my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 3.7.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

Ich habe extra einen Termin abgesagt, damit ich die Ware zu Hause in Empfang nehmen konnte. Der DPD-Bote hat aber noch nicht einmal versucht mir die Ware zuzustellen, sondern sendete mir um 12.44 Uhr eine Email, dass er mich nicht angetroffen habe und ich mein Paket in einem Paketshop abholen müsse. Zu den Bedingungen bin ich dann nicht mehr bereit bei Ihnen zu kaufen. Schade!

Bewertungen für my-schoko-world.com

Ganz tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich damit und weiß jetzt schon, dass es meinen Hochzeitsgästen gefallen wird.
Ich bin begeistert, ich habe es verschenkt daher kann ich zur Qualität nichts sagen...aber ich war von der Schnelligkeit des Versandes sehr angenehm überrascht und erfreut. Gerne wieder
Sehr guter Service, Hilfe bei Problemen z.B. Foto bearbeiten u.s.w. Schnelle Lieferung, Gute Produkt - Qualität.
Toller Service , gute Beratung.
Alles wie erwartet gut, aber leider war die Ware geknickt. Ansonsten eine gute Alternative zu Blumen.
Die Lieferung kam verblüffend schnell. Die Verpackung ist bestens. Und das Aussehen der Schokoladentäfelchen ist wunderbar.
Super schön gemacht. Ich bin begeistert.
Einfach Klasse, schnelle Lieferung alles zur besten Zufriedenheit
Wie immer einfach super
Ein sehr schneller Versand und das Bild auf der Schokoladenpackung und der Schokolade ist richtig gut geworden. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da dies ein Muttertagsgeschenk ist. Doch ich bin mehr als zufrieden.