my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
my-schoko-world.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich würde gerne auf Rechnung bezahlen. Leider ist das nicht möglich. So habe ich Vorkasse gewählt. Eine Bestellung kam nicht an. Es gefiel mir gut, dass Ihr Unternehmen den Artikel noch mal produzierte ohne dass mir Kosten anstanden sind. Wo ich die Mitteilung eintragen soll, damit ich eine Gutschrift von 15% erhalte weiß ich nach wie vor nicht. So habe ich schon das dritte Mal diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen. Es stört mich wirklich sehr, dass ich nicht auf Rechnung zahlen kann! WARUM NICHT`?

07.05.2023
Alles in allem eine sehr schöne Idee, aber... Die kleinen Schoko - Täfelchen waren innerhalb der Verpackung durcheinander gefallen und dadurch sind einige der Foto Aufkleber verknickt worden. Der Aufkleber mit den persönlichen Worten ist für den extra - Preis (1,99€) doch etwas "billig" ausschauend. Wie gesagt...eine tolle Idee, aber ich persönlich finde den Gesamtpreis von fast 27 € nicht wirklich gerechtfertigt.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Der Druck ist nicht gleichmäßig!
Lieblos
SK
22.11.2023
Viel Geld für eine Tafel Schokolade, ein ausgedrucktes Foto und "meine Worte" auf einen Streifen Papier gedruckt, der aufgeklebt wurde. Vielleicht erwartet mich ja hinter der Verpackung doch noch eine Überraschung. (Wird ein Geschenk und daher noch nicht geöffnet)
07.05.2023