Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen.
Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt!
Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen!
Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen .
Viele Grüße
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben.
Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage.
Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Schlechter Service, lange Warte/Lieferzeiten, unvollständige Lieferungen. Auf Nachfrage kam die Information das die Lieferung verloren gegangen ist ....paar Tage später kam die Lieferung plötzlich und unangemeldet in aller Frühe !!! 5.57 Uhr !!!!
Kulanz : Fehlanzeige
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider nicht vollständig, die Kleinteile mussten erst reklamiert werden, bis sie dann noch geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems gearbeitet haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Auslieferung aller unserer Bestellungen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service langfristig zu verbessern.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben.
Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage.
Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit viel länger gedauert hat als angegeben, und dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben.
Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und kontaktieren Sie uns erneut bezüglich Ihrer Reklamation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und dann schlechte Qualität. Die Dielen haben unterschiedliche Breiten, wie auf dem Bild zusehen.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Arndt,
auch bei bester maschineller und menschlicher Qualitätsprüfung können leider einige wenige Unterschiede auftreten. Wir haben ihr Anliegen schnell und unkompliziert reguliert. Dieses war und ist für uns sehr wichtig.
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Woodstore24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.