drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
drhauschka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

05.05.2024
Wie sagte Coco Chanel so schön: „beauty begins the moment you decide to be yourself“ und ja seit über 20 Jahre kaufe ich Dr. Hauschka da die Kosmetik und Pflege im Rhythmischen Einklang mit der Seele ist. ;) Was ich mir wünsche vom online Shop ist ein Button um gleich die Ware in den Warenkorb legen zu können, anstatt erst auf das Produkt zu klicken und dann in den Warenkorb. Gerade übers Smartphone ist es übersichtlicher. Außerdem kennt man ja seine Lieblings Produkte 🥰 Ware sehr gut verpackt und Versand ist zur Zeit etwas 4-5 Tage lang… Dafür macht das öffnen des Pakets immer gute Laune mit der schönen Schleife 🎀
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung unserem technischen Support weiter.
Mir gefallen insbesondere die liebevoll verpackten Päckchen. Jedes Mal verziert mit einem Schleifchen und mit einem Duftpapier versehen macht das Auspacken schon eine Freude. Das Bonus-System belohnt Vielbesteller mit tollen Prämien. Anbei bemerkt, dieHandtücher sind genial! Die Produkte sind ausnahmslos erstklassig und für mich als hypersensible Persönlichkeit eine Wohltat. Vielen Dank und macht weiter so!
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten ausnahmslos zufrieden sind und auch unser Treueprogramm, Dr. Hauschka Friends, Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Dass Sie sich bei jeder unserer liebevoll verpackten Lieferungen schon am Auspacken erfreuen, ist sehr schön zu hören. Wir geben dieses Lob gerne intern weiter. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude bei der Pflege mit der Dr. Hauschka Kosmetik.
20.04.2024

Super und wirkungsvolle Naturkosmetik

Endlich habe ich die Kosmetik von Dr. Hauschka entdeckt. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ein entspannender Duft. Ohne Chemie geht es auch, meine Haut rosige, entspannter und vitaler.
CS
Carsten S.
Hennstedt (Kreis Steinburg)
Ich nutze die bestellte Creme seit ein paar Tagen und sie hilft sehr gut. Der Juckreiz ist weg, die Stelle nicht mehr rot. Die mitgelieferten Proben (für Shampoo,Salben, Reinigung,...) habe ich noch nicht probiert. Schnelle Lieferung. Sehr gute und genaue Informationen/Beschreibung.
SD

Ich liebe das Leben

Ich liebe das Leben, das Wahre, Schöne und Echte. Die Produkte von Dr. Hauschka genieße ich schon seit vielen Jahren. Sie sind für mich Ausdruck von bewusstem Handeln in einer Welt, die gerade das am meisten braucht: Bewusstsein und Verantwortung für Mensch und Natur!
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich mit unseren Produkten identifizieren. Die Philosophie der Dr. Hauschka Kosmetik ist es, das harmonische Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu bewahren. Seit der Gründung der Dr. Hauschka Kosmetik setzen wir auf die Kräfte der Natur. Die Basis für alle unsere Produkte bilden natürliche Kreisläufe und die Kraft vitaler, unbelasteter Rohstoffe. Naturkosmetik ist im Trend. Bei uns seit 1967. Herzlichen Dank nochmals für Ihre langjährige Treue und weiterhin viel Freude mit der Dr. Hauschka Kosmetik.

Interessante Kräutergartenführung

Vielen Dank für diese interessante Kräutergartenführung. Die Beschreibung des Startpunktes und die Einschätzung der Dauer des Fußwegs passte für uns nicht ganz, wir mussten uns ziemlich beeilen, um gerade noch rechtzeitig anzukommen.
18.04.2024
Es war liebevoll verpackt und die Lieferung kam schnell nach Bestellung an. Allerdings finde ich es so schade, dass es die Fläschchen nur noch in 50 ml gibt und nicht mehr in 100 ml. Bitte ändern Sie das wieder.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Lieferung & Verpackung. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch bzgl. der Flaschengröße auf und geben das Feedback weiter. Die Änderung beim Aktivierenden Tagesfluid haben wir aufgrund der Neueinführung von zwei zusätzlichen Tagesfluids in 2021 vorgenommen. Dabei haben wir für alle drei Fluids eine einheitliche Füllmenge von 50 ml festgelegt.
26.04.2024
Schöne Verpackung, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, viele Proben umsonst und 2 Minipackungen als Geschenk 🎁 super Service. Immer wieder gerne dort einkaufen.
Sehr nette Führung.Mit wichtigen Informationen zu den Produkten.Alle pflanzlichen und tierische Bestandteile werden nach Demeterrichtlinien hergestellt.
Ich habe schon oft Produkte von Dr. Hauschka bezogen und sie sind einfach toll. Ich genieße die Düfte und die Pflege. Immer wieder gern
22.04.2024

Liebevoll verpackt.

Besonders hat mir gefallen wie Sie mein Päckchen gepackt haben. Es war mir eine richtige Freude es auszupacken. Vielen Dank dafür!
29.04.2024
Gewohnt feine Kosmetik :) welche sehr liebevoll verpackt bei mir ankam und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat !
CP
Christine P.
Remscheid

Wie immer: eine perfekte umweltfreundliche…

Wie immer eine perfekte umweltfreundliche Verpackung, großzügige Zahl an kosmetische Proben.Besser geht es nicht
Superschnelle Lieferung am Tag nach der Bestellung sußergewöhnlich schöne Nachhsltige Vegpackung alles SEHr positiv

Ein sehr erfreulicher Einkauf

Sehr schnelle Lieferung, und das Paket war sehr schön verpackt, völlig ohne Plastik. Die Produkte sind großartig.
KK
Kathrin K.
Oldenburg
19.04.2024

Bin und bleibe Fan

Wie immer schön verpackt, schnell geliefert und über die Qualität kann nichts weiter sagen als 1A mit Sternchen 🫶
JK
Jutta K.
Salzgitter
29.04.2024

Probieren Sie es aus

Dr. Hauschka Kosmetik schätze ich seit vielen Jahren. Die Produktpalette bietet für jeden die passenden Mittel.
27.04.2024
GuterKundenser vice super Produkte. Ich benutze seit 30 Jahren ausschließlich Dr. Haushalt. Große Zufriedenheit
05.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit, war nicht meine letzte Bestellung. Macht weiter so!!!!
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und wirklich ansprechend verpackt. Da freut man sich noch mehr auf die Produkte.