ergomax.de- Logo - Bewertungen

ergomax.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt  

3,31
Befriedigend

Gütesiegel
ungültig


ergomax.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ergomax.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell. Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice. Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern. Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ergomax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell. Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, leider viele der guten Produkte ausverkauft. Teilweise dauert es lange bis Nachschub kommt.
Bewertung melden
FS
F S.
Dortmund
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasante Lieferung, zum Produkt und der Qualität kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
MS
Moni S.
Kirchdorf an der iller
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und sehr schnelle Lieferung ins Ausland.
Bewertung melden
PR
Petra R.
Kaufbeuren
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
super Qualität, schnell versendet, danke
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
LF
L. F.
Mainz
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut!
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Ware bestellt und nicht erhalten - Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe Ware bestellt und dann versehentlich an das allgemeine Ergomaxkonto meinen Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe dann keine Ware erhalten für das Geld und meine Versuche Ergomax zu kontaktieren um das Geld zurückzubekommen sind nicht durchgekommen. Weder per Email noch per Telefon. Das spricht wirklich nicht für einen guten Kundenservice. Das ist sehr schade, bei der sehr guten Qualität der Produkte hier im Shop. Das rettet den einen Stern. Was sie besser machen können? Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück, für das ich keine Ware erhalten habe. Das müsste doch bei der Buchhaltung auffallen. Vor allem wenn es sich um mehr als 200 Euro handelt.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung keine Infos über meine Ware, schon eine Woche. Meine Fragen werden nicht beantwortet..
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stress! schlechter Service!!!

Der Versand mit Niederländischer Post und HERMES kombiniert funktioniert nicht! Auf e mail Anfragen wird nicht geantwortet. 5x telefonisch nach langer Wartezeit in der Schleife. Insgesamt totaler Stressor! Und die Bestellung war teuer. Aktuell: Nach 3 Wochen wurde an Paketshop geliefert obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass ich für lange verreist bin. Krass schlechter Service!!!
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie auf der Ergomax-Website als erfüllt angezeigt wird. Ich habe keine Versandinformationen oder Tracking-Nummer erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Anfrage. Im Moment habe ich kein Vitamin und möglicherweise auch 100€ verloren.
Bewertung melden
MH
Matthias H.
Edemissen
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versendung von fast abglaufenen Probiotika!

Heute (07.06.2023) bekam ich eine 60er und eine 90er Packung eines Probiotikums von MegaFlora. Beide Packungen sollen vor Juli 2023 verbraucht werden. Geht gar nicht!!!! Gesamtpreis: Über 120 € !!!
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Total lahmer Versand und keine Rückmeldung auf Nachfragen. Unfassbar bei einem Händler für NEM. Man kauft ja nicht aus Genuß, sondern weil man es braucht
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen zum besagten Liefertermin bei Bestellung und auch keine sendeverfolgung gegeben
Bewertung melden