SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

20.05.2023
Die Pfanne ist schön hoch und liegt auf der Herdplatte gut auf. Allerdings weist sie nach dem ersten Gebrauch leichte Kratzer auf trotz richtiger Pflege, Pfannenbeschichtung ist sehr empfindlich, deshalb einen Stern Abzug!
22.05.2023
Danke für deine Bewertung. Du kannst uns gerne immer direkt schreiben, wenn es Probleme gibt!
23.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, der Küchenhelfer ist handlich, für kleine Mengen an Zwiebeln oder Kräuter sehr geschickt zum Zerkleinern. Der Deckel rastet nicht immer problemlos ein, manchmal ist etwas Geduld erforderlich.
24.10.2023
Danke für deine Bewertung :-)
19.07.2023

Super French Press mit Einschränkungen

Die French Press ist ein super Produkt. Leider haben wir die schwarze Kanne bestellt. Der Lack springt schnell ab und darunter kommt Edelstahl zum m Vorschein. Dann kann man auch gleich die Kanne in silber bestellen.
20.07.2023
Danke für deine Bewertung und das Feedback. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um einen Umtausch, die Beschichtung sollte sich eigentlich nicht lösen!
08.10.2023

2x Lob und 1x Verbesserungsvorschlag

+ Sehr ansprechende Homepage + Möglichkeit zwei aktionen zu kombinieren (Rabattzeitraum und Sonderaktion zum gleichen Zeitraum) - "made in ???" - Herstellungsland-Angaben fehlen. Wo werden eure Produkte produziert?
09.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir arbeiten gerade an der Integration auf unserer Seite! Wir sind ein süddeutsches junges Unternehmen, dass sein Design im Herzen von Stuttgart entwickelt. Unsere Mission ist es, mit unseren Produkten den Alltag unserer Kunden durch Funktionalität, Design und Service zu bereichern. Die Produktion findet bei zertifizierten Partnern in Asien statt. Um den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, haben wir einen zweiten Standort in Shanghai eröffnet, der in regelmäßigen Abständen die Hersteller begutachtet. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
08.06.2023
Thermo Kaffeebecher sind super. Noch nie so einen heißen Kaffee nach 5 Stunden getrunken. Geschmacklich beeindruckend. Nur der Verschluss muss verbessert werden. Ich erkenne nicht ob geöffnet oder geschlossen ist.
12.06.2023
Danke für dein Feedback, wir arbeiten gerade an einer Verbesserung
Super das alle Teile in die spülmaschine können. Deckel kann nicht abfallen Negativ Tropft beim eingiessen Teesiwb lässt sich sehr schwer reinigen da es sehr engmaschig ist Am "Schnabel" keine schöne naht
17.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Kanne Mängel aufweist. Schreib uns gerne bei info@silberthal.de - wir finden da bestimmt eine Lösung!
AK
07.09.2023
Produkte wurden schnell geliefert. Allerdings mußte ein Paket (mit Pfannenset) neu von DHL mit Paketklebeband gesichert werden und der Karton sah beschädigt aus. Die Ware war aber in Ordnung.
07.09.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket nicht gut genug gepackt war. Wir geben das gerne an unser Lager weiter!
05.07.2023

Nicht Induktionsfeld geeignet

Das Produkt hat auf meiner Induktionsfläche leider nicht die beschriebene Eigenschaft. Ansonsten schäumt die Milch phantastisch in dem einfach zu bedienenden und zu reinigenden Milchschäumer.
06.07.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Angabe nicht korrekt war. Leider hat sich herausgestellt, dass nicht alle Induktionskochfelder den Schäumer erkennen :-/
17.05.2023
Es bleibt immer einen Kaffeesatz in der Tasse, Evtl. Braucht man noch eine Mühle, damit der Kaffee nicht zu fein ist. Damit ist der Aufwand doch wieder größer.
17.05.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback!
IN
Ines N.
Löbau
09.12.2023

Kaffeegeräte/-zubehör

Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung über den Paket-Dienstleister ließ leider zu wünschen übrig. Deshalb ein Stern Abzug.
09.12.2023
Danke für dein Feedback, leider haben wir auf DHL keinen Einfluss und aktuell ist einfach durch das erhöhte Paketaufkommen sowie das Wetter mit Verzögerungen zu rechnen.
UH
Ulrich H.
Ditzingen
26.06.2023
Eis-Thermo-Behälter ist im Prnzip sehr gut, das heisst, Eis bleibt sehr lange Eis, einzig die Trennung zum Schmelzwasser ist alles andere als gut gelöst.
26.06.2023
Danke für deine Bewertung und das Feedback!
17.08.2023
Die Lieferung erfolgte zwar nicht so schnell wie zugesagt,das Extraporto wurde aber sofort zurückerstattet und das Serviceteam war sehr kompetent.
17.08.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass DHL nicht so schnell geliefert hat wie versprochen!
17.12.2023
Die Kaffeekanne ist nicht dick genug der Kaffee wird schnell kalt. Der Kaffee schmeckt mit der Zubereitung sehr gut. Alles sonst super.
Antwort von SILBERTHAL
Danke für deine Bewertung & das Feedback!
03.06.2023
hochwertiger manueller Milchschäumer, leider entgegen der Aussage auf der Website nicht induktiongeeignet
05.06.2023
Danke dir für deine Bewertung. Leider scheint es einige Induktionsherde zu geben, die ihn nicht erkennen, wir suchen gerade nach der Ursache und einer Lösung.
Sehr schönes Design, hochwertig gearbeitet . Hätte mir gewünscht, dass der Tee etwas länger warm bleibt.
Antwort von SILBERTHAL
Danke für deine Bewertung.
21.06.2023

Schick und Stabil

Halter tut das was er soll könnte etwas besser gefüllt sein, kleine Messer rutschen etwas tiefer ein
21.06.2023
Dankeschön für deine Bewertung und das Feedback!
26.10.2023
Qualität, eindeutig und guter Service, zuvorkommend. Ein Stern fehlt,da die Töpfe schwer sind
27.10.2023
Danke für deine Bewertung!
DK
Detlev K.
Wilhelmshaven
Die Kanne ist funktionell und erfüllt meinen Zweck, allerdings für mehrere Personen zu klein
Antwort von SILBERTHAL
Dankeschön für deine Bewertung!
17.07.2023

Kaffeekaltauszugskanne

Kalt aufbrühen funktioniert nicht. 18 Stunden kalt gezogener Kaffee ist einfach köstlich.
18.07.2023
Danke für deine Bewertung!
Kann noch keine entgültige Bewertung abgeben, da Behälter noch nicht geutzt.
Antwort von SILBERTHAL
Dankeschön für deine Bewertung.