wissenschaft-shop.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.568 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

01.12.2023
Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

10.02.2024

Bestellung u Lieferung problemlos

Bestellung u Lieferung waren problemlos u schnell. Die angebotenen Produkte sind meist keine Schnäppchen, auch wenn ich keine Vergleiche im Netz angestellt habe. Die Qualität ist ok. Bei der "Duftlampe" hätte ich mir gewünscht, dass der Keramikschirm nicht nur locker aufgelegt wäre u. ein Akku (techn. möglich??) für gängige Ladegeräte anstelle des Kabels wäre praktischer. Bei der " im Wasser liegenden Stahlscheibe" zur Bindung von Gerüchen könnte der Untersatz aus Kunststoff höherwertig sein. (Zum Größenvergleich ein Teelöffel, [14,3 cm] im beigefügten Bild.) Beide Produkte funktionieren wie beworben.
JG
Jules G.
Lörrach
Alles war sehr gut, aber die DHL stellte mir das Paket nicht zu, läutete nicht, obwohl ich zu Hause war ("um niemanden zu stören"), auf der Post fand man tagelang das Paket nicht. Ich nwar dreimal dort (viel Zeitverlust). Die sache kam erst in Ordnung, als ich bei der Post eine Beschwerde einlegte. Im Haus findet man die Zusterllung der Post eine unanständige Katastrophe.

Sie sind der einzige Vertrieb, den ich bisher in Anspruch genommen habe

Sie sind der einzige Vertrieb, bei dem alles! klappt ( der schickt, was bestellt wird, bei dem frau mit Rechnung bezahlen kann, der sehr schnell reagiert, der NACH HAUSE liefern lässt und frau kein Paket selbst nach Hause schleppen lässt).
31.01.2024

Gerne wieder

Ich bin schon seit geraumer Zeit Kunde und immer sehr zufrieden. Habe schon etliche Geschenke für meine Enkel gefunden , die auch großen Anklang finden. Ware ist wie beschrieben, Lieferung immer schnell und problemlos.
IM
Insa M.
Ebstorf
12.02.2024
Es liefe alles gut, aber ich finde es unnötig, wenn eine Bestellung nicht in Eins geliefert wird, vor allem, wenn beide Liefertermine nur einen Tag auseinanderliegen. > Verpackung und Porto (für Sie) sparen.
KS
Klaus S.
Hamburg
Die prompte Lieferung, und, was heute selten ist, dass man telefonisch einen wirklichen Menschen erreichen kann, der im Falle eines Problems mit einem spricht und versucht, einen Lösungsweg zu finden
DS
Dieter S.
Remchingen
03.02.2024

Kaufabwicklung vorbildlich

Bestellung und Lieferung problemlos. Die ganze Aktion verlief gut und ehrlich wie erwartet. Es traten bei der Artikelauswahl und der Zahlung keine Unklarheiten auf. Alles gut so.
BA
Habe schon oft im Wissenschaft-Shop bestellt. Alles wurde immer korrekt und zeitnah geliefert, so wie man es erwartet. Ich werde auch künftig dort immer wieder einkaufen.
15.02.2024
Bekommen was ich bestellt hatte und das ziemlich schnell- Gerät funktioniert super! Bezahlen per Rechnung war jetzt das Einfachste- gibt es nur noch selten- vielen Dank!
MV
Magdalena V.
Melsungen
Wir sind begeistert von der Auswahl an hochwertigen, interessanten Dingen zum Selbstbehalten und Verschenken! Die Lieferungen erfolgen prompt und sicher verpackt. Danke!
JS
Jens S.
Giessen
08.02.2024
Man könnte die Bekanntheit von Bild der Wissenschaft Shop vergrößern. Es gibt da sehr interessante Produkte. Wenn diese noch günstiger wären, gäbe es noch mehr Absatz.
Ausgefallene, sinnvolle Geschenkideen für Kinder und Erwachsene. Sehr gut beschrieben, man weiß, was man bekommt. Bisher wurden meine Erwartungen immer übertroffen.
Sehr hochwertiges Sortiment. Ich finde hier auch ausgefallene Geschenkidee für liebe Menschen, für die mir die Geschenkideen bereits ausgegangen sind.
CS
christine S.
Bad Homburg
Die Sendung kam beschädigt, verbeult an. Zum Glück war das Produkt in der Verpackung unbeschädigt und intakt. Vielen Dank dafür.
JP
Jutta P.
Köthen
07.02.2024
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Bearbeitung und die Lieferung sehr schnell. Die Optionen zur Bezahlung finde ich gut.
06.02.2024

alles zur besten Zufriedenheit

Hat alles sehr gut geklappt, von Bestellung bis Lieferung undder Artikel hat auch alle Erwartungen erfüllt, wie beschrieben
DG

umgehende Lieferung hochinteressanter Bücher

Die Lieferung erfolgte umgehend, und das Preis-Leistungsverhältnis bei den bestellten Büchern ist unschlagbar günstig.
Keine Produktbewertung, sondern nur Beschaffungs-Ablauf bewertet. Der war sehr unkompliziert und zügig und streßfrei.
SS
S.B. S.
Deggendorf
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Ein Artikel jedoch nicht gut beschrieben bzw wichtiger Hinweis erst in der Gebrauchsanweisung
08.02.2024
Äußerst schnelle Lieferung, Ware absolut Ordnung, allerdings viel zu große Verpackung im Vergleich zum Artikel