ergomax.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir finden, dass jeder seinem persönlichen Nonplusultra nachstreben können muss. Wir helfen dabei gerne mit neuen, wirksamen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln in Kombination mit inspirierender und umfangreicher Beratung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Paul Zonneveld

Bewertungen für ergomax.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ergomax.de

Service ist ausgezeichnet

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war schlecht. Drei Tage hintereinander wurde mir am verschiedenen Uhrzeiten gesagt das mein Paket geliefert worden sollte. Und ich war zu Hause. Aber schade, nichts von das alles. Erst heute ist geliefert worden, auf eine andere Uhrzeit. Ich verstehe schon das gerade jetzt, in dieser Jahreszeit, wahnsinnig viel zu tun ist, aber dies hier ging zu weit

Antwort von ergomax.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es nicht nicht in einem Anlauf geklappt hat mit DPD. Wir bieten den Kunden aus Deutschland die Wahl zwischen DPD und DHL; wenn DPD nicht so gut funktioniert, bitte beim nächsten Mal DHL anklicken. Viele Grüße und schöne Feiertage
Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Das Sortiment vom Ergomax ist hervorragend, genau was ich immer gesucht habe. Die Bestellung war nach Schweiz schnell geliefert.

Alles in Ordnung

Alles bestens

Zügige Lieferung

vor 1 Woche
Schnelle lieferung und sehr gutes produkt....

Verifizierte Bewertung|
ERGOMAX verfügt über ein vielfältiges Angebot - d. Versand erfolgt schnell. Inwieweit ein durchblutungsförderndes Präparat bei Senioren wirklich seine Funktion erfüllt ist schwer zu sagen. (Insges.: Kundenservice: 5 Sterne) Zur Auslieferung: Ich persön. habe Probleme damit, wenn eine Zustellung angekündigt wird - ich im fragl. Zeitraum daheim bleibe u. die Sendung einen Tag später geliefert wird.

Verifizierte Bewertung|
Ergomax verdient die höchste Bewertung.

Ales OK.

Verifizierte Bewertung|
Präparat hilft wirklich gut, Black Friday Einkauf: 3 zum Preis von 2 war top Gut und pünktlich geliefert.

vor 1 Woche
Ich habe wiederholt bestellt und bin mit der Ware, ihrer Lieferung und dem Service sehr zufrieden. So ist keine Suche nach einer Alternative notwendig.

Verifizierte Bewertung|
In der ersten Lieferung war die Ware beschädigt. Dieses wurde jedoch problemlos vom Kundendienst anerkannt und umgehend mit einer neuen Lieferung behoben Das nenne ich 1A Service und verdient 5 Sterne

Wie immer alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Nicht zu beanstanden der Service.

Top Service Schnelle Lieferung

Super schneller Versand, gerne wieder