drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
drhauschka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

Meine Lieblingsprodukte direkt Online

Ich bestelle regelmäßig meine Lieblingsprodukte direkt bei Dr. Hauschka. Immer liebevoll verpackt und schnell versendet. Allerdings finde ich die Preisdifferenz im Vgl. zu alternativen Anbietern zum Teil doch schon sehr groß. Hier würde ich mir eine Anpassung im Online Shop von Dr. Hauschka wünschen oder für die Stammkunden mehr attraktive Vorteile.
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Preise im Dr. Hauschka Webshop beziehen sich zum Großteil auf unsere unverbindlichen Preisempfehlungen, die das subjektive Verständnis der Wertschätzung der Produkte durch die Besonderheit der Rohstoffauswahl, die begrenzt verfügbaren Ressourcen und die überdurchschnittlich hohe Qualität der Produkte widerspiegeln. Attraktive Vorteile stehen Ihnen im Dr. Hauschka Webshop unter anderem in Form des Dr. Hauschka Friends Treueprogramms und verschiedensten Aktionen zur Verfügung.
31.03.2024

Überzeugte Anwenderin...

Seit vielen Jahren bin ich überzeugt von den Produkten von Dr. HAUSCHKA und kann diese unbedingt weiterempfehlen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, was den etwas höheren Marktpreis, auf alle Fälle für mich, rechtfertigt. Sehr erfreut war ich über die schnelle Lieferung meiner Onlineshop Bestellung!

melissen, tagescreme und das lavendel, moormassageöl absoluter Favorite ist die…

Mein absoluter Favorite ist die Melissen tagescreme...der Duft ist sehr angenehm.ich würde mir diesen Duft gerne noch als Lotion, Creme oder massageöl wünschen,.ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und habe kein Kritik oder was man verbessern könnte.
31.03.2024

Rundum toll

Die Lieferung ging schnell und war sehr liebevoll verpackt. Zudem kam die Verpackung ohne Plastik aus. Die Produkte überzeugen mich absolut. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Es war liebevoll verpackt und die Lieferung kam schnell nach Bestellung an. Allerdings finde ich es so schade, dass es die Fläschchen nur noch in 50 ml gibt und nicht mehr in 100 ml. Bitte ändern Sie das wieder.
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Lieferung & Verpackung. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch bzgl. der Flaschengröße auf und geben das Feedback weiter. Die Änderung beim Aktivierenden Tagesfluid haben wir aufgrund der Neueinführung von zwei zusätzlichen Tagesfluids in 2021 vorgenommen. Dabei haben wir für alle drei Fluids eine einheitliche Füllmenge von 50 ml festgelegt.
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und überraschend schön und duftend verpackt, sogar mit weiteren Produktproben, von denen mich ein neues Produkt überzeugt hat. Das hatte ich nicht erwartet, also alles klasse.
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal

Super Produkt

Der Service und die Produkte sind ausgezeichnet. Meine Haut ist durch einige Produkte wunderbar rosig und zart geworden, keine nervöse und fleckige Haut -ein super Teint. Ich bin sehr zufrieden.

Super und wirkungsvolle Naturkosmetik

Endlich habe ich die Kosmetik von Dr. Hauschka entdeckt. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ein entspannender Duft. Ohne Chemie geht es auch, meine Haut rosige, entspannter und vitaler.
KJ
Die Haut in meinem Gesicht ist super, die Creme wirkt sehr gut und ist gut im Duft. Nur die Regenation Tagescreme Balance riecht, für mein Empfinden, nach Maggi Kraut.Finde ich störend.
Antwort von drhauschka.de
Wie bei der gesamten Dr. Hauschka Kosmetik handelt es sich auch bei den Produkten für die reife Haut um „kontrollierte Naturkosmetik“. Das heißt, wir verzichten auf synthetische, meist duftneutrale Konservierungsstoffe und verwenden ausschließlich natürliche Substanzen, z. B. ausgewählte Heilpflanzenauszüge, die naturgegebenen Schwankungen unterliegen und ihre eigenen Duftnoten beisteuern. Bei den hochwertigen Regeneration Tagescremes können die enthaltenen wirkungsvollen natürlichen Öle und Pflanzenessenzen in der Intensität des Duftes als mehr oder weniger stark holzige Note wahrnehmbar sein. Allerdings ist das Duftempfinden von Mensch zu Mensch stark unterschiedlich. Wir empfehlen für einen feinen floralen Duft und eine zart schmelzende Textur die Regeneration Intensiv Tagescreme und das Regeneration Intensiv Öl Elixier.
08.04.2024
Die Produkte sind sehr wertvoll. Der Inhalt des Päckchen wurde so wunderschön verpackt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Sie haben mir damit wirklich eine riesen Freude bereitet.
MW
Margarita W.
Erlenbach
08.04.2024
das Seidenpuder ist toll, nehme ich schon lange! Beim Rouge hätte ich gerne nur eine Farbe, keine verschiedenen vermischt! Deshalb musst ich leider auf eine andere Marke umstellen.

Ein Geschenk von mir für mich

Die Produkte sind toll, diesmal besonders das Nachtserum. Die Lieferung war wieder sehr schnell, und die Verpackung nachhaltig, aber so schön verpackt wie ein Geschenk!
GS
Gertrud S.
Küssaberg

Prompte Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bestelle immer wieder gerne direkt bei Hauschka und freue mich überdies beigelegten Proben.
MN
M. N.
Bad Vilbel

Schnelle Lieferung ++

Schnelle Lieferung und es war eine Freude, das Päckchen aufzumachen und diese schöne Verpackung zu sehen. Auch über die Proben habe ich mich gefreut.
29.03.2024
Die Qualität ist hochwertig, der Service vorbildlich, einzig die Verpackung der Inhalte ist nicht stimmig und auch nicht umweltfreundlich sorry!
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser nachhaltiges Verpackungskonzept zum Versand der Produkte als auch für unsere Produkte selbst ist zum Schutz unserer Naturkosmetik erforderlich. Weshalb Produktschutz für uns daher auch gleichzeitig Ressourcenschutz bedeutet erläutern wir ausführlich auf unserer Webseite: https://www.drhauschka.de/naturkosmetik/nachhaltig/kosmetik-verpackung-nachhaltig/
RM
Rosa M.
Mauern
Benutze nur die dekorative Kosmetik und die ist top. Bin sehr empfindlich an Augen und Lippenstifte und jetzt kann ich mich wieder schminken.
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal

Einfach superb

Schnelle Lieferung und die Beschreibung der Produkte halten, was sie versprechen. Ich habe in die Produkte Vertrauen und bin weiter Kunde.

Liebevoll verpackt.

Besonders hat mir gefallen wie Sie mein Päckchen gepackt haben. Es war mir eine richtige Freude es auszupacken. Vielen Dank dafür!
Si S.
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, tolle Proben. Das kleine beiliegende Etikett riecht super angenehm, ganz frisch.
MR
Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert und es befanden sich ganz viele Proben darin :o))) Hat mich gefreut.