SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHALBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
SILBERTHAL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SILBERTHAL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SILBERTHAL

02.09.2022
Wer wirklich schöne, minimalistisch designte Haushaltsprodukte aus Edelstahl sucht ist bei Silberthal absolut richtig. Die hochwertigen Stücke, machen den Alltag in der Küche - Wohnung angenehmer, einfacher und sind richtig schöne Hingucker. Auch mit Köpfchen wird gedacht, entworfen und hergestellt. Töpfe wo eine Halterung für die Deckeln dabei sind, genial. Ein Set das für alle Herdarten geeignet ist. Getränke-Flaschen-Manchettenkühler damit Flaschen länger kühl bleiben, in diesem Sommer ein MUSS! Silberthal bietet ein große Auswahl an Alltagshelfer, Küchenhelfe, usw. an, schaut vorbei und überzeugt euch. Die Bestellung, Bearbeitung, Bezahlung, Lieferung, verliefen einwandfrei und der Service ist wirklich super nett stets freundlich, hilfreich, auch wenn es mal länger dauert Dank Dritter. Eigentlich sind 5.Sterne zu wenig 5. mehr waren gerechter. Weiter so Silberthal, wir sind Fans.

02.02.2022
Der Spülbecken-Organizer sieht ganz gut aus, ist aber in der Anwendung nicht perfekt. Die Spülbürste steht nur dann leidlich, wenn sie durch eine Spülmittelflasche gehalten wird. Warum ist keine gesonderte Klemmvorrichtung dafür eingerichtet? Bei jeder Nutzung wandert der Organizer über die Arbeitsplatte. Leider ist das Hartplastikmaterial auf der Unterseite viel zu glatt. Hier wäre ein stumpfer Vollgummi wesentlich effektiver. Kurz: hätte ich die Schwächen vorher gekannt, hätte ich mir die Investition gespart.

Bewertungen für SILBERTHAL

05.09.2022
Wow - vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Ihr so begeistert seid - genau dafür tun wir das alles :-D
05.09.2022
Ich habe eine Thermo French Press und einen manuellen Milchaufschäumer gekauft. Schnelle Lieferung, gutes Design. Allerdings "schleift" das bewegliche Teil an der Metallwand der French Press und der Milchaufschäumer dürfte etwas mehr Volumen fassen. Trotzdem gute Bewertung, da beide Produkte spülmaschinenfest sind und ansprechend aussehen.
08.09.2022
Danke dir für deine Bewertung und das Feedback, das geben wir gerne weiter!
17.09.2022
Hatte schon oft darüber nachgedacht, dass ich so einen Filter lieber aus Glas hätte als den bekannten aus Kunststoff. Ich suchte, entdeckte Silberthal und diesen Filter, bestellte die Jahresmenge an Filtern gleich mit und mich über das Angebot. Zusendung rasch und gut verpackt. Alles bestens, das Wasser schmeckt jetzt!
Vielen Dank für deine super Bewertung :-D
Einwandfreie, schneller, unsaubere Lieferung. Produkte sind bisher alle durch die Bank weg qualitativ gut bis sehr gut und überzeugend. Habe bereits mehrfach eingekauft nach gekauft und verschenkt kann mich aber nur auf die Café Produkte beziehen..
Qualitativ hochwertiges Produkt, einziger Manko, beim ausgießen des letzten Schlucks muss man den Deckel festhalten, damit er nicht runter fällt. Nehme ich in Kauf, deshalb volle Sterne ⭐️
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
05.09.2022
Sehr hochwertige und ansprechende Ware. Es ist eine Freude, in der Küche damit zu arbeiten. Die Schüsseln sowie auch die Frischhaltedosen sind äußerst praktisch und sehen sehr edel aus.
02.09.2022
Bestellung und Lieferung absolut problemlos, Fragen per E-Mail wurden vom Support schnell beantwortet. Ware kam sehr gut verpackt an. Wir sind zufrieden und werden hier wieder kaufen.
05.09.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass wir weiterhelfen konnten :-)
Habe diese Karaffe für eine Freundin besorgt, da ihr meine so gut gefallen hat und ich superzufrieden damit bin. Sie ist sehr stabil und wertig und sieht zudem toll aus :-)
Silberthal ist der Wahnsinn... nachmittags bestellt und am nächsten Morgen war das Teil da... bisher zweimal bestellt, und immer sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :-D
02.09.2022
Die Rückmeldung wann der Artikel wieder verfügbar ist, die super schnelle Lieferung und natürlich das wunderbare Produkt! Das alles made in Germany 😄 Da kauft man gerne!
04.09.2022
Die Vorratsgläser machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Meine erste Lieferung hat mich so überzeugt, dass ich gleich noch ein Set bestellt habe. Bin begeistert!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🤩
18.09.2022
Tolle Gläser glaube die machen sich in jeder Küche gut. Wäre gut zu wissen falls die Deckel mal defekt sind ,ob man die auch ohne Glas nachkaufen kann.
Antwort von SILBERTHAL
Dankeschön für deine Bewertung! Für Ersatzteile kannst du uns immer kontaktieren, wir finden eine passende Lösung :-)
06.09.2022
Umgehende Bearbeitung der Bestellung und trotz Rücksendung, bedingt durch einen Fehler meinerseits ein sehr freundlicher Top Service
08.09.2022
Dankeschön für deine tolle Bewertung :-)
Bin sehr zufrieden, gut Qualität, alles wie beschrieben, schnell versendet! Zu empfehlen und gerne wieder :o)
07.09.2022
Die Lieferung war schnell und die Kaffeemühle gefällt mir sehr gut. Sie mahlt die Kaffeebohnen ganz ordentlich.
08.09.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das super Bild :-)
12.09.2022
Schnell und unkompliziert bestellt. Verbesserung : Besseren Zusteller beauftragen DHL ist eine Katastrophe.
14.09.2022
Danke für deine Bewertung und dein Feedback.
Preis/Leistung passt, schnelle unkomplizierte Abwicklung und auch pünktlich angekommen! Was will man mehr.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter bei Rückfragen, schönes Design, praktische Produkte, schnell unkompliziert
Danke für deine super Bewertung :-D
06.09.2022
Sehr schönes Design, tolle Qualität zu echt gutem Preis! Super schnelle Lieferung! Wir sind begeistert
08.09.2022
Lieben Dank für deine tolle Bewertung!
10.09.2022
Super Qualität. tolle Verpackung, schnelle Lieferung- Mein Wunsch wären auch noch kleinere Gläser-
14.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Deinen Wunsch geben wir gerne weiter :-)