wissenschaft-shop.de

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

17.04.2024

Bei der Bestellung keinerlei Info über den Liefertermin!!! Kein guter Kundenservice!!!

Wir haben für unseren Enkelsohn ein Geburtstagsgeschenk bestellt, bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass ein wichtiger Teil der Lieferung erst nach mehr als sechs Wochen erfolgen würde… So etwas geht gar nicht!!! Der gesamte Zahlbetrag wurde aber, trotz der extrem späten Lieferung über Paypal sofort abgebucht…

Bestellablauf

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und auf meine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Trusted Shops will von mir eine Bewertung, allerdings habe ich bis heute nicht mal eine Versandnachricht erhalten.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Weiß daher nicht, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann sie eventuell ausgeliefert wird.
BG

Die Lieferung und die Abwicklung sind befriedigend…

Die Lieferung und die Abwicklung sind unproblematisch. Die Preise erscheinen mir etwas hoch. Mit freundlichem Gruß
16.04.2024
Leider bekomme ich den bestellten Artikel nicht und auch nicht einmal eine Nachricht über den Sendungsberlauf !!
EA
17.04.2024

Schlecht

Bestellung ohne Komplikation , aber bis heute nicht betätigt oder geliefert
Bestellung nicht bekommen und auch keine Nachricht über den Verbleib
z.B. diese Seite funktioniert nicht (ewiges laden)
DF
Dagmar F.
Münster
15.04.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
21.04.2024
SK
bekomme eine AB mit Liefertermin der kompletten Bestellung, geliefert wird nur ein Teil. Auf meine Nachricht ich hätte gerne Info wenn was nicht lieferbar ist, bekomme ich ohne Kommentar einfach eine Neue AB, ohne auf meine mail einzugehen!
UO
Ute O.
Rotenburg

Lieferzeit mangelhaft

In der Anzeige sowie in der AB war die Lieferzeit nicht angegeben. Erst nach Nachfrage wurde die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben. Hätte ich das eher gewusst hätte ich nicht bestellt. Viel Mühe um nichts
09.03.2024
ein Artikel der Bestellung wurde trotz zuvor angezeigter Verfügbarkeit nicht geliefert. Das in der Rechnung genannte Lieferdatum liegt in der Vergangenheit
JH
Johanna H.
Erlangen
Haben noch keine Ware erhalten. Bitte um Rückmeldung und Prüfung. Vielen Dank.
20.03.2024
Für mich nicht gut sortiert. Zu große E-Mail Schwemme
RU
Reinhold U.
Chemnitz
06.04.2024
13.02.2024

Falsches Betriebssystem

Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, da die CDROM nicht mit dem Betriebssystem IOS harmonierte. Bitte in Ihrer Werbung klarer darauf hinweisen, dass nur für Android-Rechner brauchbar.
Bis heute keine Bestellung erhalten obwohl bezahlt wurde. Auch keine Mitteilung ob und wann geliefert wird.
Habe Massageball nicht in Betrieb nehmen können. Geht jetzt retour, schade sollte ein Geschenk sein.