TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.910 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

27.08.2023
Ich kaufte ein Werkstatthandbuch für eine BMW K100LT. Leider ist das kein Werkstatthandbuch, in dem detailierter auf die Komponenten eingegangen wird, sondern ein normales Reparaturhandbuch. Allerdings auch hier kein Original, sondern billige A4 Schwarz-Weiß-Kopien eines lizensierten BMW-Reparaturhandbuches. Diese jedoch in einem recht ansehnlichen Pappordner. Leider fehlt auch ein Stromlaufplan, um eventuelle Elektrikfehler nachvollziehen zu können. Mein Fazit: dieses Handbuch ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Für den einsamen Bastler ausreichend, für Kunden mit Werkstattanspruch nicht. Ich selber habe mir diese Kopien in Prospektfolien gelegt, damit man sie auch beim Bauen benutzen kann, und werde mir die fehlenden Seiten (z.B. Stromlaufplan) zufügen.
TB
Tinko B.
Fredersdorf

Bewertungen für TEC VERLAG GmbH

HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim

Toll zu finden

Nö - alles gut - die Infos waren genau die, die ich dringend suchte und sonst nirgendwo finden konnte - also alles top. Gefühlt wissen wohl nur viel zu wenig Leute, dass Sie dieses Material anbieten - eigentlich schade, denn auch ich musste eine Zeitlang suchen. Naja - und letztendlich - eigentlich werden diese alten Auto-Modelle auch irgendwann mal aussterben - benötigen die heutigen Modelle soo viel Fachwissen, dass selbst der geübte Laie an seine Grenzen kommt. Grundsätzlich aber TOP. Gerne wieder.

Alles Top

Ich habe die e-Version der Kia Ceed 2012 Reperaturanleitung bestellt. Die Anleitung kam direkt per Mail an und hat für mich alles um den Motor abgedeckt. Bei dem Steuerkettenwechsel hätte mir nur noch das Vorgehen für den Wechsel des Kurbelwellenritzels gefehlt. Sonst alles Top.
KA
Klaus A.
Neuburg a.d. Donau
19.06.2024
Die Print Version der Wartungsanleitung ist wegen des zu schmalen Ordnerrückens und der Wahl der dünnen Seiten eher nach mäßiger Benutzung ganz sicher nicht mehr zu gebrauchen. Somit sind Prospekthüllen erforderlich. Die Ebooks empfehle ich hingegen, die sind perfekt.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
20.06.2024
Sehr geehrter Klaus A., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Unsere Druckartikel werden auf 80g Papier beidseitig in schwarz/weiß auf den aktuell besten Hochleistungsdruckern am Markt bedruckt und in stabile PP Mappen (speziell für den Werkstattgebrauch gefertigt, Wasser- und Schmutz abweisend) eingebracht. Wenn Sie eine bessere Alternative für diese Produkte bei einem anderen Anbieter erwerben konnten, schreiben Sie uns doch bitte gerne eine E-Mail mit Bildmaterial, für Empfehlungen sind wir immer offen. Es freut uns, dass die erworbenen eBooks Ihren Erwartungen entsprechen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Reparatur. Ihr Team TEC-Verlag
03.07.2024
Der Versand erfolgte zügig nach Zahlungseingang.. Die Ware war gut verpackt und extra in Kunststoffbeutel eingeschlagen um sie vor Feuchtigkeit zu schützen. Das finde ich besonders lobenswert !
22.06.2024
Die Bestellung war einfach & ging sehr schnell. Die Anleitung ist sehr hilfreich…
22.06.2024
Zufrieden, schnelle Lieferung, die Dateien auf dem Stick perfekt.
MW
Michael W.
Rohrendorf
21.06.2024
super Unterlagen Sendung war schnell und Download o.k.
17.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens
JL
Jochen L.
Bad Münder
23.06.2024
Die Ware entspricht immer dem Angebot.
20.06.2024
Top Service
JK
Jürgen K.
Wilhelmshaven

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, geliefert.

Tec-Verlag ist meine Empfehlung für technische Serviceliteratur. JK
PB
Peter B.
Neuendettelsau
Schnelle Lieferung, alles Bestens. Kann ich weiterempfehlen.
Wie beim letzten mal prompte Lieferung und super Verpackung.
HK
harald k.
querfurt
Schnelle Lieferung,Ware wie bestellt.Alles gut gerne wieder.
KJ

MW
Martin W.
Kelsterbach
30.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, direkter Download .
Schneller Versand Artikel wie beschrieben
04.07.2024