wissenschaft-shop.de

1.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.915 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

manfred s.
allensbach
Gelungenes Miteinander von Gestern und Heute ! Moderne Akku- und LED-Technik liegen eingebettet und geschützt im warmen Laternenschirm umgeben von handschmeichelndem Edelholz. Solide Verarbeitung - ein echter Hingucker - der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Liebe Grüße und weiter so - Marlies u. Manfred Seeck

Alles schnell und sicher angekommen

Alles heil und sicher angekommen, das Produkt (ein großes Holzspielzeug) war auch heil, allerdings war die Verpackung davon von allen Seiten überklebt so dass evtl mal ein Rückläufer o.ä. war. Aber da am Produkt nix zu beanstanden war und schnelle Lieferung erfolgte gibt es von mir 5 Sterne.
07.04.2024
Tolle hilfbereite Leute. - Eine Firma die man echt vertrauen kann. - Ich erinnere mich an das erste mal, wo ich viele Fragen hatt wegen Lieferung nach DK-7680 Thyborøn - Das hat prima geklappt, und jetzt geht es einwandfrei. - Mit freundlichem Gruss, Orla 70-Jahre Jung
NN
Norbert N.
Regensburg
07.04.2024

super Shop

in diesem Shop findet man Artikel, die man sonst wahrscheinlich nirgends woanders findet, die bestellte Ware war schon am übernächsten Tag nach der Bestellung da, perfekt verpackt und alles zur vollsten Zufriedenheit, dieser Shop ist echt zu empfehlen
UK
29.03.2024
Das Ei ist tatsächlich etwas Besonderes. Die Vergoldung sieht gut aus und gibt dem Ganzen einen edlen Look. Der Hammer sind aber die ausgesuchten Melodien. Ich musste laut lachen bei dieser Auswahl. Dagegen loost ein Eierkocher ja nun wirklich ab.
Ihre Angebote sind in meinen Augen zukunftsweisend. Sowohl die Bücher, als auch die weiteren Gegenstände Ihres Angebotessind jeweils hilfreich um die Zukunft besser zu bewältuigen, insbesonder für die Kinder und Jugendlichen.

Lierferung erfolgte prompt, etwaige Probleme sofort im Sinne des Kunden behoben

Lierferung erfolgte prompt. Es gab zwar Probleme bei der Zustellung, und ohne Zögern wurde dafür ein Neuversand angeboten (das sich erübrigt hat, da werktags darauf eine Zweitzustellung durch DHL erfolgreich war)
31.03.2024
Hochinteressanten Produkte, originell, ausgefallen, beste Qualität, unkomplizierte Abwicklung und prompte Lieferung. Besonders empfehlenswert. Friedhelm Niel
AL
Anke L.
01.04.2024
Bei meinen Bestellungen hat die Ware immer den Beschreibungen auf der Webseite oder im Prospekt entsprochen. Alles wurdr schnell geliefert.
Bild der Wissenschaft Shop ust ein Garant für exklusive Ware bzw. Angebote. Super gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Monika S.
Freital
Die Lieferunhg ist bisher immer sehe schnell u d zuverlässig erfolgt. Sehr gute Produkte zu attraktiven Preisen.
EN
Elisabeth N.
Hattenhofen
interessante Produkte, schnelle Lieferung, rundum zufrieden mit den bisher gekauften Produkten
10.04.2024
Die bestellte Ware, die normal sehr schwer zu bekommen ist, kommt verlässlich und schnell,
Hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Angenehm : Zahlung per Rechnung MFG JH
MW
11.04.2024
Sehr schöne, hochwertige und praktische Sachen. Fairer Preis und schnelle Lieferung.
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Die interessante Vielfältigkeit Ihres Angebots.
CL
Carmen L.
Wendelstein
Sehr schöne hochwertige Produkte und schnelle Lieferung.Ich bin sehr zufrieden!
TP

Superschnelle Lieferung

Hochwertiges Produkt (Holz-Sudoku) und superschnelle 1-TageslieferungLieferung
Sie haben ein umfangreiches Programm. Ich bin zufrieden. Gruß Rainer Voß
Jede Lieferung immer perfekt und gute Abwicklung. Immer gute Angebote.