der-schlauchfritze.de- Logo - Bewertungen

der-schlauchfritze.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
der-schlauchfritze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Schnelle, reibungslose und komplette Lieferung meiner Bestellung. Ein Teil hatte ich falsch bestellt, welches schnell und Kompromisslos zurückgenommen wurde. Die dafür bezahlte Summe wurde mir schnell auf mein Konto zurückerstatten. Ich bin sehr zufrieden!

19.06.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Kauf- und Zahlungsbestätigung. Ich habe die Ware am 12.06.23 mit Paypal bezahlt.
DW

Schnell und unkompliziert!

AR
11.06.2023

Kompetente und freundliche Beratung, große Auswahl, schnelle Lieferung

Da gibt es nichts, was man besser machen kann. Aus der Erfahrung (nicht diese, sondern eine vorige Bestellung) kenne ich die kompetente und freundliche Beratung. Und immer schnell und zuverlässig geliefert. Vielen Dank. Gerne und jederzeit wieder.
06.07.2023
Große Auswahl zu fairen Preisen. Dazu kommt noch eine schnelle Lieferung, was bei Renovierungsarbeiten sehr wichtig ist, damit die Arbeiten weitergehen können. Unbedingt eine Empfehlung.
06.10.2023
Schnelle Belieferung, trotz vieler Kleinteile alles komplett vorhanden, und auch eine Ergänzungsbestellung per Email wurde zeitnah erfasst und zur aktuellen Bestellung zugefügt.
29.09.2023
4 Stück Doppelnippel 3/4" mit breiter Dichtfläche gekauft. Dichtflächen, beidseitig könnten m.E. breiter sein. Rechnungskauf war nicht möglich. Aber schnelle Lieferung.
FR
Frank R.
Neuenhagen
30.05.2023
Der Problemlöser für enge Ecken wo man Fittinge ohne Ende verbauen müsste. Einfach Wellrohr gebogen wie man es braucht. Versand über DHL auch wieder problemlos.
DJ
Dennis J.
Bad Oeynhausen
17.08.2023

Alles bestens gelaufen

Ware ist unbeschädigt angekommen. Alles bestens gelaufen. Den Schlauchfritze kann man weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team
16.07.2023

Alles bestens, empfehlenswert!

* * * * * Übersichtliche und leicht verständliche Homepage, schnelle und absolut zuverlässige Lieferung. Empfehlung!
15.05.2023
Schelle und korrekte Abwicklung des Auftrages. Ware in guter Qualität. Besten Dank. Händler ist zu empfehlen.
HS
Heiko S.
Kefenrod
08.11.2023
Mit der Beschreibung und der Abwicklung von dem Auftrag bis zum Liefertermin ist alles top gelaufen.
25.05.2023
Alles bestens