wissenschaft-shop.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

WK
Walter K.
Weiterstadt

Insektenstichalter - einfach prima

Habe den Insektenstichheiler gekauft und zwei Tage nach Erhalt auch schon testen können. Nach der Anwendung kein Jucken mehr verspürt und die Tage danach ebenfalls nicht. Der Insektenstichhalter hält, was er verspricht. Habe ihn auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
07.07.2024
Ich bin sehr begeistert von der "Little Sun" - damit findet mensch wirklich alles im hellen Licht - und habe mich gefreut, dass es nun dies Sonderangebot gab - ist ein super Geschenk für liebe Leute.
11.07.2024

Erfreulicher und unkomplizierter Kauf

schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Mittwoch erhalten), Ware wie bestellt, Angebotskonditionen auf Rechnung korrekt ausgewiesen. Insgesamt erfreulicher und unkomplizierter Kauf.
09.07.2024
Es ist alles sehr gut beschrieben inklusive dem Hintergrundwissen. Für Anfänger wie mich ist alles plausibel. Der Preis ist angemessen. Es macht Spaß.
DH
13.07.2024
Sofortige Sendung, unkomplizierte Bezahlung, immer alles in Top-Qualität! Danke an alle Mitarbeiter, die das ermöglichen!!!
MM
Mechthild M.
Ettlingen
08.07.2024

Jederzeit findet man etwas nach Geschmack und Wunsch

Sei es Beratung oder Kulanz, immer wurde ich freundlich bedient. Auch die vogeschlagenen Dinge sind echt besonders.
Ich finde als Oma echt coole und wertige Geschenkideen für unsere Enkelkinder. Der Magnet-Würfel ist der Renner...
Alle gekauften Produkte waren hochwertig und haben die Erwartungen vol erfüllt, meist sogar übertroffen
HD
Heide D.
29.06.2024
bietet Anregung vor allem für Geschenke an Kinder und Erwachsene. Beides nutze ich ziemlich häufig.
WH
Winfried H.
Blomberg
06.07.2024
Immer wieder tolle Produkte zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung. Perfekt. Gerne wieder.
HG
Horst G.
29.06.2024
Sehr gutes Produkt - fairer Preis, schnelle Lieferung (letzteres kein Bewertungskriterium).
28.06.2024
Exklusive Artikel und prompte Lieferung. Mehr kann man von einem Onlineshop nicht erwarten.
RH
13.07.2024
Schnelle Lieferung, soweit bereits ersichtlich, alles meinen Vorstellungen entsprechend.
03.07.2024
Alles bestens. Produkte nicht immer ganz billig, aber die Qualität ist in Ordnung.
VK
01.07.2024
Sehr guter Onlineshop mit immer wieder interessanten Produkten. Bin begeistert.
Stets qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07.07.2024

Alltagstaugliche Wissenschaft

Ausgefallene Produkte, unkomplizierte Bestellung. zuverlässiger Lieferservice
01.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe (selten erforderlich)
super schnell und super Info über den Bearbeitungsstand. Besser gehts nicht
12.07.2024
Ging sehr schnell und das Sudoku ist schön und von guter Ferigungsqualität