buvtec.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2019
buvtec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Bei einem dort erworbenen Solarmodul, war der Akku defekt. Kurze Email, prompte Bearbeitung und zwei Tage später hatte ich einen neuen im Briefkasten. So muss Service sein.

11.05.2023
Leider gebrauchte Ware erhalten. Und warum für 10 kleine Glühlämpchen im Päckchen versenden wenn es ein gepolsteter Briefumschlag auch getan hätte. Zwei dieser Lämpchen defekt🙁

Bewertungen für buvtec.de

30.12.2023
20.10.2023
Es gibt Artikel, die man bei BUVTEC findet, neue Ideen bekommt, um den Bereich weiter zu verschönern. Die Lieferung erfolgt problemlos.
SK
14.09.2023
Sehr schelle Lieferung, Gerät (Box für Außensteckdosen) war leider defekt, brauchte es leider schnell, habe den kleinen Bruch zusammen gelebt. Hätte zurück schicken können.
26.10.2023

Super Kundenservice

Ich hatte einige Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Konto, aber das wurde von Julia von buvtec sehr freundlich und effizient gelöst. Die Bestellung wurde schnell geliefert.
KS
05.06.2023
Schnelle Lieferung. Aber unordentlich verpackt. Türschloss lag einfach im Paket und die Packung war offen. Aber alles da und passt super.
LS
17.05.2023
Bei Bestellungsangabe zusätzlich die Möglichkeit, Fragen einzugeben und die werden auch noch schnell beantwortet. Schnelle Lieferung!
MH
28.08.2023

Transparente schnelle Abwicklung

Transparente Abwicklung, schnelle Lieferung bei angemessener Verpackung und schnelle Antwort bei Kontaktaufnahme.
29.06.2023

Absolut Top

Absolut super gelaufen und das super schnell und sehr gute Preisleistung... Kann ich nur weiterempfehlen.
MW
Martin W.
Schwäbisch Gmünd
25.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, Produkt (Grabkerzen mit Dämmerungssensor) funktioniert 👍
FB
Franz B.
Neustadt
26.12.2023
Ware wie bestellt und früher als angekündigt geliefert.
10.10.2023
schnelle und prompte Lieferung, so wie versprochen
HT
23.12.2023
sehr schnell, super sicher
23.10.2023
Die schnelligkeit
17.10.2023
21.05.2023
am besten ist das solarfeld,weil es nicht gegossen ist. die laternen werde ich heute abend sehen
AW
Anton Franz W.
Steiermark
01.09.2023
Bestellstornierung klappte problemlos und bezahlte Summe wurde sofort zurückerstattet.
MH
Martin H.
Oberriexingen
31.05.2023
Äußerst attraktives Preisniveau für Qualitätsprodukte und extrem schnelle Lieferung
Monika B.
Meinerzhagen
05.10.2023
Hat alles super geklappt, sogar die Reklamation wurde umgehend bearbeitet!
29.04.2023
Hat super geklappt. Lieferung nach 2 Tage schon angekommen. Gerne wieder.
06.09.2023
Die persönliche Ansprache, unkompliziert und sehr verlässlich! Toll 😊