Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell.
Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice.
Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern.
Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell.
Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Eine weitere Bestellung scheint auch nicht zu funktionieren. Keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Komisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.