drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

28.02.2024
Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

IB

Hochwertigste Produkte auf dem Markt

Die Produkte von Dr. Hauschka sind biologisch einfach die hochwertigsten, die es gibt! Das ist das beste, womit ich meine Haut pflegen und verwöhnen kann!
HS
Heidi S.
München

Immer wieder Dr. Hauschka

Es ist immer wieder eine Freude bei Dr. Hauschka zu bestellen. Das Produkt, ein Lippen-Wangen Blush und das Zirben Duschbad überzeugen vollends. Liebevoll eingepackt, und mit zwei Proben aus dem Sortiment, macht es Spaß dort zu bestellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. 🌺 Ihr seid toll!
20.06.2024
Das Produkt wurde schön verpackt und kam sicher an. Die Produkte wirken hochwertig und ich finde es gut, dass noch Proben von anderen Produkten mit dabei lagen. Zur Wirksamkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst einmal benutzt habe. Aber die Haut fühlt sich schon besser an.
Die Produkte sind wunderbar. Auch die liebevolle und wertschätzende Verpackung hat mich sehr erfreut. Herzlichen Dank. Ich benutze die Produkte seit vielen Jahren. Auch meine beiden Töchter sind begeistert. Ich bin 76 Jahre jung. 🌹
SM
Susanne M.
Göttingen
22.06.2024
Herzlichen Dank für dieses wohltuende Einkaufserlebnis. Sehr informative Webseite, binnen 24 Stunden versendet und die Artikel sind so liebevoll verpackt, dass es eher wie ein Geschenk ist. Ich freue mich.
01.07.2024

Das ist Service!

Überragend! Super schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und ich hab den Duft beim Öffnen meines Paketes schon geliebt. Viele Proben als Goodie, die Lust auf mehr machen. Immer wieder gerne. Danke ❤️
18.06.2024

Nie wieder ohne Dr. Hauschka ❤️

Seit bestimmt 4 Jahren benutze ich Dr. Hauschka. Ich liebe die Produkte, weil sie so natürlich sind und meine Haut deutlich verbessert hat. Auch der zarte Duft ist sehr schön und angenehm.
AC
A C.
Hamm

überzeugend

Besonders gut hat mir gefallen, kleine Probiergrößen kaufen zu können, um zu testen, ob das Produkt vertragen wird. Dazu kommt ein schneller Versand und die liebevolle Verpackung.
Lidschatten, Wimperntusche und Kajal sind super verträglich. Ich hatte vorher immer tränende Augen, aber die Produkte von Dr. Hauschka vertrage ich ohne Probleme.
27.06.2024
Besonders gefällt mir die Liebevolle Verpackung von den Produkten und der Zugesandten Waren wie alles verpackt ist , ich bin sehr begeistert 😄
01.07.2024
Produkte für alle Hauttypen! Die Produkte riechen super und helfen schnell. Tolle gratis Proben sind auch bei jeder Bestellung dabei!
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und toll verpackt. Produkte wie gewohnt sehr hochwertig , angenehm und äußerst sparsam in der Anwendung.

Schnelle Lieferung

Im Dr.-Hauschka-shop bekomme ich jederzeit, was ich an Produkten dieser Marke wünsche und erhalte sie sehr schnell geliefert.
02.07.2024
Die Lieferung ist immer sehr pünktlich und die Päckchen von Dr.Hauschka sind immer besonders liebevoll eingepackt!
Umweltfreundliche Verpackung und Inhalt:) Duft als Überraschung und viele Proben. Ich bin immer sehr zufrieden.
04.07.2024

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Schnelle Lieferung und wunderbare Produkte. Ich steige gerade auf Dr. Hauschka um und bin mehr als zufrieden!
CK
04.07.2024

Einstieg in ein neues Kapitel

Benutze gerade die Nachtkur zum Einstieg in die Dr. Hauschka Naturkosmetik. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
26.06.2024
Gutes Produkt, wunderschön noch mit Seidenpapier und nachhaltig verpackt, sehr schnell angekommen.
27.06.2024
Alles wie immer super gelaufen rundum Lieferung. Produkte sind auch sehr empfehlenswert.
Die Auswahl der eingesetzten Substanzen und beim Auftragen das entstehende Hautgefühl.