SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHAL
Bewertungen:

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.991 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SILBERTHAL

Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(6)
(15)
Zurücksetzen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gummiring nach 1 Woche abgelöst; Dose geht nicht mehr zu.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
22.03.2024
Das tut uns sehr leid! Nutz doch gerne unsere Reklamationsseite, da helfen wir dir gerne zu Ersatz: https://silberthal.typeform.com/to/QoUugWBZ?typeform-source=www.silberthal.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war in einem alten und mit grauem Klebeband verpackt. Wenn keine saubere Verpackung gewährleistet ist, wirkt der Verkäufer nicht eben Vertauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.03.2024
Hallo Kurt, es tut uns unglaublich leid, dass du deine Bestellung so erhalten hast. Das entspricht absolut nicht unserem Standard. Schreib uns doch gerne direkt unter info@silberthal.de - da können wir dir dann besser weiterhelfen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht OK, musste von DHL nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
06.02.2024
Danke für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, wir werden mit unseren Kollegen im Lager sprechen, dass in Zukunft noch sorgfältiger darauf geachtet wird.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicekontakt super, Info über Verfügbarkeit super, Verpackung> schlecht verklebt, Paket offen, Verhältnis Paketgröße zu Inhalt mit geringer Auspolsterung grenzwertig. Läßt ein ineinander schlagen bei zwei oder mehr Teilen zu. Das schont sicher nicht die Oberfläche der Geräte.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.01.2024
Dankeschön für deine Bewertung! Da hast du absolut Recht, wir geben das Feedback an unser Lager weiter, damit das in Zukunft besser gepackt wird.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
18.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit 2,5 Wochen auf meine Bestellung und habe auf mehrere Rückfragen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut mir sehr leid, dass du nichts von uns gehört hast. Ich habe gerade geschaut und konnte nichts finden. Schreib gerne an info@silberthal.de oder alternativ an info@premano.de - ansonsten kannst du über den Onlineshop das Kontaktformular nutzen!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verarbeitete Ware. Sehr schlecht.

Schlecht verarbeitete Ware. Deckel der Salatschüsseln im Dreierpack sind absolut undicht. Allein wenn man die Schüsseln ohne Inhalt umdreht fallen die durchsichtigen Deckel ab.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um eine Lösung!
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Thermoskanne ist wie erwartet aus hochwertigem Material und lässt sich gut reinigen. Allerdings ist sie für eine 1Literkanne extrem klobig. Die 12 Stunden Warmhalten schafft sie, aber gerade so(meine alte Rotpunkt Kanne hielt trotz ebenfalls 12 Stunden-Angabe locker 24 Stunden heiß).
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt, vielleicht finden wir eine Lösung.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Teekannen sind noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Das tut uns sehr leid! Schreib uns doch gerne direkt, dann helfen wir dir gerne weiter!
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unerwünschte Werbung und Unfragen obwohl keine Einwilligung erstellt wurde
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Mit dem Kauf in unserem Onlineshop hast du in unseren AGBs zugestimmt, dass wir dir E-Mails zu deiner Bestellung schicken dürfen. Eine Bewertungsanfrage (über unser tool judge.me sowie durch trusted) zu deiner Bestellung, gehört zu eben diesen dazu. Die Bewertung ist komplett freiwillig und muss von dir natürlich nicht abgegeben werden. Du darfst die E-Mail auch einfach löschen. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat lang gedauert aber kam

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
17.11.2023
Tut uns wirklich leid, dass es da mit DHL so Probleme gab, aber schön, dass du deine Bestellung jetzt hast und zufrieden bist :-)
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht verpackt. Sehr dünner, viel zu großer Karton für eine Servierpfanne. Verpackung des Produktes hat sich ebenfalls im Verpackungskarton geöffnet, sodass Deckel rausgerutscht war. Kleine Kratzer am Produkt.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - wir haben unser Lager kontaktiert und überarbeiten gerade unsere Versandkartons. Gern ersetzen wir dir dein Produkt oder tauschen die zerkratzen Teile aus. Melde dich dazu einfach kurz und wir machen alles fertig. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Vorratsbehälter. Wenn Ware zurück gesendet wird, dauert die Rückerstattung leider Ca. 10 Tage. Aus diesem Grunde nur 3 Sterne. Ansonsten hätte es 5 gegeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - In unseren Mails zum Retourenprozess weisen wir darauf hin, dass die Erstattung bis zu Tagen dauern kann, da wir gerade ein hohen Bestellaufkommen haben. Wir arbeiten daran die Prozesse weiter zu verkürzen. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
24.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine passende Lösung für dich :-)
HH
Helga H.
Hattersheim
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte einen Gutschein für die Newsletteranmeldung erhalten, ist jedoch bis heute nicht angekommen. Somit konnte ich für die Bestellung den Gutschein nicht angeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.10.2023
Das tut uns sehr leid! Es gibt leider ein Problem mit der Synchronisation mit T-Online. Schreib uns gerne direkt, dann können wir das manuell für dich lösen.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiterempfehlen, kostet Geld und taugt nicht. Würde dafür minus 5 Punkte geben. Also werde mich woanders umschauen. Ich würde und kann es nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
09.10.2023
Hallo Marita, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dein Problem!
RM
Rainer M.
Hilpoltstein
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Qualität !!!!
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - was genau das Problem ist. Wir kümmern uns dann gerne um eine Lösung für dich!
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zumindest die kleine Größe des Zerkleinere entspricht meiner Vorstellung. Das Zugband funktioniert auch einwandfrei. Jedoch könnte das Gegenstück zum Justieren der Messereinheit, am Boden der Schale, größer ausfallen und länger sein, um der Messersäule mehr Halt zu geben. Die Messer an sich sind mir auch zu klein und vor allem zu dünn. Hier befürchte ich eine eingeschränkte Lebensdauer.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gerne an unsere Produktentwickler weiter. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir starten gerne einen Retourenprozess für dich
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abbildung war für uns irreführend- das Gefäß ist viel zu klein leider. Da der Schaum auch Platz benötigt ist die aufzuschäumende Milchmenge lediglich 0,2l Wenn wir das geahnt hätten hätten wir niemals bestellt Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
29.08.2023
Tut uns leid, dass ihr unzufrieden seid. Schreibt uns gerne direkt, dann kümmern wir uns um den Retourenprozess.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich :-)