my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw

Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Wie immer bin ich sehr zufrieden!
Super Tolles Geschenk es ist gut angekommen beim beschenken.
Ist einfach eine persönliche Überraschung zum Geburtstag oder einen sonstigen Anlass. Die Beschenkten waren bisher immer hoch erfreut.
Finde es auch witzig das man die Bilder abziehen und noch wo anders aufkleben kann
Perfekt
Super Ware, schnelle Lieferung
Ich bin wie immer sehr begeistert. Und bestelle total gerne. Super finde ich, dass man zum gestalten seine eigenen Fotos hernehmen kann. Und es ist immer wieder spannend, wenn die Schokolade geliefert wird.
Eine tolle Idee die Tafeln in guter Bildqualität auszuliefern das überrascht den Beschenkten sehr wenn er so etwas vorher nicht gekannt hat.
Als kleines give a way bestellt, schnell und unproblematisch gelaufen! 👍und sehr hübsch
Ich bin sehr zufrieden, die Fotos sind farbengetreu, schnelle Lieferung.
Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)
von Edi P.
Hab etwas besonderes gesucht und hier gefunden Kann ich nur weiterempfehlen
von U. L.
Schnell Und Gut Sehr
Sehr klare Bilder, schnelle Lieferung
Aufgeklebt Schriftzug auf der Schachtel gefällt uns nicht. Vielleicht die Schachteln selbst bedrucken.