SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHAL
Bewertungen:

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.951 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SILBERTHAL

 Sortierung  
Relevanz
(13)
(6)
(15)
Zurücksetzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war in einem alten und mit grauem Klebeband verpackt. Wenn keine saubere Verpackung gewährleistet ist, wirkt der Verkäufer nicht eben Vertauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.03.2024
Hallo Kurt, es tut uns unglaublich leid, dass du deine Bestellung so erhalten hast. Das entspricht absolut nicht unserem Standard. Schreib uns doch gerne direkt unter info@silberthal.de - da können wir dir dann besser weiterhelfen.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gummiring nach 1 Woche abgelöst; Dose geht nicht mehr zu.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
22.03.2024
Das tut uns sehr leid! Nutz doch gerne unsere Reklamationsseite, da helfen wir dir gerne zu Ersatz: https://silberthal.typeform.com/to/QoUugWBZ?typeform-source=www.silberthal.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht OK, musste von DHL nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
06.02.2024
Danke für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, wir werden mit unseren Kollegen im Lager sprechen, dass in Zukunft noch sorgfältiger darauf geachtet wird.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicekontakt super, Info über Verfügbarkeit super, Verpackung> schlecht verklebt, Paket offen, Verhältnis Paketgröße zu Inhalt mit geringer Auspolsterung grenzwertig. Läßt ein ineinander schlagen bei zwei oder mehr Teilen zu. Das schont sicher nicht die Oberfläche der Geräte.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.01.2024
Dankeschön für deine Bewertung! Da hast du absolut Recht, wir geben das Feedback an unser Lager weiter, damit das in Zukunft besser gepackt wird.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat lang gedauert aber kam

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
17.11.2023
Tut uns wirklich leid, dass es da mit DHL so Probleme gab, aber schön, dass du deine Bestellung jetzt hast und zufrieden bist :-)
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

unlauterer wettbewerb; minderwertige produkte hübsch präsentiert

auf der suche nach 2 neuen topfdeckeln bin ich auf silberthal gestoßen. die produkte werden auf der homepage hochwertig präsentiert, schaut man genauer hin wird klar das es sich um überteuerte billigware handelt und besonders ärgerlich ist das sehr dreist gegen den datenschutz verstoßen wird. 1: am 23.7 war ich auf der produktseite der deckel, dort hieß es "Angebotspreis nur noch bis 23.7 gültig". der preis 17,95€, der preis heute (26.7)? richtig, 17,95€ künstlich kaufdruck aufbauen geht garnicht 2: es werden schon analyse und tracker geladen BEOVR man eine entscheidung am cookie banner trifft. nachdem man nur die essentiellen cookies akzeptiert wird dann zusätzlich noch google analytics geladen + 4 weitere, dreißter gehts nicht. 3: der klassiker, rabatt gegen daten. also brav zum newsletter angemeldet, code erhalten und an der kasse eingegeben. fehlermeldung "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein". nirgends eine erklärung dazu wann / wie der gutschein gültig ist. aber meine daten haben sie schonmal 4: zur qualität der produkt ließt man bei "Über Uns" -> "Beste Qualität" -> "Wir geben die besten Produkte zu den fairsten Bedingungen direkt an dich weiter. Deswegen sind wir Teil der Initiative „Fairness im Handel“ und legen größten Wert auf die Qualität ". nur was ist „Fairness im Handel“? Kurz gegoogelt -> „Fairness im Handel“ steht für die gegenseitige Rücksichtnahme und eine offene Kommunikation innerhalb der starken Gemeinschaft der teilnehmenden Händler. Die Initiative der IT-Recht Kanzlei und eRecht24 verfolgt das Ziel eines abmahnfreien Onlinehandels." aha, das erklärt die hochwertigen produkte?! sonst findet man zu den produkten garnichts, nicht wo sie herkommen etc. 5: agressives einholen der nutzerdaten (email popup immer und immer wieder) ich will garnicht wissen was mit meinen daten hier im hintergrund noch passiert. vorab hab ich silberthal direkt kontaktiert und die oben genannten punkten (und noch weitere auffälligkeiten) gemeldet. hier zeigte man sich wenig kooperativ und wenig wertschätzend. korrekt wäre gewesen die punkte zu ändern und sich ein wenig dankbar zu zeigen. silberthal versuchte mich mit einem "hier hast du einen gutschein für deinen nächsten einkauf bei uns und wir schauen uns das mal an" abzuspeisen. der gutschein funktioniert vermutlich eh nicht und wenn man genauer sucht findet man etliche bewertungen zu silberthal produkten wo es heißt "die beschichtung geht ab" usw. die deckel übrigens wirken ebenfalls nicht hochwertig, da habe ich schon deutlich besseres gesehen. auf der produktseite heißt es "Material: Edelstahl, Glas" wird nur glas und metal verbaut, zwischen griff und glas sieht man so deutlich das plastik wie auf der homepage die datenschutzverstöße
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
10.08.2023
Hallo Nils, vielen Dank für dein erneutes Feedback. Wie wir bereits zuvor besprochen haben, haben wir alle deine Anliegen an unsere Kollegen weitergegeben und einige davon bereits umgesetzt. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit unserem Shop und deiner Bestellung nicht durchweg positiv war. Wir arbeiten intensiv daran, uns in den von dir angesprochenen und offenen Punkten zu verbessern, nachdem wir sie sorgfältig geprüft haben. Als Anerkennung für deine ausführlichen Kommentare haben wir dir einen Rabatt für deinen nächsten Einkauf angeboten. Leider hast du diesen abgelehnt und dich stattdessen für eine Rücksendung entschieden. Deine Rücksendung ist in der vergangenen Woche bei uns eingegangen und die Erstattung wurde am Dienstag veranlasst. Wenn wir noch etwas für dich tun können, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Das Team von SILBERTHAL
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht verpackt. Sehr dünner, viel zu großer Karton für eine Servierpfanne. Verpackung des Produktes hat sich ebenfalls im Verpackungskarton geöffnet, sodass Deckel rausgerutscht war. Kleine Kratzer am Produkt.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - wir haben unser Lager kontaktiert und überarbeiten gerade unsere Versandkartons. Gern ersetzen wir dir dein Produkt oder tauschen die zerkratzen Teile aus. Melde dich dazu einfach kurz und wir machen alles fertig. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht zufriedenstellend.

Lieferung war schnell. Artikel kamen jedoch teilweise rostend bei mir an. Hab mich an den Kundenservice gewendet, der gefühlt nur aus Bots besteht. Dieser wollte mir neue Teile andrehen, obwohl ich ausdrücklich geäußert habe, dass ich mit der Qualität gar nicht zufrieden bin. Paket ging dann per Widerrufsrecht zurück. Das lief ohne Probleme und das Geld ging sehr schnell auf mein Konto ein.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.05.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast, wir haben mit unserem Lager gesprochen und es handelte sich hier wohl um eine falsch einsortierte Retoure - das kommt in Zukunft nicht mehr vor. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir versuchen immer, die bestmögliche Lösung zu finden.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zumindest die kleine Größe des Zerkleinere entspricht meiner Vorstellung. Das Zugband funktioniert auch einwandfrei. Jedoch könnte das Gegenstück zum Justieren der Messereinheit, am Boden der Schale, größer ausfallen und länger sein, um der Messersäule mehr Halt zu geben. Die Messer an sich sind mir auch zu klein und vor allem zu dünn. Hier befürchte ich eine eingeschränkte Lebensdauer.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gerne an unsere Produktentwickler weiter. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir starten gerne einen Retourenprozess für dich
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Thermoskanne ist wie erwartet aus hochwertigem Material und lässt sich gut reinigen. Allerdings ist sie für eine 1Literkanne extrem klobig. Die 12 Stunden Warmhalten schafft sie, aber gerade so(meine alte Rotpunkt Kanne hielt trotz ebenfalls 12 Stunden-Angabe locker 24 Stunden heiß).
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt, vielleicht finden wir eine Lösung.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaffebecher optisch schön und dicht. Allerdings verbleibt ein Rest im Deckel, wenn man ihn schließt. Diesen muss man rausschütten bevor man den Becher einpackt. Es bleibt auch ein Schluck im Becher zurück. Man muss den Becher aufschrauben um ihn zu trinken.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.05.2023
Danke dir für deine Bewertung und das Feedback!
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abbildung war für uns irreführend- das Gefäß ist viel zu klein leider. Da der Schaum auch Platz benötigt ist die aufzuschäumende Milchmenge lediglich 0,2l Wenn wir das geahnt hätten hätten wir niemals bestellt Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
29.08.2023
Tut uns leid, dass ihr unzufrieden seid. Schreibt uns gerne direkt, dann kümmern wir uns um den Retourenprozess.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Vorratsbehälter. Wenn Ware zurück gesendet wird, dauert die Rückerstattung leider Ca. 10 Tage. Aus diesem Grunde nur 3 Sterne. Ansonsten hätte es 5 gegeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - In unseren Mails zum Retourenprozess weisen wir darauf hin, dass die Erstattung bis zu Tagen dauern kann, da wir gerade ein hohen Bestellaufkommen haben. Wir arbeiten daran die Prozesse weiter zu verkürzen. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verarbeitete Ware. Sehr schlecht.

Schlecht verarbeitete Ware. Deckel der Salatschüsseln im Dreierpack sind absolut undicht. Allein wenn man die Schüsseln ohne Inhalt umdreht fallen die durchsichtigen Deckel ab.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um eine Lösung!
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiterempfehlen, kostet Geld und taugt nicht. Würde dafür minus 5 Punkte geben. Also werde mich woanders umschauen. Ich würde und kann es nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
09.10.2023
Hallo Marita, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dein Problem!
BP
B. P.
Ludwigsburg
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zerkleinerer an sich ist eine gute Idee und funktioniert auch. Ich habe 2 bestellt und bei beiden gibt es Kratzspuren. Das hätte man beim Verpacken eigentlich sehen müssen
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
24.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mangelhafte Ware erhalten hast, schreib uns am besten direkt, wir helfen gerne weiter!
HH
Helga H.
Hattersheim
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte einen Gutschein für die Newsletteranmeldung erhalten, ist jedoch bis heute nicht angekommen. Somit konnte ich für die Bestellung den Gutschein nicht angeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.10.2023
Das tut uns sehr leid! Es gibt leider ein Problem mit der Synchronisation mit T-Online. Schreib uns gerne direkt, dann können wir das manuell für dich lösen.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware. Bei Reklamationen werden 20% Erstattung angeboten, wo mindestens 50% drin sein sollten auf Grund der Beschaffenheit.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
24.07.2023
Tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden warst. Wir haben leider auch Vorgaben und Richtlinien, an die wir uns halten müssen. Wir haben den Eiseimer ja für dich ausgetauscht und wenn noch mal etwas ist, kannst du dich gerne jederzeit melden.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
25% der Lieferung bereits defekt. Die Edelstahl-Deckel der Glasschalen haben sehr dünne "Scharniere". Bereits beim ersten! Schließen abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Deckel kaputt gegangen ist, das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Der neue Deckel geht heute noch zur Post :-)
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angaben zu Ihren Produkten stimmen nicht. Der Milchaufschäumer funktioniert nicht auf meinem Induktionskochfeld
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
12.06.2023
Hallo Maria, vielen Dank für deine Nachricht. es tut uns sehr leid, dass der Michlaufschäumer bei dir nicht funktioniert. Gern tauschen wir dir den Schäumer aus oder erstatten dir den Kaufbetrag. Gib uns einfach Bescheid welche Option für dich die Beste ist. Wir machen dann den Rest. Liebe Grüße & einen tollen Montag Jana vom Team SILBERTHAL