drhauschka.de
Erfahrungen:

6.310 Bewertungen insgesamt   2.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die liebevolle, schöne und teilweise nachhaltige Verpackung hervor, die das Auspacken zu einem besonderen Erlebnis macht. Die hohe Qualität der Produkte überzeugt viele, insbesondere in Bezug auf Wirksamkeit, Verträglichkeit und natürliche Inhaltsstoffe. Auch der natürliche und angenehme Duft wird als Highlight wahrgenommen. Viele Kundinnen und Kunden berichten von einer deutlichen Verbesserung ihres Hautbildes, besonders bei Hautproblemen. Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und unkompliziert. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant bei Reklamationen erlebt. Zusätzlich freuen sich viele über beigelegte Produktproben und kleine Geschenke als Ausdruck besonderer Wertschätzung. Der Preis wird jedoch mehrfach als hoch empfunden, wenngleich die meisten Kundinnen und Kunden ihn aufgrund der Qualität und Wirksamkeit der Produkte als gerechtfertigt ansehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendrhauschka.de

(11)
(8)
(32)
(149)
(2374)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Seit 26 Jahren benutze ich Dr. Hauschka Produkte und bin ein großer Fan. Da ich sehr sensible Haut habe, vertrage ich wegen der Duftstoffe nicht alle Produkte. Ich würde mich über Anti Aging Produkte ohne Duftstoffe, insbesondere eine Augencreme, ein Serum freuen sowie über ein Fluid. Die Mittagsblumenprodukte kenne und nutze ich. Auch die Cremes mit Rose liebe ich. Ebenso die Regeneration Intensiv Tagescreme und das Intensiv Nachtserum. Auch das Make Up, den Concealer, Rouge, Mascara, Seidenpuder etc. Den Adventskalender, die liebevolle Verpackung bei Versand. Ich bleibe weiter treu. Bisher habe ich die Produkte eher im Biomarkt oder Reformhaus erworben. Aber der Versand war sehr fix. Liebe Grüße, vielen Dank für die Entwicklung wunderbarer Produkte!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellen und freuen!

Ich liebe es, meine Bestellung ganz in Ruhe aufzumachen und mich an den Düften und der liebevollen Verpackung zu erfreuen. Ganz besonders schätze ich die kleinen Aufmerksamkeiten und dass alles plastikfrei geliefert wird. Was ich sehr schade finde: Die Gutscheine für den nächsten Einkauf sind nur sehr begrenzt gültig, die verfallen bei mir immer!
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar & immer wieder

Rosencreme, Rosencreme leicht, Augencreme, Tönungscreme und Reinigungscreme sind wunderbare tägliche Wegbegleiter für mich. Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Die Haut ist sofort entspannt, frisch und gepflegt. Ohne Nachcremen. Hält den ganzen Tag. Als Allergiker mit u.a. Soja Unverträglichkeit, bin ich glücklich und absolut zufrieden mit diesen Produkten. Keine gereizte Haut, kein Schwitzen unter der Creme, kein Brennen in den Augen...herrlich. Etwas Tönungscreme in die Rosencreme mischen und schon sieht die Haut wie nach einem Sonnentag aus. Immer wieder gerne. Ich verwende kein Make up und sonst keine anderen Produkte.
B K
Beate K.
30 Bewertungen
|
Ratingen
 Verifiziert
Super ist : Die Basics gibt es immer noch und ich kann bedarfsgerecht Öl meiner Wahl oder Tönungsfluid, sogar Urea aus dem Kosmetikbedarf zumischen. Den elfenbeinfarbenen Lidschatten vermisse ich als solo. Ist aber okay. Nach einigen Experimenten mit anderen Marken bin ich zu Dr. Hauschka zurückgekehrt. Meine Haut bedankt sich mit frischem Aussehen und entspannten Gefühl. Weiter so !
A G
Annie G.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Einmal Dr. Hauschka immer Dr. Hauschka. Habe ziemlich unreine Haut und dank der Produkte nicht mehr. Was ich auch noch sehr gut finde, dass die Produkte nicht in Tiegeln verkauft werden. Somit sehr hygienisch. Bestelle immer wieder nach. Die Produkte finde ich schon ziemlich hochpreisig aber nichts desto trotz, sie helfen und sind einfach super.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo und ein großes Dankeschön für Ihre tollen Produkte. Ich benutze sowohl die Pflege für Gesicht und Körper Reinigung, Ampullen, Lippenstifte, also eigentlich alles und bin rundum zufrieden. Besonders gerne mag ich den Duft und das angenehm kühlende Gefühl auf der Haut. Lippenstifte seit Jahren in allen Farben nur von Hauschka....
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich bei Ihnen bedanken.Ich habe schnell aus versehen nicht richtig Name geschrieben und mein Bestellung ist zurückgekommen.Ich habe mich gemeldet mit bitte das Bestellte Wahren erneut zu schicken.Jetzt mein Bestellung ist da und ich bin sehr glücklich,weil so bringe ich Freude an meine Freundin zu welchen fahre ich am Montag in Urlaub.Danke schön.Sie sind die besten ❤️❤️❤️
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Gesichtspflege seit vielen Jahren: Dr. Hauschka

Dr. Hauschka stellt ausgezeichnete Produkte her, die die Haut unterstützen und nicht beschweren. Sie sind ergiebig, daher empfehle ich sie, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ganz günstig sind. Der Online-Versand klappt problemlos und sehr schnell, und man kann die Apotheke, bei der man lokal einkauft, als Kontakt benennen. Das liegt mir am Herzen, denn diese vor-Ort-Apotheke berät mich auch in Sachen Hautpflege.
K V
Karin V.
1 Bewertungen
 Verifiziert

liebevolle Verpackung

So, wie Sie die Produkte einpacken und versenden, das gefällt mir. Was Sie vieleicht verbessern könnten, das wäre die Verpackung für die Mittagsblumen-Körperlotion. Da die Konsistenz sehr leicht ist, war die vorhergehende Verpackung mit Spender besser. Eine Flasche mit Drehverschluß ginge auch. Ansonsten vertrage ich Ihre Produkte sehr gut und bin zufrieden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Qualität, respektvoller Umgang mit Pflanzen vom Anbau bis zum fertigen Produkt (habe zweimal die Garten- und einmal die Werksführung mitgemacht), super verträgliche Produkte und für jedes Alter und jedes Hautbild das richtige Produkt. Der Webshop ist übersichtlich gegliedert, Produkte sind leicht zu finden, einfacher Bestellvorgang.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte, an denen sich meine Haut seit Jahrzehnten erfreut. „Man“ sieht es - und ich fühle mich wohl ❣️ Außerdem finde ich das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen hochwertigen Pflegeprodukten sehr gut. Vielen Dank, auch für den guten Service.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Produkte haben einen dezenten und sehr angenehmen Duft. Meine Haut fühlt sich seit ich diese Cremes und Masken verwende nach kurzer Zeit schon nicht mehr fettig und meine Rötungen und Unreinheiten sind weniger geworden. Ich fühle mich dadurch sehr wohl in meiner Haut ;-) Danke
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war unkompliziert und bereits nach 2 Tagen abholbereit. Die Ware ist sehr liebevoll verpackt, mit kleinen Geschenken bzw. Proben versehen und das Päckchen duftete sogar durch die Verpackung. Die Ware selbst ist einfach gut und Natur pur!
E S
Eva-Maria S.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte, bin mittlerweile von „Kopf bis Fuß“ auf Hauscka-Pflege umgeschwenkt. Probiere jetzt erstmals die Nachtkur und bin ganz angetan - ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass eine von der Konsistenz „wässrige“ Ampulle bei meiner trockenen Haut so angenehm ist!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön!

Der Versand war unfassbar schnell - schon am nächsten Tag war die Ware angekommen, das schafft selbst Amazon nicht mehr und das erwarte ich gar nicht. Ein sehr wertschätzendes Päckchen, sehr gut befüllt zum Schutz der Ware. Die Ware war umhüllt von einem Bogen hübschem Papier und dieses war mit einem weißen Bändchen mit einer Schleife zart befestigt. Ich habe mich so gefreut, als hätte ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Und genau so fühlen sich die Produkte auch an: wunderbare Konsistenzen, bezaubernde Düfte und sehr schöne Pflegegefühle.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Wertvolles Produkt

Die Rosentagescreme und die Augencreme möchte ich nicht mehr missen. Natürliche Inhaltsstoffe ohne Soja, zieht schnell ein, hält den ganzen Tag ohne nachcremen, weder Fettfilm auf der Haut, noch trockene Stellen. Meine Haut ist total entspannt, nicht gereizt und sehnt sichvjeden Tag nach dieser Pflege. Klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wie für meine Haut gemacht :)

Durch die beigefügten Pröbchen kann ich jetzt sagen Dr. Hauschka hat mich komplett überzeugt. Alle Produkte riechen fein und tun meiner Haut gut. Alles ist so stimmig für meine Haut. Ich werde mir jetzt auch die Foundation kaufen. Endlich eine die mit meinem Hautton verschmilzt und mir leichte Farbe schenkt im Winter. Ich wünschte es gäbe mehr niedergelassene Händler in meiner Umgebung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag viele Produkte von Dr.Hauschka, besonders die Getönte Sonnencreme Gesicht LSF 30 und After Sun. Alle Bestellungen kommen duftend und zuverlässig eingepackt, das Öffnen macht richtig Freude.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sojafreie Tagescreme - wahre Wunder

Gesichtsrosencreme, Gesichtstonikum und Gesichtsreinigungscreme bestellt und nach drei Tagen geliefert. Umweltfreundliche und sehr schöne Verpackung der Ware. Für meine empfindliche und trockene Haut sind diese Produkte wahre Wunder. Alle Produkte sind ohne Soja. Für mich als Sojaallergikerin ist es nicht leicht Cosmetic ohne Soja zu finden. Rosencreme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Film und die Haut fühlt sich direkt entspannt an. Das Gleiche bei der Reinigungscreme und Tonikum. Die Haut trocknet nicht aus. Nein sie wird gepflegt und fühlt sich so gut an und das den ganzen Tag. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbaren Produkte. Klare Kaufempfehlung.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kirschroter Erdbeermund

Ein wirklich schönes Rot. Die Textur des Lippencil ist geschmeidig, lässt sich gut auftragen und das Rot hält lange auf den Lippen. Besonders schön fand ich das wunderbar duftende Päckchen, worin der Lippencil versendet wurde. Insgesamt gelungen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.