SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHAL

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.108 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

16.11.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

15.06.2024
Die Ölflasche ist einfach großartig. Ich nutze sie ohne Filter füt Olivenöl aus dem Kanister. Der Ausguss ist perfekt zum dosieren kleiner Mengen aber es kann auch schnell eine größere Menge Öl für Salatsaucen ausgegossen werden. Die lichtdurchlässige Flasche steht bei mir im dunklen Schrank. Eine Variante aus dunklem Glas und ohne Rezeptaufdruck fände ich auch interessant als dekoratives und prakisches Objekt in der Küche.
17.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Idee - die habe ich direkt an unsere Produktentwickler weitergeleitet!
JG
Jörg G.
Bad Ems

Dauerhaft im Gefrierschrank

Endlich eine kühlmanschette welche ich dauerhaft im Gefrierschrank liegen lassen kann und dann trotzdem noch benutzen kann. Sie ist etwas steif aber gut zu handhaben. Andere Manschetten waren immer steinhart gefroren. Kann diese hier sehr empfehlen!!!
25.06.2024
Das Set Gewürzmühlen ist ein wertig verarbeitetes Produkt. Der Bestellvorgang mit Bestellinformation war gut. Der Versand erfolgte zeitnah und die Ware war zweckmäßig kompakt und sicher verpackt. Definitiv werde ich immer mal wieder im Shop stöbern.
27.06.2024
16.06.2024
Ein sehr schönes Produkt. Leider hat es eine kleine Beschädigung an der oberen Kante. Nicht schlimm genug um es zurück zu schicken, aber doch schade. Beim Transport kann es nicht entstanden sein, da alles optimal verpackt war.
17.06.2024
Das tut uns sehr leid und sollte nicht passieren. Nutz gerne unsere Reklamationsseite https://silberthal.typeform.com/to/QoUugWBZ?typeform-source=www.silberthal.de
16.06.2024
Am Sonntag bestellt und am Dienstag war der Pizzaschieber da. Von der Verarbeitung top ich würde ihn mir wieder kaufen falls er seinen dienst nicht mehr erfüllen sollte.
17.06.2024
Dankeschön für deine tolle Bewertung :-)
LF
Lars F.
Henstedt-ULzburg

Prompte Lieferung, gute Ware

Prompte Lieferung - guter Service. Die Glaskanne ist sehr gut sauber zu halten; die Anleitung zur Inbetriebnahme und Filterwechsel ist gut verständlich und umsetzbar.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
18.06.2024
Hält die Wärme wie beschrieben. Handhabung gut. Design ansprechend und funktional. Das finish am blanken Edelstahl dürfte einen feineren Schliff bekommen.
19.06.2024
Danke für deine Bewertung und das Feedback!
16.06.2024
Super Lieferzeit. Am Sonntag bestellt und Dienstag wurde die Ware zugestellt. Gute Qualität und sehr gute Pflegehinweise.
BS
Beate S.
Karben

Gewürzmühlen

Alles bestens!!! Ich habe schon mehrere Gewürzmühlen gekauft. Diesmal als Geschenk für meine Freundin.
Antwort von SILBERTHAL
Vielen Dank für deine Bewertung :-)
DM
Daniela M.
Ampfing
Tolle Karaffe- aufgrund des auseinanderbauens der Einzelteile sehr gut zu reinigen- Größe optimal
16.06.2024
Sehr schöner Messerrblock, der hochwertig aussieht und zudem wirklich fix geliefert wurde.
17.06.2024
Danke dir für deine tolle Bewertung!
26.06.2024

Ich liebe diesen Shop

Tolles Design tolles Material, gute Preise schneller Versand super Kontakt dankeschön
27.06.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr zu hören 🤩
SP
Sandra P.
Ahrensfelde
19.06.2024
Alles war bestens. Die Ware einwandfrei und die Lieferung sehr schnell.
19.06.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!

das Produkt war sehr gut

das Produkt war sehr gut. der Gemüsehobel hat einwandfrei funktioniert

Alles prima

Zuverlässige Lieferung, schöne Kanne, gute Ware. Vielen Dank
Antwort von SILBERTHAL
Dankeschön für deine Bewertung!
17.06.2024
Schnell und zuverlässig, Produkt kam sicher und gut verpackt
19.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
BK

ALLES PRIMA

nicht NUR die schnelle Lieferung auch das Produckt ist Prima
17.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Geschenk scheint zu gefallen. Es war auch sehr schnell da.
Gute Qualität, schnell geliefert und sehr gut verpackt!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung 🤩
JP

Gute Qualität zu guten Preisen.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung