Toller Service und gute Erreichbarkeit!!!
Da meine Uhr leider nicht funktionierte, musste sie zur Reparatur eingeschickt werden. Als die Reparatur ca.. 5 Wochen dauern sollte, wurde mir eine neue Uhr als Ersatz zugeschickt! So musste ich nicht lange warten…! Einfach toll und ich würde immer wieder bei Smartwatch bestellen.
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.
De leveringstijd was wel iets langer maar is in goede orde ontvangen en voldoet aan de verwachtingen. Correcte afhandeling ben erg tevreden met het horloge.
Toller Service und gute Erreichbarkeit!!!
Da meine Uhr leider nicht funktionierte, musste sie zur Reparatur eingeschickt werden. Als die Reparatur ca.. 5 Wochen dauern sollte, wurde mir eine neue Uhr als Ersatz zugeschickt! So musste ich nicht lange warten…! Einfach toll und ich würde immer wieder bei Smartwatch bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatch.de Shop
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie hatten die Smartwatch mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen bestellt. Das Produkt, das Sie gekauft haben, war zu diesem Zeitpunkt eine Neuerscheinung und sollte laut Hersteller am 01.07. geliefert werden. Leider verzögerte sich die Auslieferung, über die wir Sie informierten. Es ist für uns momentan sehr schwierig, Liefertermine zu publizieren und verlassen uns daher auf die Daten vom Hersteller. Aufgrund der aktuellen Situation können Veröffentlichungs- bzw. Liefertermine teilweise ein paar Tage vom eigentlichen VÖ abweichen. Wir bitten dieses natürlich zu entschuldigen. Eine ordentliche Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig. Ihre Belieferung verzögerte sich um 6 Tage. Daher haben wir Sie kontaktiert, ob Sie die Bestellung noch aufrechterhalten möchten. Wir können Ihre Bewertung zum Kundenservice leider nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.