buvtec.de- Logo - Bewertungen

buvtec.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
buvtec.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buvtec.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für buvtec.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Fackeln sind sehr gut verarbeitet und wirken sehr wertig. Wir sind begeistert. Uns war es zudem wichtig, dass die Fackeln oben geschlossen sind, damit diese so auch problemlos im Regen betrieben werden können. Wir können die Gartenfackeln (welche auch auf dem Balkon eine gute Figur machen) zu 100% weiterempfehlen!

Als erstes. Der Koffer, den ich bestellt habe, ist absolut solide und gut. Nun aber zur Lieferung. Der Koffer wurde a gegeben mit "sofort lieferbar" und "Lieferzeit 24h". Den Koffer hatte ich Montags bestellt. Dienstags fragte ich nach der Versandbestätigung. Mittwochs erhielt ich eine sehr kurze und knappe Antwort, dass der Koffer heute (Mittwoch) versendet wird. Freitags endlich da. 5- dafür.

Bewertungen für buvtec.de

Mit dem bestellten Artikel bin ich voll zufrieden.Auch hätte die versprochene Lieferzeit geklappt wenn der DHL eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen hätte.Nach 5 Tagen hab ich bei BUVTEC angerufen und dort erfahren dass mein Paket in einer Abholstation ist.Ich hab extra wegen der 24 Stundenlieferung bestellt aber DHL hats mal wieder gründlich versaut.
Gute, prompte Kommunikation auch bei kleinem Zahlungsproblem. Schnelle Lieferung, solide Verpackung, einwandfreie Ware. Gerne wieder!
Schnelle und unkompliziert Lieferung - Alles wie erwartet. Top!
Superschneller Versand, TOP-Ware, vielen herzlichen Dank!
Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung
Zuverlässig und schnelle Lieferung.
Hat geklappt jeder Zeit wieder
prompte und schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben
Günstiger Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Leider ist die bestellte Pumpe nicht funktionsfähig und geht deshalb zurück.
Antwort von buvtec.de
Hallo Frau Feldmayer, haben Sie beachtet, dass die Pumpe einen Trockenlaufschutz hat? Die Pumpe muss vollständig im Wasser stehen um zu funktionieren. Das steht so auch in der Bedienungsanleitung. Gerne stehen wir zur Hilfe bereit. Ich habe Ihnen an Ihre email noch separat geschrieben.
Diese Sticks sind toll, sehr warmweiss, fast gelblich, ich hatte schon mal welche, bei Wind und Wetter draußen, haben lang gehalten, bin gespannt ;-)
Dass der Artikel, den ich favorisiere, seit Wochen nicht lieferbar ist, finde ich zwar schade. Nichtsdestotrotz entschied ich mich für eine andere Farbe und wurde sehr schnell und ohne Komplikationen zufrieden gestellt. Superschnelle Lieferung/ Qualität ebenso
Angebot im 2er Set günstig. Bestellt umgehend geliefert. Ausgepackt und am Abend so schön geleuchtet. Alles super und noch Prozentgutschein für nächste Bestellung.
Lieferung wie versprochen (am nächsten Tag) und sehr gut verpackt. Preise waren auch gut. Alles war in Ordnung, kann ich nur empfehlen.
Sehr schnell, alles bestens