Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KG
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Woodstore GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen. Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt! Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen! Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen . Viele Grüße
SW
Stephanie W.
Steinfurt

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UH
Uwe H.
Schalkau
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, lange Warte/Lieferzeiten, unvollständige Lieferungen. Auf Nachfrage kam die Information das die Lieferung verloren gegangen ist ....paar Tage später kam die Lieferung plötzlich und unangemeldet in aller Frühe !!! 5.57 Uhr !!!! Kulanz : Fehlanzeige
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Woodstore24 Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Woodstore24 Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die kompetente Beratung
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
29.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Woodstore24 Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Teile der Bestellung defekt und der Ersatz kam erst eine Woche später, doch sonst lief alles gut. Mit freundlichen Grüßen J.Kruck
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
07.09.2023
Hallo Herr Kruck, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zu normalen Zeiten kann Sperrgut ungefähr eine Woche Lieferzeit haben. Wir freuen uns, dass der restliche Ablauf zufriedenstellend war. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Woodstore Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
11.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist. Viele Grüße Ihr Woodstore Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und ist unser Ansporn, uns ständig um hervorragende Leistungen zu bemühen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
GK
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit viel länger gedauert hat als angegeben, und dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und kontaktieren Sie uns erneut bezüglich Ihrer Reklamation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und dann schlechte Qualität. Die Dielen haben unterschiedliche Breiten, wie auf dem Bild zusehen.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Arndt, auch bei bester maschineller und menschlicher Qualitätsprüfung können leider einige wenige Unterschiede auftreten. Wir haben ihr Anliegen schnell und unkompliziert reguliert. Dieses war und ist für uns sehr wichtig. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Woodstore24