drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
drhauschka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

18.04.2024
Für 8 kleine Proben jeweils mit dem Aufdruck "Gratisprobe/Freeware sample", einer 3 ml Creme (Probengröße) sowie 30 ml Reinigungsmilch sind 16 Euro meiner Meinung nach unverschämt. Schade.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren Probiergrößen Sets möchten wir es unseren Kund:innen im Dr. Hauschka Shop ermöglichen, die Produkte vor dem Kauf der Originalgrößen kennenzulernen. Alle Sets sind deswegen inklusive einem Gutschein für den nächsten Einkauf in unserem Onlineshop und werden darüber hinaus noch versandkostenfrei für unsere Kund:innen versendet. Der Inhalt der einzelnen Produkte und auch der unserer Sets ist über die Artikelbeschreibung transparent und vor dem Aufgeben einer Bestellung ersichtlich.
Lieferung ist noch nicht angekommen
16.04.2024
IL
Irene L.
Markkleeberg
10.04.2024
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die verspätete Zustellung durch unseren Versanddienstleister zu Entschuldigen. Der Fall wurde nach Kontaktaufnahme umgehend von unserem Support bearbeitet.
GG
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen und eine Rücknahme der entsprechenden Produkte angeboten inkl. kostenfreiem Rückversand.
BG
14.09.2023

7 Tage und noch nicht mal bearbeitet!

Ich hatte vor 7 Tagen dort bestellt und habe heute in meinem Kundenkonto gesehen, dass die Bestellung noch nicht einmal bearbeitet wurde! Unglaublich! Mal sehen, ob da noch etwas verschickt wird! :/
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde die kostenlose Produktkatalogbestellung von unserem System nicht automatisch für den Versand frei gegeben. Wir konnten den systemseitigen Fehler beheben und die Bestellung wurde daraufhin sofort versendet.
09.08.2023
Viel zu viel Alkohol drinnen. Trocknet die Haut nur aus. Eigentlich schade weil ansonsten sehr gute Inhaltstoffe.
26.11.2023
Das Paket wurde noch nicht zugestellt. Es wird laut Zusteller ständig verschoben.
Ich habe noch keine Mitteilung wann mein Paket ankommt! LG A.Schilling
Antwort von drhauschka.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die TrustedShop Shopbewertung. Die Versandbestätigung wurde bereits 3 Tage zuvor an Sie per E-Mail versendet. Die Versandbestätigung per E-Mail erfolgt automatisch sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat. Bei Fragen z.B. zur Bestellung oder zum Verlauf Ihrer Sendung können Sie jederzeit gerne mit uns über unseren telefonischen Kundenservice, den LiveChat auf unserer Webseite oder über unser Kontaktformular ( https://www.drhauschka.de/kontakt/ ) mit uns kontakt aufnehmen.
17.09.2023
Lesen Sie meine E-Mail vom 16.09.23 !
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen derzeit nicht wie gewünscht die passende Zahlungsart im Dr. Hauschka Webshop anbieten können. Alle derzeit angebotenen Zahlungsarten finden Sie hier: https://www.drhauschka.de/zahlung-versandkosten/ Gerne Können Sie auch bei einem unserer autorisierten Markenpartnern bestellen, welcher gegebenenfalls die von Ihnen gewünschte Zahlungsart anbietet. Die Dr. Hauschka Händlersuche finden Sie hier: https://www.drhauschka.de/haendlersuche
19.10.2023
Zu viel Verpackung