Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell.
Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
Zuerst bekam ich keine Versandbestätigung und wusste somit gar nicht, dass das Paket los geschickt wurde. Des weiteren ist das Paket jetzt seit 5 Tagen unterwegs und es gibt immer noch kein Update wo es ist.
Es stand explizit beim Produkt, dass die Lieferzeit 1-2 Tage entspricht.
Der Kundensupport war schnell und einfach. Ich bekam einen Tracking-code. Aber wie schon gesagt, gibt es bis jetzt immer noch kein Update.
Realistische Lieferzeiten angeben würden diese unannehmlichkeiten vermeiden.
Und auch, dass das Paket aus den Niederlanden kommt, war nicht direkt ersichtlich.
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen, angeblich hat Hermes nicht die vollständige Adresse bekommen, obwohl Sie bei Ergomax hinterlegt ist. Wir haben schon viel telefoniert mit Hermes. Wir warten und warten ….
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28.10.2023
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Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Eine weitere Bestellung scheint auch nicht zu funktionieren. Keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Komisch.
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell.
Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
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18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, leider viele der guten Produkte ausverkauft. Teilweise dauert es lange bis Nachschub kommt.
Ich habe Ware bestellt und nicht erhalten - Kundenservice nicht erreichbar
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice.
Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern.
Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung keine Infos über meine Ware, schon eine Woche. Meine Fragen werden nicht beantwortet..
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Importierte Bewertungen
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