my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw

Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr kundenorientiert
Super Service
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Schöne Ware! Alles bestens! Danke!
Tolles Produkt. Es kommt dank der eigenen Fotos immer als kreatives Geschenk daher.
Lieferung in der zugesagten Zeit. Auch in dieser Hitze kommt der Schoki heil an :)
Sehr gute Schokolade und nette Verpackung mit Fotos. Leider hat der Postbote/Lieferdienst den Umschlag bei 30 Grad in die Sonne gestellt.... haben es aber rechtzeitig bemerkt....
Habe nach der Bestellbestätigung keine Info mehr erhalten, wann das Paket kommt, wann es versendet wird etc. Eigentlich müsste es schon da sein laut angegebener Lieferzeit in der Bestellbestätigung, habe aber kein Paket und keine Info. Schade
Schnelle Lieferung, tolle Farbe, beste Qualität und Preis
Ganz tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich damit und weiß jetzt schon, dass es meinen Hochzeitsgästen gefallen wird.
Ich bin begeistert, ich habe es verschenkt daher kann ich zur Qualität nichts sagen...aber ich war von der Schnelligkeit des Versandes sehr angenehm überrascht und erfreut. Gerne wieder
Sehr guter Service, Hilfe bei Problemen z.B. Foto bearbeiten u.s.w. Schnelle Lieferung, Gute Produkt - Qualität.