TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

31.05.2024
Ich habe mir einen Leitfaden für meinen Volvo V70 mit dem B5254t gekauft. In dem stehen minimale Informationen unter denen man keine vernünftige Reparatur durchführen kann. Ich hatte mir beispielsweise erhofft, eine Anleitung für den Service der Motorentlüftung zu erhalten. Welche Teile wie entfernt und gereinigt und ersetzt werden müssen. Dazu steht nur, dass es zwei verschiedene Entlüftungsvarianten gibt und wo die Unterschiede sind. Keine Empfehlung, falls sich wirklich Personen für ihr Auto interessieren und selber auch mal das ein oder andere tauschen oder reparieren wollen.

Bewertungen für TEC VERLAG GmbH

NF
Norbert F.
Herxheim
02.10.2024

Artikel entspricht genau der Beschreibung

Ich habe den Artikel bekommen, den ich bestellt habe. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden um mit dem Artikel arbeiten zu können, daher wäre es verfrüht, zu sagen es ist etwas nicht in Ordnung. Der Ablauf ging reibungslos, die Lieferung war sehr schnell und der Artikel selbst, ist genauso geliefert worden, wie er auch beschrieben wurde! Also..... alles bestens...!!!
D´

schnelle Lieferung

Habe ein Buch über Opel Corsa bestell, da ich schon andere Bücher über KFZ besitze kannte ich ja schon wie es aufgebaut ist, verständlich und durch Bilder gut dargestellt. Die Lieferung war echt schnell
VF
Volker F.
Schwarzenbruck

Auch für den Laien gut verständlich

Das Fachbuch für Scooterschrauber war gut beschrieben und erfüllte auch meine Erwartungen. Jetzt wage ich mich an den ersten Ölwechsel. Der Versand erfolgte zügig. Daher volle Sternzahl.
Die PDF Files haben keine Sprung -Marken. Es gibt, so war es bei dem Dokument welches ich gekauft habe, doppelte Seiten, sodaß die eigentlich benötigte Seite nicht vorhanden war. Dies war besonders schlecht da es sich um Stromlaufpläne handelt.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
Sehr geehrte Kunde, sie haben die Schaltpläne vom Audi A4 (1994-1997) bestellt. Sprungmarken (Verlinkungen) hat das Dokument dieser frühen Baujahre von Hause aus nicht, sie können sich aber mit einem entsprechenden PDF Programm immer eigene Verlinkungen setzen. Doppelte Schaltpläne hören wir das erste mal ebenso wie fehlende Schaltpläne. Bitte prüfen sie bitte mal ob der Band tatsächlich zu ihrem Modelljahr passt. MfG Team TEC VERLAG
11.10.2024
Download Handbuch funktioniert problemlos und die Fotos sind nach meiner Meinung wirklich besser als bei der Druckversion, von denen ich schon etliche habe.

Audi a3 8p 09G getriebe

Super Qualität im Download. Preis Leistung top. Einfacher und verständlicher ablaufen beim Download. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
30.09.2024

Sehr zuverlässige Quelle…

Wie immer eine sehr zuverlässige Quelle für Informationen rund um das Fahrzeug. Immer wieder gerne.
11.10.2024

Die bestellte Printversion für meinen…VW T5

Die bestellte Printversion für meinen VW T5 war schon am nächsten Tag bei mir. Absolute Spitze
01.10.2024
Alles gut. Für eine über 50Jahre alte Reparaturanleitung (FIAT) gut erhalten.
DL
Daniel L.
Mülheim-Kärlich
Super schnelle Bearbeitung und Top Qualität der bestellten Unterlagen. 👍😃
Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder;-)
27.09.2024

Stets Einwandfrei

Superschnell geliefert und die Ware ist immer einwandfrei angekommen
03.10.2024
Ein tolles Buch,sehr gut beschrieben und damit hilfreich. Dankeschön
Bei Rückfragen bezüglich der Darstellung kam eine prompte Antwort!
TM
Thomas M.
Lichtenwörth
Alles ok. Ich hab gefunden, wonach ich suchte
GE
Gerd E.
Eschweiler
Bestellung und Lieferung waren sehr gut.
CZ
Carla Z.