drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

Es kam sofort nach der Bestellung an. Bei den meisten handelte es sich um Muster, die man im Einzelhandel kostenlos erhalten konnte. Es ist schön verpackt und kann als Geschenk verwendet werden. ... Der Inhalt des Pakets ist nur für den Hausgebrauch bestimmt. Da es schön verpackt ist, kann es auch als Geschenk verwendet werden. Obwohl es als... beworben wird, glaube ich nicht. Ob 20€ inklusive Versand ein gutes Geschäft ist? Es ist toll, so viele Proben auf einmal zur Verfügung zu haben!
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie es toll finden, die 15 enthaltenen Produktproben auf einmal testen zu können, freut uns sehr. Wir möchten mit unseren Probiergrößen Sets genau diese Möglichkeit schaffen. Unsere Kund:innen können so die verschiedenen Pflegeschritte der Dr. Hauschka Kosmetik, vor dem Kauf der Originalgrößen, kennenlernen. Alle Sets beinhalten deswegen einen Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf in unserem Onlineshop und werden darüber hinaus noch versandkostenfrei versendet. Die Sets bieten somit gleich mehrere Vorteile für unsere Kund:innen. Der Inhalt der einzelnen Produkte und auch der unserer Sets ist über die Artikelbeschreibung transparent und vor dem Aufgeben einer Bestellung ersichtlich. Zum Verschenken empfehlen wir unsere verschiedenen Geschenksets in attraktiver Verpackung oder auch Geschenkgutscheine für den Dr. Hauschka Onlineshop.
DD
Dagmar D.
Wuppertal
Super zufrieden mit den Produkten. Lippenstiftfarbe 1a sehr pfleglich. Hautpflege fühlt sich gut an und macht sehr weiche strahlende Haut… die Verpackung mit dem Duftstreifen sehr liebevoll. Ist das ein Raumduft?
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit den Dr. Hauschka Produkten so zufrieden sind, freut uns sehr zu lesen. Gerne geben wir Ihr Lob zu unserer liebevollen Verpackung intern weiter. Bei dem von Ihnen wahrgenommenen Duft handelt es sich um eine spezielle Duftkomposition, die in unsere Sonnenpflegeprodukte eingeflossen ist. Sie finden Sie u.a. in der Sonnencreme Gesicht LSF 10, der Getönten Sonnencreme Gesicht LSF 30 und der After Sun Pflege Nach der Sonne wieder. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Pflege mit der Dr. Hauschka Kosmetik.
SG
Sigrid G.
Würselen
04.10.2024
Pflegend, natürlich und leicht. Mein Hautbild hat sich nach div. Problemen zunächst wieder normalisiert und ist jetzt durchweg schön. Meine Gesichtsfarbe strahlt und ich fühle mich mit Dr. Hauschka pudelwohl.
Nach Bestellung von mir, schnelle Lieferung. Liebevoll verpackte Ware. Informationsbröschüren dabei. Ich werde immer wieder hier bestellen, sowie die Pflegeprodukte im Freundeskreis empfehlen
11.10.2024
Sehr liebevoll verpackt, Proben zum kennenlernen. Die Augencreme die ich mir bestellt habe ist top! Gut zu dosieren, brennt nicht und fühlt sich den ganzen Tag über schön an 👍
08.10.2024
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Cremes ich vertrage etwas nicht mehr um die Augen schwillt das ganze Gesicht an .Ich vertrage auf einmal keine andere Creme mehr .
10.10.2024
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer positiven Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Kriterien Lieferung, Ware und Kundenservice mit Bestnote bewertet haben. Leider können wir dem Inhalt Ihrer Bewertung nicht entnehmen, ob es sich um eines unserer Produkte handelt, auf welches Sie sich beziehen oder ob Sie die Dr. Hauschka Produkte insgesamt gut vertragen im Vergleich zu Präparaten anderer Hersteller. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kund:innen und sind gerne für Sie da, falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten. Schreiben Sie uns gerne per Mail an shop@drhauschka.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude bei der Pflege mit der Dr. Hauschka Kosmetik.
26.09.2024
Besonders gut hat mir die Art der Verpackung gefallen. Sehr edel und wertig mit Seidenpapier, Pröbchen etc. Die Versandzeit war auch top also alles sehr positiv.
11.10.2024
Bei Lippenstiften könnten Sie dazuschreiben, ob es eine warme oder kalte Farbe ist. Dann ist das Einkaufen viel einfacher und sicherer zu erledigen.
Die Lieferung war superschnell. Die Produkte waren sehr liebevoll verpackt. War sehr positiv überrascht, wie nett das Ganze verpackt war.
10.10.2024
Alles war gut; die Informationen, die schnelle Lieferung, die Verpackung, sogar ein kleines Geschenk war dabei! So wünscht man sich das.
06.10.2024

Super Produkte

Ich mag die Produkte von Dr.Hauschka sehr, weil sie meiner Haut einfach gut tun! Sie kosten nicht wenig, sind aber sparsam im Verbrauch.
Alles super geklappt, Postbote hat mir das Päckchen abgegeben. Die Produkte sind super . Dankeschön bis bald. MfG Sygulla
01.10.2024
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit kleinen Proben. Das ist sehr hilfreich! Hervorragende Produkte. Alles Top 👍
Ich kenne die Marke schon länger. Gefallen hat mir, das alles sehr liebevoll eingepackt war :)) Und schnell ging es auch.
08.10.2024
Die Produkte sind toll und der Online Einkauf ist super einfach und das liebevoll verpackte Päckchen kommt sehr schnell an!
WK
Walter K.
Aßöar
26.09.2024
Habe erst vor ein paar Tagen angefangen ihre Produkte auszuprobieren. Die Aprikosencreme finde ich einfach toll.
KS
Kerstin S.
Neu-Anspach
Die wunderbar wohltuenden Produkte für mich seit langem entdeckt. Gesichtspflege, Körperpflege, die gut tut.
27.09.2024

Tolle Produkte

Toller online Shop, für mich perfekte Produkte. Schnelle Lieferung , und ein mit Liebe gepacktes Paket
CH
Hervorragende Produkte, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
Sehr gute Produkte, guter online Shop, immer Innovationen, schnell und zuverlässig.