Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt.
Artikel sehr schön, wie abgebildet.
Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng.
Schon die Ärmel waren zu eng.
Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht.
Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel:
• Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen
• Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt
Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert:
• Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort:
„. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“
• Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten.
Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten.
Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!
Die Strickwaren, Pullis, Jäckchen- wunderbar.
Ich vermisse Kleider Midi, Sommer......
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen richandroyal hat mich…mehr als enttäuscht
Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht.
Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel:
• Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen
• Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt
Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert:
• Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort:
„. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“
• Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten.
Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten.
Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!
Ich finde die aktuelle Mode sehr langweilig und nicht interessant und dafür leider viel zu teuer. Es fehlt der Pep. Leider.
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
22.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir werden uns dieses sehr zu Herzen nehmen und der entsprechenden Abteilung weitergeben.
Dein Rich & Royal Onlineshop Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
22.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Dürfen wir nach dem Grund Ihrer 1-Stern Bewertung fragen?
Nur mithilfe Ihres Feedbacks können wir uns verbessern.
Vielen Dank!
Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen. Allerdings ist die finanzielle Rückvergütung mit bis zu 10 Tagen etwas zu lang.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde im Dezember zurück geschickt und noch immer nicht als retoure verbucht.
Das Geld wurde allerdings schon abgebucht, da sind sie schnell.
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
20.03.2024
Hallo liebe Frau Maier,
es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Retoure zu einem Problem kam.
Ihr Fall wird bereits von unserem Kundenservice untersucht und bearbeitet. Sie werden schnellstmöglich eine Antwort von uns erhalten.
Liebe Grüße
Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,
Die Größenempfehlungen passen nicht immer
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
21.02.2024
Hallo,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden bist und werden uns Dein Feedback zu der Größenempfehlung zu Herzen nehmen.
Dein Rich & Royal Onlineshop Team
schnelle Lieferung,
gutes Tragegefühl beim Pullover
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
21.02.2024
Hallo,
wie schön, dass Dich unsere Qualität und unser Service so zufriedenstellt. Wir bedanken uns bei Dir für Dein positives Feedback und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Einkauf.
Dein Rich & Royal Onlineshop Team
Finde man findet was Sie im sale haben , woanders nochmal viel günstiger.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von rich & royal
15.02.2024
Hallo liebe Frau Kunkic,
vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre anschließende Bewertung.
Uns ist aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich, was der genaue Grund für Ihre Unzufriedenheit ist.
Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kundinnen zu erfüllen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback nur weiter, wenn wir auch wissen, worin wir uns noch verbessern können.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@richandroyal.com.
Liebe Grüße
Ihr Rich & Royal Online Shop Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Plisseerock hat bei Tages- und Kunstlicht
deutlich unterschiedliche Farben. Das hätte ich gerne zuvor gewusst.
Alles gut, ich werde ganz sicher wieder bestellen.
Passt gut, tolle Klamotten, Preise sind okay, Qualität ist sehr gut, genau mein Stiel. Lieferung war auch schnell. Nur eins hat mich gestört, deswegen auch nur 4 Sterne, das Päckchen war geöffnet als es gekommen ist. Aber zum Glück war die gesamte Bestellung da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.