Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell.
Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice.
Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern.
Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen, angeblich hat Hermes nicht die vollständige Adresse bekommen, obwohl Sie bei Ergomax hinterlegt ist. Wir haben schon viel telefoniert mit Hermes. Wir warten und warten ….
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Eine weitere Bestellung scheint auch nicht zu funktionieren. Keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Komisch.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, allerdings unzureichend verpackt
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und nicht erhalten - Kundenservice nicht erreichbar
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice.
Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern.
Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung keine Infos über meine Ware, schon eine Woche. Meine Fragen werden nicht beantwortet..
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Stress! schlechter Service!!!
Der Versand mit Niederländischer Post und HERMES kombiniert funktioniert nicht! Auf e mail Anfragen wird nicht geantwortet. 5x telefonisch nach langer Wartezeit in der Schleife. Insgesamt totaler Stressor! Und die Bestellung war teuer.
Aktuell: Nach 3 Wochen wurde an Paketshop geliefert obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass ich für lange verreist bin. Krass schlechter Service!!!
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie auf der Ergomax-Website als erfüllt angezeigt wird. Ich habe keine Versandinformationen oder Tracking-Nummer erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Anfrage. Im Moment habe ich kein Vitamin und möglicherweise auch 100€ verloren.
Heute (07.06.2023) bekam ich eine 60er und eine 90er Packung eines Probiotikums von MegaFlora. Beide Packungen sollen vor Juli 2023 verbraucht werden. Geht gar nicht!!!! Gesamtpreis: Über 120 € !!!
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Total lahmer Versand und keine Rückmeldung auf Nachfragen. Unfassbar bei einem Händler für NEM. Man kauft ja nicht aus Genuß, sondern weil man es braucht
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten.
Geld weg.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.