SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

3.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

16.11.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

26.11.2023
Sehr schöne Vorratsgläser, ich habe jetzt mehrere Male bestellt. Es lief alles reibungslos, ging sehr schnell und war super verpackt. Die Deckelvariante ist toll. Langzeiterfahrungen haben wir aber noch nicht. Ich könnte mir auch noch ein Glas für 400 ml vorstellen. 😊 und bei den ganz großen Gläsern wäre es für uns persönlich eigentlich besser, wenn die nicht so schmal und hoch wären (wir haben Stellprobleme), sonder breiter und nicht so hoch. Aber vielleicht geht das mit dem Deckel auch nicht so gut. Wir lieben unsere Gläser jedenfalls und haben einige täglich in Gebrauch und freuen uns dran. Herzlichen Dank!
26.11.2023
Danke für deine tolle Bewertung und das Feedback, wir geben das an unsere Produktentwickler weiter :-)
18.11.2023

Gute Alternative zu strombetriebenen Milchaufschäumern

Ich habe ihn gekauft, weil er ohne Strom funktioniert und eine Feder hat, die den Pumpbetreib erleichtert. Die Qualität des Schaums ist gut. Und aus hübschem Edelstahl (Design matt), welches man auf die Herdplatte stellen kann. Ein rundum tolles Teil! Nicht zu teuer, ich werde es weiterempfehlen! Ich frage ich, wie lange die Feder hält. Und ob man sie, ist sie ausgeleiert, ersetzen kann.
20.11.2023
Danke für deine super Bewertung! Sollte je etwas sein, dann melde dich einfach bei uns, wir finden eine passende Lösung, versprochen ;-)
GF
G. F.
Ratingen
18.11.2023

Der Eiswürfelbehälter von bester Qualität

Der Eiswürfelbehälter entspricht genau der Abbildung und Beschreibung und ist von sehr guter Qualität! Es ist ein sehr „edles“, praktisches Teil, das in und auf keiner Bar fehlen sollte!! Ich kann den Kauf auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lieferzeit war nicht rasant - ich wurde zwei mal von einer Verzögerung informiert- war aber mit 6 Tagen absolut noch akzeptabel.
20.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
SG
Silke G.
Schortens/Accum

French Press

Eine wunderbare Alternative zu einem Filterkaffee. Die French Press Kanne von Silberthal ist im Design wunderschön, in der Qualität hervorragend, einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Kaffee hält sich wie beschrieben 1 Stunde warm, sodass nichts dem Kaffeeglück im Wege steht. Spitzenmäßig zudem die Lieferung und der Service. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von SILBERTHAL
Herzlichen Dank für deine super Bewertung!
Der Milchschaum ist ein Traum (fein porig und standfest vor allem bei kalter Milch) binnen Sekunden macht man sich ohne viel Aufwand einen tollen Milchschaum auch das sauber machen geht einfach und unkompliziert von der Hand. Ich kann diesen Milchaufschäumer wirklich nur empfehlen. Qualität Leistung und Preis stimmen hier überein.
Antwort von SILBERTHAL
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
12.11.2023
Ich bin begeistert von der Qualität und Funktionalität. Frisch die Espressobohnen mahlen und auf dem Herd in der stylischen Espressokanne brühen. Der Milchschaumbereiter macht einen hervorragenden Schaum, ob mit kalter, warmer Milch und auch Hafermilch. Summa summarum... Ich kann das Set empfehlen...
Wow, danke für diese Bewertung

Schneller Versand, netter Service

Der Versand ging schnell und erfolgte schon am nächsten Werktag. Ware war innen super verpackt, der Außenkarton ist aber verbesserungsfähig, weil viel zu instabil. Bei zwei Bestellungen waren jedesmal Löcher/Risse drin. Der Kundenservice ist sehr schnell und nett, also empfehlenswert!
Antwort von SILBERTHAL
Danke für deine Bewertung und das Feedback, das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern :-)
14.11.2023
Ich bin begeistert vom Kundendienst. Leider habe ich 2 mal die jeweils erhaltene Edelstalpfanne reklamieren müssen, was aber ohne Probleme zum Erfolg führte. Besser ist natürlich, wenn gleich die Qualität der gelieferten Pfanne ok gewesen wäre. Nochmals besten Dank
16.11.2023
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten! Und Danke für deine Bewertung!
21.11.2023

Guter und verlässliocher Service

Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten, (wegen 2 Lieferungen eines falschen und dannach eines fehlerhaften Artikels), dennoch sehr gut und sehr angenehm. Schließlich habe ich dann doch den korrekten Artikel -in Neuzustand erhalten. -Danke!
21.11.2023
Dankeschön für deine Bewertung, es tut uns leid, dass es länger als gewöhnlich gedauert hat, dass du deine Bestellung erhalten hast. Um so schöner, das jetzt alles passt und du zufrieden bist :-)
Ist schon meine 4. Kanne dieser Art, da ich sie bereits auch mehrfach verschenkt habe. Preis/Leistung stimmt hier einfach. Größe mit knapp 1l für mich perfekt, hält eine bestimmte Zeit warm und die Optik ist genau nach meinem Geschmack..
Antwort von SILBERTHAL
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Kanne so gut bei dir ankommt :-) Weiterhin ganz viel Spaß beim verschenken und genießen 🤩
12.11.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist top und die zügige Lieferung. Gute bis sehr gute Qualität die bei den bekannteren Marken wie WMF, SchulteUfer das 3 bis 4 fache kosten. (Habe das Topfset erworben und später noch die Schmorpfanne).
14.11.2023
Toll, dass du so happy bist
22.11.2023
Sehr gute Qualität. Hatte schon ein Messer, das sehr lange gehalten hat und sie sind super scharf und bleiben es. Gut in der Hand. Danach kann man keine unscharfen Messer mehr gebrauchen. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!
22.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
20.11.2023
Habe eine Kaffeemühle bestellt die echt schnell in einem schönen Geschenkkarton geliefert wurde.Ich hab sie schon einige Male benutzt und bin mehr als zufrieden und werde Silberthal auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :-D
16.11.2023
Super das alle Teile in die spülmaschine können. Deckel kann nicht abfallen Negativ Tropft beim eingiessen Teesiwb lässt sich sehr schwer reinigen da es sehr engmaschig ist Am "Schnabel" keine schöne naht
17.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Kanne Mängel aufweist. Schreib uns gerne bei info@silberthal.de - wir finden da bestimmt eine Lösung!
12.11.2023
tolle Ware, zudem genau mein Geschmack. Der Preis ist allerdings nicht ohne zu sonstigen Angeboten, ohne deren Qualität letztendlich ebenfalls beurteilen zu können.
Ganz viel Freude mit deinem Genusshelfer
19.11.2023

Super Teekanne

Die bestellte Teekanne in schwarz ist toll verarbeitet, das Teesieb lässt sich gut herausnehmen und für die Zeit eines längeren Frühstücks bleibt der Tee heiß.
20.11.2023
Danke dir für deine tolle Bewertung und weiterhin ganz viel Freude mit der Kanne :-)
IN
Ines N.
Löbau

Kaffeegeräte/-zubehör

Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung über den Paket-Dienstleister ließ leider zu wünschen übrig. Deshalb ein Stern Abzug.
vor 1 Tag
Danke für dein Feedback, leider haben wir auf DHL keinen Einfluss und aktuell ist einfach durch das erhöhte Paketaufkommen sowie das Wetter mit Verzögerungen zu rechnen.
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Macht einen guten Eindruck. Soll ein Geschenk sein, daher noch keine Info wie sie im Gebrauch ist
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine Bewertung!

Tiptop Ware

Ich habe eine French Press bestellt. Diese kam gut verpackt und in sehr guter Qualität bei mir an und ist schon gerne und oft benutzt worden.
vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
AM
An M.
Düsseldorf
26.11.2023
sehr gute Qualität der Pfannen, sehr gute Hitzeverteilung und somit ein gutes Ergebnis, schnelle Lieferung der Ware, ich bin sehr zufrieden
Antwort von SILBERTHAL
Herzlichen Dank für deine Bewertung :-)