellt Zwei mal Fahrradmantel und zwei Fahrradschläuche Ein Fahrradschlauch fehlte beim zweiten ist das Ventil defekt es ist undicht Bei einem Fahrradmantel wurde die falsche Größe geliefert 2.25 Statt 2.10 Also von vier Artikeln drei nicht zu gebrauchen Was soll ich da noch Sagen Werde sie nicht weiter empfehlen und nichts mehr bei Ihnen Bestellen Grüße von einem enttäuschten Kunden

Bewertungen für fahrrad-reifen-online.de

50374 Erftstadt
13.09.2023
26.08.2023

Lange Lieferzeiten

Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
22.07.2023
Nie habe ich die Ware pünktlich erhalten!
11.06.2023

nur ein Teil geliefert und keine Antwort auf Nachfrage...

nur ein Teil geliefert und bei Nachfrage keine Antwort bekommen..
30.05.2023
Der Paket-Track link hat nicht funktioniert. Die Mäntel kamen deutlich später an, als angekündigt. Ist aber günstig.
TT
Thomas T.
Korschenbroich
02.04.2023
Bestellt hatte ich zwei Reifen 40-635, also fürs Hollandrad, geliefert wurden zweimal 50-622. Ich habe das nicht reklamiert weil ich diese Reifen anderwärtig verbauen konnte. Ich fände es aber toll, wenn Ihr euch bemühen würdet das ins Paket zu stecken, was der Kunde bestellt hat. Preis und Zustellung waren absolut einwandfrei...