rich & royal

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

07.05.2024
Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht. Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel: • Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen • Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert: • Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort: „. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“ • Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten. Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten. Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!

Bewertungen für rich & royal

Die Lieferzeit und die Qualität top

Die Lieferzeit und die Qualität der Ware ist identisch mit den Angaben auf der Homepage. Eine Kontaktaufnahme wäre jederzeit möglich gewesen, war jedoch nicht notwendig. Die Ware war zum Glück im Paket noch einmal gesondert verpackt, denn in dem Wagen des Zulieferers, ist der Inhalt eines anderen Pakets ausgelaufen und meine Shirts blieben unversehrt!!:)
GN
Gudrun N.
Pulheim
15.05.2024
Sehr gute Qualität. Verpackung sehr ansprechend. Allerding dauerte die Benachrichtigung der Lieferung zu lange. Sonst sehr gerne wieder.
MF
Martina F.
Gevelsberg
Tolle legere Shirts und super Qualität. Ich freue mich, wenn ich mal wieder eins in meiner Größe zum reduzierten Preis kaufen kann!
16.05.2024
Die Sachen die ich bis jetzt habe kann man im alltäglichen und auch als Abend Kleidung anziehen
LS
Lydia S.
Perach
18.05.2024
Klappt alles sehr schnell, problemlos und unkompliziert. Super schöne Mode zum wohlfühlen
23.05.2024
Promte Lieferung und gute Verpackung, so dass die Lieferung ohne Knitterfalten ankam
MH
Manuela H.
Freystadt
29.05.2024
Kaum bestellt - schnellste Lieferung in liebevoller Verpackung - super Qualität
EP
Erika P.
Sankt Johann im Pongau
Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein falsches Shirt geschickt.
SE
Die Ware hat eine super Qualität und die Lieferung war sehr schnell!
26.05.2024
Super schnell - für ein Geschenk sehr wichtig darum Top
Superschnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben TOP!
Präsentation, zügige Bearbeitung und Versand
GE
Gabie E.
Solingen
Sehr guter kundenfreundlicher Service!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
AD