rich & royal
Bewertungen:

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2023
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rich & royal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht. Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel: • Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen • Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert: • Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort: „. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“ • Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten. Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten. Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!
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Bewertungen für rich & royal

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Neueste zuerst
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Unternehmen richandroyal hat mich…mehr als enttäuscht

Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht. Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel: • Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen • Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert: • Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort: „. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“ • Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten. Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten. Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rich & royal
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Dürfen wir nach dem Grund Ihrer 1-Stern Bewertung fragen? Nur mithilfe Ihres Feedbacks können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde im Dezember zurück geschickt und noch immer nicht als retoure verbucht. Das Geld wurde allerdings schon abgebucht, da sind sie schnell.
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Antwort von rich & royal
20.03.2024
Hallo liebe Frau Maier, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Retoure zu einem Problem kam. Ihr Fall wird bereits von unserem Kundenservice untersucht und bearbeitet. Sie werden schnellstmöglich eine Antwort von uns erhalten. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation unterirdisch
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Antwort von rich & royal
15.02.2024
Hallo liebe Frau Kunkic, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre anschließende Bewertung. Uns ist aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich, was der genaue Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kundinnen zu erfüllen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback nur weiter, wenn wir auch wissen, worin wir uns noch verbessern können. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@richandroyal.com. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Online Shop Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung erhalten.
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MB
Maria B.
Sinsheim
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Nicht mal eine Mail
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BC
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr lang unterwegs

Lieferung sehr langsam
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden nicht ausgeg

Bestellungen werden nicht ausgeführt
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Antwort von rich & royal
21.12.2023
Liebe Frau Mühlhausen, wie bereits persönlich mitgeteilt gab es aufgrund eines technischen Fehlers ein Problem mit Ihrem Kundenkonto. Dies tut uns sehr leid. Der Fehler ist nun behoben und Sie dürfen gerne erneut Ihre Bestellung bei uns abgeben. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rich & royal
21.12.2023
Hallo liebe Frau Gruetzmacher, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre anschließende Bewertung. Uns ist aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich, was der Grund für die 1-Stern-Bewertung ist. Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kundinnen zu erfüllen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback nur weiter, wenn wir auch wissen, worin wir uns noch verbessern können. Gerne hätten wir Ihnen mit Ihrem Anliegen geholfen. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Online Shop Team
SO
Sabine O.
Sistrans
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung bekommen!!!!
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Antwort von rich & royal
22.12.2023
Liebe Frau Oberhauser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die Sendung wurde Ihnen am 19.07.2023 zugestellt. Manchmal kommt es bei der Post zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Den Sendungsstatus können Sie unter der Tracking-Nummer des jeweiligen Paketes jederzeit einsehen. Gerne dürfen Sie sich auch erst an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie eine Frage zu dem Verbleib des Paketes haben. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiterempfehlen. Hosenanzug bestellt und Blazer wurde nicht mitgeliefert da ausverkauft - bei der Bestellung war noch vorhanden
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26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Warten auf eine Antwort

Ich hatte eine Jacke bestellt und mir wurde auch bestätigt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Danach habe ich tagelang nichts mehr gehört. Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, sollte ich die Email an sie weiterleiten. Danach habe ich wieder nichts gehört. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass sich die Bestellung mit einer anderen überschnitten hat. Man hätte mir ja gleich sagen können, dass die Jacke nicht mehr vorhanden ist. Das ist kein guter Umgang mit ihren Kunden.
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Antwort von rich & royal
17.07.2023
Hallo, tatsächlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem seltenen Sonderfall in unserer Logistik. Im selben Moment, in dem Sie bestellt haben, wurde der letzte Artikel verkauft und so war er, nach Abschluss Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar, so kam es zu einer automatischen Systemstornierung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem Fehler gekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail direkt über den Umstand informiert und Ihnen einen Gutscheincode zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie von unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen können. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Team