rich & royal

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
rich & royal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

Das Unternehmen richandroyal hat mich in zweifacher Weise extrem enttäuscht. Zum Einen war die Qualität der gelieferten Ware (Hose) in keinster Weise akzeptabel: • Nach dem Auspacken hat die Hose bereits extrem schlimm nach Chemie ( Chlor) gerochen, der Stoff war super hart und sehr unangenehm zu tragen • Lüften und Waschen hat zu keinem besseren Ergebnis geführt Zum Anderen wurde auf meine Reklamation extrem enttäuschend reagiert bzw. beim Nachfassen meinerseits gar nicht mehr reagiert: • Obenstehender Sachverhalt wurde dem Kundenservice am 11.04.2024 mitgeteilt, daraufhin erhielt ich am 16.04.2024 folgende Antwort: „. . . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen, da nicht gefallen kein richtiger Reklamationsgrund ist.“ • Ich habe mich dann am 16.04.2024 erneut an den Kundenservice gewand, und nochmals darauf hingewiesen, dass es sich ja offensichtlich um minderwertige Ware und nicht um nichtgefallen handeln würde. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort/Reaktion mehr erhalten. Auch auf meine Nachfrage vom 22.04.2024, bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne habe ich bis heute ebenfalls keine Reaktion erhalten. Fazit – sowohl die Ware als auch der Kundenservice sind keine Werbung für Marke. Als Kundin bin ich enttäuscht!

Bewertungen für rich & royal

19.03.2024
MD
Margret D.
Hamminkeln
Superschnelle Zustellung. Die georderte Ware entspricht der Beschreibung.Wurde aber noch nicht getragen ,weil der festliche Anlass noch aussteht.
20.03.2024
Hallo, wir bedanken uns bei Dir für Dein positives Feedback und freuen uns darüber, dass Du so zufrieden bist. Viel Freude mit Deinem Einkauf! Dein Rich & Royal Onlineshop Team
Schnelle Info, dass der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist, danach schnellste Lieferung und Ware einfach gut
16.03.2024
Ich mag das Material und die leicht gefransten Säume... Über die Jahre habe ich tatsächlich schon 7 Farben
20.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude damit. Dein Rich & Royal Onlineshop Team