SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHAL

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.350 Bewertungen insgesamt

Nach der Bestellung kam sie sehr schnell bei mir an und sieht wunderschön aus. Lange habe ich gesucht bis ich was passendes gefunden habe, eine Muskatmühle, jetzt bleiben meine Finger heil. Sie funktioniert super, sehr zu empfehlen.
MD
Maria D.
Kirkel

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

Purer Kaffeegenuss

Als passionierte Kaffeegenießerin war ich fast hilflos, als meine Kaffeemaschine nicht mehr das tat, was sie sollte: Kaffee zubereiten. Und da der Kauf einer neuen Apparatur wohl überlegt sein sollte, musste eine Lösung her. Mit der FrenchPress + Kaffeemühle ist mein täglicher Kaffeegenuss gesichert. Die Bedienung ist einfach, der Kaffee ist frisch und schmeckt einfach lecker. Und ein anfängliches kleines Problemchen wurde schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Super, danke und bitte weiter so. 👍🤗😃
MD
Michael D.
Premnitz
29.09.2024

Gute Qualität!

Beim Auspacken war ich ja anfangs etwas enttäuscht und zwar über die Geschirrtücher, denn die hatte ich laut der Fotos in „anthrazit“ erwartet und nicht in silbergrau. Jedoch hatte ich mich dann doch von der guten Qualität überzeugen können und bin voll damit zufrieden. Vielen Dank. Auch die Vorratsgläser sind super aber die kannte ich ja schon aus vorausgegangenen Bestellungen. 👍😊
30.09.2024
Danke für deine Bewertung und das Feedback!
JR
Jörg R.
Breese
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, die Ware macht einen hochwertigen Eindruck. Ein Ring lässt sich nicht fest drehen, er dreht sich im Kreis. Das waren definitiv nicht die letzten Sachen die ich dort gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.

Silberthal ist super

Die Produkte von Silberthal sind einfach klasse. Da gibt es eigentlich keine Verbesserungen vor zu schlagen. Die Produkte sind so, wie ich sie mir gewünscht habe. Macht weiter so.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine Bewertung!
Super Produkt 👍 Allerdings fehlt leider eine Beschreibung, für welche Kaffeezubereitung man den richtigen Mahlgrad benötigt. Dies muss man sich dann erst aus dem Internet holen
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für die Bewertung! Danke für den Hinweis mit dem Mahlgrad. Wir sind aktuell schon dabei, das abzubilden.
10.10.2024
Die Produkte sind hochwertig gearbeitet, sehr edel und schlicht, trotzdem sehr funktionell. Bisher kenne ich aber nur die Wasserkaraffen und Teekannen. Soll aber mehr werden.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für die phantastische Bewertung!
PL
Philipp L.
Stuttgart

Top!

Super-schneller Versand und die Qualität ist super. Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich werde meinen Freunden und Bekannten von SILBERTHAL erzählen und weiterempfehlen!
Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße
Guter Kontakt, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Kanne hält recht lange die Wärme, lässt sich auch problemlos auf dem Stövchen warmhalten.
Schöne Teekanne Teekanne gute Qualität und schönes Design. Gut verpackt. Der Deckel fällt beim Einschenken leider von der Kanne. Das stört mich.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Thema mit dem Deckel gebe ich intern weiter!
05.10.2024

Mehrfach bestellt und waren immer zufrieden…

Haben schon mehrfach bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Super Qualität - egal ob Töpfe/Pfannen oder Schüsseln zur Aufbewahrung.
05.10.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr so zufrieden seid 😍
28.09.2024
Alles besser als erwartet. Das Karaffen-Set ist sogar hitzebeständig und für Tee geeignet. Das Fangsieb ist abnehmbar. Sehr gute Qualität.
30.09.2024
Danke dir für deine tolle Bewertung!
Sehr schönes Produkt. Hatt mir nach vier Jahren die gleiche Wookpfanne wider bestellt. Es mach einfach Spaß in dieser Pfanne zu kochen.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine Bewertung!
Tolles Design und perfekte Funktionalität: Ausguss u Teesieb sind sehr gut, die Kanne hält die Temperatur ziemlich gut.

Pfannen set

Schnelle Lieferung , sehr schöne Pfannen auch schön verpackt. Soll ein Geschenk sein. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die tolle Bewertung
TM
Sehr schnell Antworten auf Fragen! Probleme werden sehr schnell erledigt! Vielen Dank!
PD
Philipp D.
Österreich
13.10.2024

Wie immer: sehr zufrieden.

Gute Qualität hat einen vernünftigen Preis. Silberthal macht diesen Spagat sehr gut.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für die phantastische Bewertung!
08.10.2024
Eine falsche Bestellung wurde anstandslos als kostenfreie Retoure akzeptiert.
09.10.2024
Danke dir für deine Bewertung!
Schneller Versand, schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Rückmeldung.

Weinkühler

Super Ware. Hält was es verspricht. Toller Weinkühler mit Kühlakku
02.10.2024
Tolles schlichtes Design der Teekanne. Lässt sich gut ausgießen.
04.10.2024
Lieben Dank für deine super Bewertung!